Kapitel 5

7 2 0
                                    

ᎪᏙᎪՏ ᏢOᏙ
《𝐀𝐯𝐚...𝐀𝐯𝐚...𝐀𝐯𝐚...》𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐋𝐨𝐮𝐢𝐬 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐜𝐤𝐭.𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐰𝐨 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐫.𝐖𝐨 𝐰𝐚𝐫 𝐢𝐜𝐡?𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐝𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥.𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧.𝐆𝐚𝐫𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬.《𝐋𝐨𝐮𝐢𝐬?𝐖𝐨 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐮?》.𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭.𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭.𝐀𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐭𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐝𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭 𝐯𝐨𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭.𝐄𝐬...𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧...𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐦 𝐁𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐛𝐞𝐨𝐛𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐭 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞.《𝐒𝐢𝐞...𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧.𝐕𝐨𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧》.𝐄𝐫 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬.𝐄𝐫 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭.

𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐨̈𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐝𝐢 《𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐨𝐫 𝐃𝐚𝐫𝐞》《𝐌𝐚𝐝𝐢?𝐖𝐨 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐮?𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐫?𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭?》《𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐨𝐫 𝐃𝐚𝐫𝐞》𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐲𝐥𝐞𝐧.《𝐃𝐲𝐥?𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐙𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫?》.𝐒𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨̈𝐫𝐭𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞.𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚.𝐒𝐢𝐞 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞.《𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐨𝐫 𝐃𝐚𝐫𝐞》《𝐖𝐚𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐢𝐞𝐫?𝐖𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧》《𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐨𝐫 𝐃𝐚𝐫𝐞》𝐝𝐢𝐞𝐬𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐬 𝐉𝐚𝐤𝐞 《𝐇𝐎̈𝐑𝐓 𝐒𝐎𝐅𝐎𝐑𝐓 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐀𝐌𝐈𝐓.𝐖𝐀𝐒 𝐒𝐎𝐋𝐋 𝐃𝐈𝐄 𝐒𝐂𝐇𝐄𝐈ß𝐄》.

𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭.𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬.

𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭𝐞.𝐄𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐠 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐬𝐚𝐦 𝐚𝐧 𝐳𝐮 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧.𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐧𝐞𝐭𝐭𝐞𝐬 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧.𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐆𝐫𝐮𝐬𝐞𝐥𝐢𝐠.《𝐖𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐞?𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐥𝐨𝐬?》𝐒𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐬 𝐳𝐮 𝐬𝐢𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐎𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐫𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐬.《𝐇𝐎̈𝐑𝐄𝐍 𝐒𝐈𝐄 𝐒𝐎𝐅𝐎𝐑𝐓 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐀𝐌𝐈𝐓.𝐒𝐈𝐄 𝐌𝐀𝐂𝐇𝐄𝐍 𝐌𝐈𝐑 𝐀𝐍𝐆𝐒𝐓》.

𝐄𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧.𝐒𝐞𝐡𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐭.𝐔𝐧𝐝 𝐛𝐨̈𝐬𝐞.

《𝐖𝐀𝐒 𝐒𝐎𝐋𝐋 𝐃𝐀𝐒?𝐖𝐀𝐒 𝐏𝐀𝐒𝐒𝐈𝐄𝐑𝐓 𝐇𝐈𝐄𝐑?𝐇𝐎̈𝐑𝐄𝐍 𝐒𝐈𝐄 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐀𝐌𝐈𝐓.》

《𝐀𝐕𝐀.𝐀𝐕𝐀 𝐖𝐀𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐅.》𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐜𝐤𝐭.𝐕𝐨𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐦𝐮𝐦.《𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐬𝐨 𝐥𝐚𝐮𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧?𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭?》《𝐎𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐆𝐨𝐭𝐭 𝐦𝐮𝐦》𝐈𝐜𝐡 𝐮𝐦𝐚𝐫𝐦𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐞.《𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐭𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐭》《𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐧?》《𝐀𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬.𝐔𝐧𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠.𝐖𝐢𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐔𝐡𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐬?》《𝐍𝐚𝐣𝐚 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 4 𝐔𝐡𝐫 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐬.𝐃𝐚𝐬 𝐡𝐞𝐢ß𝐭 𝐝𝐮 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧.𝐃𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐟𝐚̈𝐧𝐠𝐭 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐚𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧》《𝐎𝐤𝐚𝐲 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐦𝐮𝐦.𝐔𝐧𝐝 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐞𝐜𝐤𝐞𝐧.》《𝐀𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧.𝐃𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭 𝐣𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐟𝐫𝐮̈𝐡 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧》《𝐉𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢ß.𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭》《𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭》.

𝐒𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫.𝐖𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦?𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐥𝐛𝐭𝐫𝐚𝐮𝐦.𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨𝐰𝐚𝐬 𝐠𝐞𝐭𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐭?𝐀𝐜𝐡 𝐞𝐠𝐚𝐥 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐚 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦.

ᎢᎡUᎢᎻ 𝐨𝐫 ᎠᎪᎡᎬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt