Kapitel 8

2.3K 89 15
                                    

Ciel rannte in sein Schlafzimmer und warf sich auf sein Bett. Sein Handy klingelte und er bekam eine Nachicht. Sein Herz klopfte schneller da er dachte es sei Sebastian, aber nein es war Alois.

Alois: Na wie leuft es.

Ciel: Nicht gut ich habe ihn weg geschickt

Alois: Wieso was ist den passiert?

Ciel: Naja kurzfassung, also wir haben uns geküsst, es hat sich irgendwie gut angefühlt aber ich hatte auch panik dann haben wir uns nochal geküsst und dabei hat er mich angefasst das ging mir viel zu schnell und darufhin habe ich ihn wegeschickt. Und jetzt habe ich Angst das er nichts mehr von mir wissen will.

Alois: Oh man Ciel, das ist echt Komliziert, willst du den noch etwas von ihm wissen?

Ciel: Ich weiß nicht, also ja irgendwie schon ich meine es hat sich wirklich gut angefühlt aber ich habe keinerlei Erfahrung und möchte es nicht so schell angehen lassen.

Alois: Vieleicht schreibt er dir ja nochmal und wenn er sich in zwei Stunden nicht meldet kannst du ihm ja sagen das es dir leid tat.

Ciel: Danke Bro

Alois: kein Ding, muss jetzt erstmal, bis dann.

Ciel legte sein Handy weg und beschloss auf Alois zu hören und ersteinmal abzuwarten.
Er ging der weile in die Wanne um den Abend nocheinml Revüpassieren zu lassen, jedesmal wenn er an den Kuss dachte klopfte sein Herz wie verrückt und er hatte Schmetterlinge im Bauch. Jetzt verstand er auch diese aussage Schmetterlinge im Bauch zu haben denn genau so fühlte es sich an.
Als Ciel wieder aus der Wanne stieg und ins Bett ging schaute er nocheinmal auf sein Handy. Es war 22 uhr wo die Zeit nur hin war. Zum glück hatte er Frei und das noch für einen Monat. Er konnte sich dies erlauben den er war einer der besten Assistensärzt den ein Krankenhaus je haben konnte.
Ciel nahm sein Handy in die Hand den zwei Stunden waren um, und nein es war keine Nachicht von Sebastian auf Ciels Handy zu sehen. Ciel atmete tief ein und wieder aus, Er ging auf den Chat mit Sebastian und Schrieb:

Ciel: Hallo Sebastian... es tut mir wirklich leid wegen vorhin... naja mir ging das alles wirklich sehr schnell. Ich hoffe du verzeist mir und wir reden vieleicht noch ein mal persönlich darüber.

Ciel legte sein Handy weg und machte seinen Tv an. Nach einer weile Schlief er ein.

Ich hoffe ihr freut euch über die Storry ich bin endlich nach langer zeit wieder in meinen Acount gekommen. wenn ihr euch freut und möchtet das ich weiter schreibe dann lasst es mich gern wissen. Einen Schönen Abend noch. :)

StripperastianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt