Sebastian setzte sich auf die Couch und Ciel ging in die Küche um den Tisch vorzubereiten. "Ich hoffe em.. du magst Eierkuchen für etwas anderes hatte ich leider keine Zeit. " Klingt sehr gut." Ciel hatte den Tisch fertig gedeckt und bad Sebastian sich zu Setzen. Sie assen, es war zimlich ruihg bis Sebastian die unangenehme Stille brach. " Wie war dein Tag bis jetzt?" Ciel sah Sebastian an "Ganz gut, und deiner?" "Das freut mich zu hören ja meiner war auch ganz gut."
Als sie fertig waren mit Essen, stand Ciel auf um alles in den Geschürspüler zu räumen. Er bügte sich um die Teller ein zu Räumen bis er plötzlich zwei Hände ein seiner Hüfte merkte. Ciel erschrack und drehte sich um Sebastian aber lies von seiner Hüfte nicht los. "WWW....was soll das?" Ciel hatte ein wenig Panik in der stimme. " Ciel ich mag dich, ich mag dich wirkich sehr." "Ja ich... ich em mag dich auch." Sebastian grinste ließ von Ciels Hüfte ab und setzte sich wieder auf die Couch. Ciel drehte soch wieder um er war ganz wackelig auf den Beinen und sehr nervös. Er wollte das Sebastian das nicht mitbekam den das war peinlich, also gab sich Ciel einen ruck dreht sich um und fragte "möchtest du etwas Trinken?" "Ja klar gern, ich würde ein Wasser nehmen." Ciel war fertig und brachte Sebastian das Wasser und setzte sich zu ihm.
"Also Ciel wollen wir jetzt über gestern reden oder lieber eine runde Schachspielen, den wie ich sehe hast du eins."
Ciel dachte kurz nach den eigenetlich wolten sie reden, aber anderer seite wollte er es einfach vergessen. "klar Schach hört sich gut an ich liebe dieses Spiel ."
Also breiteten Ciel und Sebastian das Spiel aus und Fingen an.
In der ersten Runde gewann Ciel, und in der zweiten runte Sebastian. Sie waren beim Dritten Spiel sie lachten zusammen und beiden schien es sehr viel Spass zu machen. Sebastian sah Ciel an, er fand ja schon das der Junge irgendwie echt nicht schlecht aussah nein eigentlich echt heiß aussah. Er war völlig abgelenkt und so gewann Ciel das letzte Spiel. "So Ciel das war ein sehr gutes Spiel." "Ja das stimmt und vorallem war das beste das ich dich fertig gemacht habe." Sebastian schaute auf die Uhr es war schon 16 Uhr, wie die Zeit manchmal rennen konnte. Ciel schaute ebenfalls auf die Uhr "oh em must du los? Ich wollte dich noch fragen ob wir einen Film Zusammen schauen wollen?" " Das klingt gut ich habe heute weiter eh nichts vor."
"Wollen wir den Film im Schlafzimmer schauen, weil ich meine da kann man sich lang machen."
"Ja na klar." Sebastian folgte Ciel also in sein Schlafzimmer wo ein riesen Bett stand. Sie legten sich nebeneinander ins Bett. Ciel machte den Tv an und sie entschieden was sie schaun sollen. Sie hatten sich einen sehr guten Film herrausgesucht, was Ciel jedoch vergaß das am Anfang des Filmes gleich eine Sex szene kam. Ciel schaute verlegen zur seite und wurde Rot. Sebastian aber grinste nur in sich rein, da er es irgendwie süß fand wenn Ciel rot wurde. Die Szene war vorbei und sie schauten den Film, in der Mitte des Films uterbrach Sebastian die stille. "Es tut mir Leid wegen gestern, ich meine wenn es dir nicht gefallen hat ist das ok und wenn ich zu weit gegangen bin." Ciel erschrack drehte sich ruckartig zu Sebastian um ihm so schnell wie möglich zu sagen das es ihm sehr wohl geviel. Doch ehe er das sagen konnte lagen Ciels Lippen schon auf denen von Sebastian.
DU LIEST GERADE
Stripperastian
FanfictionCiel Phantomhive feiert seinen 18. Geburtstag und überläst die Party Planung seien Freunden. Durch die Ermordung seiner Eltern wohnt er bei seiner Tante. Sein bester Freund Alois hat für die party etwas ganz besonderes geplant und so lernt ciel de...