Kapitel 7

4.8K 176 58
                                    

Sie schauten sich weiter tief in die Augen und auch Sebastian viel auf das Ciels Augen wunderschön waren. Sie waren voll aufeinander fixiert. Ciel wollte sich grade aus dem Blick lösen als Sebastian behutsam sein Kin in die Hand nimmt. So das er sich nicht lösen kann. Ciel wurde ein wenig nervös, und hatte ein kribeln in der Magengegend. Was war das diesen Kriebeln? War es etwa liebe nee das konnte nicht sein er kannte ihn ja garnicht richtig, aber was war es dann. Diese Frage stellte sich Ciel in diesen gefühlt Stunden die eigentlich nur ein paar Sekunden waren immer und immer wieder. Irgendwann merkte Ciel das er Sebastian immer näher Kam. Bis sich plötzlich ihre Lippen berührten. Ciel war geschockt von sich selbst dennoch war er überrascht das Sebastian garnicht wegguckte. Nein er küsste ihn zärtlich und mit viel Leidenschaft. Sie küssten sich so sanft das Ciel glatt das gefühlt hatte er würde schweben. Der Kuss endete und sie schauten sich wieder in die Augen. Ciel wurde rot und stand auf. „WWW..willst du noch nen Café äh ich mein Tee" fragte Ciel. „ ja gern" sagte Sebastian lächelt. Ciel machte also noch einen Caffe und einen Tee. Ciel wusste überhaupt nicht über was er jetzt mir Sebastian reden sollte den schließlich hatte sie sich ja gerade geküsst. Plötzlich wird Ciel aus seinen Gedanken gerissen da er Hände an seiner Hüfte merkte. Ciel zuckt zusammen und dreht sich erschrocken um. Es war keiner in der Wohnung also konnte es ja nur Sebastian sein. „Hat es die gefallen" fragte Sebastin immer noch mit den Händen an Ciels Hüfte. „W..w..was?" fragte Ciel . „Der Kuss" Ciel wurde rot. „Mm..ja ...schon"
( oh mein Gott wie peinlich) dachte sich Ciel.
Er hatte doch
noch keine Erfahrungen mit Männern und das wusste Sebastian. Sebastian lächelte und beugte sich noch ein mal zu Ciel herüber und Küste ihn. Ciel war abermals sehr geschockt. Der Kuss ging nicht sehr lang doch es gefiel Ciel er wusste nicht warum aber es war so schön. Sebastian machte einen gewagten Schritt. Er klopfte Niels Hemmt auf und streichelte seinen Nackten Körper. Doch das ging Ciel eindeutig zu schnell. Sebastian bemerkte es und lies von Ciel ab. "Könnten du bitte gehen". Sebastian Nickte da er es verstand und ging zur Tür. Ciel hörte nur die Tür zu fallen, er hoffte das Sebastian nicht Sauer auf ihn war.

StripperastianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt