Er war in einem Bordel das war die Überraschung von Alois. Plözlich rief Alois ganz laut " Na dann Jungs kommt mal her"
Da kamen fier Jungs alle ohne Oberteil und sixpack. Ciel musste schlucken da sie alle Ziemlich heißt aussahen. "OK Ciel du darfst dir einen aussuchen der mit dir diesen Abend und die Nacht verbringt." "Aber woher weißt du" Alois unterbrach Ciel "was das du schwul bist , wenn Mann selbst schwul ist merkt man das." " Also Ciel such dir einen aus" Ciel schaute die Männer an sie hatten so etwas wie ein kleines Namens child auf der Brust. Einer von innen hieß Grell er hatte rote lange Haare, dann gab es noch einen mit einer Brille er hieß Claude. Der Nächste hatte sehr lange weiße Haare die über seinem Gesicht hingen mit dem Namen Undertaker , und der letzte hatte schwarze Haare und ein Hammer Sixpack der offensichtlich Sebastian hieß. Ciel schaute Alois an "N..na gut d...dann nehme ich Sebastian." " Oh gute Wahl Ciel ,ich nehme Claude." Die anderen gingen wieder und Sebastian und Claude gingen zu Ciel und Alois. Sebastian ging um Ciel herum, massierte ihn und lehnte sich von hinte immer wieder nach vorn um etwas in sein Ohr zu hauchen. Nach dem er das ein paar mal gemacht hatte flüsterte Sebastian " Komm mit wir gehen wo hin wo wir alleine sind vielleicht ist dir das angenehmer." Der Stripper nahm Ciels Hand und führte ihn tiefer in das Bordel. Sie stoppten in einem Romantisch Beleuchtetes Zimmer in dem auch ein Himmelbett und eine rote Ledercoutch stand. " Mach dich locker kleiner sei nicht so verkrampft ." Ciel wurde rot da er so etwas noch nie gemacht hatte. Er hatte keine erfahrung im Bereich Sex mit Männer geschweige den sie zu küssen er hatte auch noch nie eine Frau geküsst. " Setzt dich ruhig ich mache nichts was du nicht willst." Ciel setzte sich auf das Bett und versuchte zu entspannen. " Hast du so etwas schon mal gemacht?" " N..nein ich bin noch..." " Jungfrau?" " Ja." " keine sorge wir haben Zeit dein Kumpel hat die ganze Nacht gebucht." "o...ok" ciel schaute etwas schüchtern. " Sag mir was ich machen soll, soll ich dich küssen? " Sebastian schaute Ciel mit einem Dreckigen grinsen an und ging auch ihn drauf zu. " Ja" Sebastian näherte sich und lege seine Lippen langsam auf die von Ciels. Dieser knief die Augen zusammen und ließ es über sich ergehen. Sein erster Kuss. Es war sein erster. Und es fühlte sich gar nicht so schlecht an. Sebastian löste sich da er merkte das er sehr verkrampft war, " entspann dich süßer lehn dich zurück ich mach das schon, eine Frage habe ich aber noch." " Und die wäre?" " Darf ich dich anfassen?" " J..ja aber mach langsam." Sebastian beugte sich zu Ciel und Küsste ihn. Diesmal war Ciel viel entspannter und nicht mehr so verkrampft. Sebastians Zunge strich langsam über Ciels unter lippe. Ciel öfnete schüchtern und langsam seinen Mund so das Sebastians Zunge in Ciels Mund eindringen kann. Ciels kelle wurde ein keuchen entlockt, ihm gefiel es, er legte vorsichtig seine Arme um Sebastians Nacken.
DU LIEST GERADE
Stripperastian
FanfictionCiel Phantomhive feiert seinen 18. Geburtstag und überläst die Party Planung seien Freunden. Durch die Ermordung seiner Eltern wohnt er bei seiner Tante. Sein bester Freund Alois hat für die party etwas ganz besonderes geplant und so lernt ciel de...