Kapitel 5

4.5K 166 23
                                    

"Alois komm schon mach die Tür auf!" Ciel klopfte und hämmerte an die Tür doch es brachte nichts Alois machte die Tür einfach nicht auf. "Ich mache die Tür erst auf wen ich Sebastian eine Nachicht geschrieben habe." Ciels Auge weitete sich er wollte gerade rufen das er das unterlassen solle doch es war zu spät die Tür öfnete sich und Alois kam mit einem Lächeln auf dem Gesicht heraus. Alois gab Ciel sein Handy wieder und ging grinsend zurück in die Stube und setzte sich wieder auf die Coutch. Ciel schaute auf sein Handy die Nachicht die Alois Sebastian geschickt hatte.

Ciel (Alois): Hey hier ist Ciel ich wollte dich mal fragen ob wir uns auf einen Caffe treffen wollen?

Sebastian hatte die Nachicht noch nicht gelesen. Ciel setzte sich zu Alois. " Warscheinlich wird er mir gar nicht Antworten." Alois schaute Ciel an. "Natürlich wird er das schließlich hat er dir seine Nummer gegeben." In dem Moment klingelte das Handy von Ciel und tatsächlich Sebastian hatte ihm zurück geschrieben.Und wieder sprang Alois auf und schnappte sich Ciels Handy und las vor.

Sebastian: Hey Ciel es freut mich das du mir schreibst und ja gerne wann willst du dich den treffen und vor allem wo?

Als Ciel das hörte wurde er rot. Alois schrieb ihm zurück weil er meinte das Ciel sich das eh nicht traut also konnte ja auch gleich er schreiben.

Ciel (Alois): wie wäre es heute um 5 bei mir:)?

Sebastian: Das hört sich gut an bis Nacher.

Alois schmiss das Handy wieder zu Ciel das er sich den Chat durchlesen konnte.Ciel live an wie eine Rote Tomate." OMG Alois was hast du getan." Alois schaute triumpfirent. " Ich will doch nur das Beste für dich Ciel." " Um 5 Alois dass ist in einer stunde ich werde mich so blamieren.." Alois stand auf und ging zur Tür. " Ich denke ich sollte jetzt gehen da ich mir gut vorstellen kann das du noch etwas zeit für dich haben willst bevor Sebastian kommt bis dann." Alois ging nach hause und Ciel stand da Sprachlos und etwas übervordert. Als er es langsam Realisirte ging Ciel eine Runde durch die Wohnung das auch alles wirklich ordentlich und sauber ist und so war es auch. Ciel ging in die dusche und machte sich fertig. Als er dann Fertig war schaute er auf sein Handy und OMG es war schon fünf vor fünf das hieß Sebastian kommt gleich. Ciel ging in die Küche und setzte schon einmal den Caffe auf als es auch schon klingelte.

StripperastianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt