Kapitel 6

4.3K 160 20
                                    

Ciel ging zur Tür. Er schaute bevor er die Tür öffnetet noch einmal in den Spiegel. Alles Perfekt also öffnete er sie,und da stand er nun Sebastian. Als Ciel Sebastian so sah einfach nur im Hausflur stehend, sah er schon echt heiß aus. Nein was dachte er sich den da. „Hey Sebastian komm doch rein." Sebastian nickte und betrat Ciels Wohnung. "Schön hast dus hier." sagte er mit einem lächeln auf den lippen. "Danke" sagte er nun nicht mehr ganz so nervös. "Komm wir gehen in die stube, was möchtest du trinken?" "Ich hätte gern einen Tee" antwortete Sebastian. Ciel ging in die Stube und Sebastian folgte ihm. Ciel ging in die küche die mit dem Wohnzimmer verbunden war. Und machte Sebastian einen Tee und sich selbst einen Caffe. Dann geselte sich Ciel wieder zu Sebastian auf die Coutsch. "Danke" sagte Sebastian. Ciel wuste nicht genau was er sagen sollte doch da ergriff Sebastian auch schon das wort. "Ich habe mich über die Nachicht von dir gefreut, ich war mir nicht ganz sicher ob du dich mit mir treffen willst." "Doch natürlich warum sollte ich das nicht wollen?" fragte Ciel und legte den Kopf zur seite. "Naja wegen meinem Beruf." " Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du?" fragte Ciel. "Naja ich bin ja Stripper und es hätte ja sein könne das du denkst das ich genau so wie auf Arbeit auch Zuahuse bin." Antwortete Sebastian. " Du meinst das ich denke du werst nur auf Sex aus ?" "genau" antwortete Sebastian trocken. "Nein das denke ich nicht von dir es ist nun mal dein Job." Sebastian lächelte. "Aber mal was anderes, wie geht es eigentlich dem kleinen Blonden jungen Alois?" fragte Sebastian "Ach Alois dem gehts gut." "Das kann ich mir vorstellen, ich meine immerhin ist er ja fast täglich bei uns im Club und vergnückt sich laut stark mit Claude." Ciel läuft rot an. Da er an seinen Geburtstag zurück denken musste wie sie die beiden gehört hatten, doch bei ihm selbst nichts lief. Es war ihm noch immer peinlich. Sebastian sah das Ciel Rot wurde und Fragte was los sei doch Ciel war noch immer in gedanken an den einen Abend. Sebastian rüttelte leicht an Ciel " Ciel?.. alles inordnung?" Ciel schaute erschrocken Sebastian an. "Jaja alles gut, ich hab nur.." Ciel stobte mitten im satz weil er nicht wollte das Sebastian wuste das er an den einen Abend dachte. Sebastian lächelte "Schon klar du hast an den abend im Club gedacht hab ich recht?" Ciel zuckte mit den schultern "Ja stimmt schon" Ciel schaute zu boden da es ihm sichtlich peinlich war. Sebastian legte seine Hand auf Ciels Bein was ihn zusammen zucken ließ. Erst verweilte Ciels Blick auf Sebastians Hand, dann schaute er ihm tief in die Augen. "Ciel das muss dir nicht peinlich sein." Doch Ciel achtete garnicht mehr auf Sebastian, sondern nur noch auf seine wunderschönen Rot Braunen Augen.

StripperastianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt