Kapitel 1

2K 40 10
                                    

Ich saß am Fenster und schaute in den Himmel und dachte nach
ob mich noch irgendwer auf dieser Welt adoptieren will....
ich war schon meine ganzes Leben hier und hab die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben das ich irgendwann von hier weg komme.

ich war schon immer ein bisschen anders, als die anderen und zwar wirklich anders. Ich hatte diese Kraft, ich fragte mich immer wieso nur ich sowas kann.

Eines Tages saß ich auf mein Bett und lieste ein Buch bis es plötzlich klopfte.
Die betreuung kam rein und sagte ich sole sofort meine Taschen packen da ich adoptiert werde.
ich war so geschockt in diesen Moment aber ich war auch froh, endlich weg von hier. Ich packte meine sachen und ging runter, vor mir war ein alter Mann und er hatte ein Monokel am Auge.
,,Chloe das ist Sir Reginald hargreeves und er wird dich adoptieren"
,,okay" sagte ich nur
er ging schon richtung Tür und ich ging ihn langsam hinterher...
,,Nummer Acht bisschen schneller"
,,was Nummer 8 ? ich heiße Chloe"
darauf sagte er gar nix mehr,
ich dachte mir nichts weiter darüber weil ich einfach froh war vom Waisenhaus weg zu sein.

,,wir sind da Nummer 8 aussteigen"
ich stieg aus und ging ihn nach, an der Tür erkannte ich einen Regenschirm und darunter stand ,,The Umbrella Academy"
als ich drinnen war sah ich mich erstaunt um, es war riesig hier, dann kam mir eine blonde Frau engegen.
sie trug ein pinkes kleid mit schwarzen punkten.
,,Willkommen Chloe, ich bin Grace deine Mutter"
sagte sie freundlich.
ich gab ihr meine Hand und lächelte freundlich.
,,Nummer 1,2,3,4,5,6,7 runter kommen"
schrie Reginald nach oben.
aufeinmal standen 7 Personen vor mir..
,,Nummer 1 vortreten" ,befahl ihn Reginald.
und ein hübscher blonder junge trat vor.
,,Hi ich bin Luther", stellte er sich vor.
,,ich bin Diego.. nummer 2", sagte der nächste.
Nun trat ein Mädchen mit dunklen Haaren und locken vor.
,,hi ich bin Allison, freut mich dich kennenzulernen"
dann trat noch ein junge vor.
,,ich bin Klaus", er trat zurück so wie die anderen und dann trat ein ziemlich hübscher und zugleich süßer Junge hervor.
,,Nummer 5" ,sagte er knapp.
ich schaute in seine wunderschönen grünen Augen und hab mich in ihnen verloren.
er brichte den Blickkontakt ab und trat zurück.
,,ich heiße Ben" sagter der Junge der andscheind chinesische Wurzeln hatte.
,,hi ich bin vanya"   sagte das letzte  Mädchen.
,,ich bin Chloe", sagte ich schüchtern.

,,Was hat sie für Kräfte, dad"
fragte luther neugierig.
,,passt auf ich zeigs euch"
ich war mir über mein kräfte bewusst, aber nutzte sie sehr selten..
,,Achtung Nummer 8"
rief Reginals und warf mir ein Buch zu,
ich konzentrierte mich und hob meine Hand und das Buch fing an in der luft zu schweben, dann fing meine Nase an zu bluten.
,,okay das reicht Nummer 8"
unterbrach er mich und ich lies meine Hand wieder sinken. Das Buch fiel mit einen lauten Knall zu boden, alle starrten mich erstaunt an.
,,Telikinese also", meinte Diego
ich schaute in die runde und meine Augen blieben bei 5 hängen, er war wohl eher nicht so beeindruckt von mir, ich senkte mein Blick.

☂️

Allison zeigte mir mein Zimmer.
Ich fande es ganz oke, es war eigentlich ziemlich groß, im gegensatz zu mein Zimmer im Waisenhaus...
ich hab mich dazu endschieden ein paar Lichterketten aufzuhängen, damit es gemütlicher ist.
aufeinmal hörte ich ein geräusch. whooosch.. ich drehte mich um und plötzlich saß Fünf bei mir im Bett.
,,Omg, was soll das?"
,,ich wollte nur mal gucken wie du dich hier so einlebst, scheinst aber ja noch nicht fertig zu sein"
ich schaute ihn fragend an
,,und du.. du kannst sachen mit deinen kopf"?
frage er und ließ sein kopf durch mein Zimmer schweifen.
,,ja jedenfalls zum teil"
,,wie meinst du das?"
,,meine Kräfte sind ein bisschen kaputt und ich fühle mich sehr schwach beim starken benutzen"
,,oh.. naja dann bist du wenigstens nicht besse als ich"
,,keine angst, ich hab nicht vor dir den platz als Lieblingssohn zu stehlen"
sagte ich grinsend.
,,okaay gut"
,,achja ich wollte nur sagen das Morgen ein Tätowierer kommt"
,,was wieso das denn?"
,,der tättowiert uns unsere Markenzeichen"
,,ernsthaft?! das will ich aber nicht machen"
,,tja musst du aber jeder von uns muss es und jetzt reg dich ab!"
sagte er und verdrehte die Augen.
Dieses geräusch ertönte schon wieder und er verschwand.

_____________________________________________

das war das 1 Kapitel☂️
ich Endschuldige mich schonmal im vorraus, falls mal ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.

𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟓 & 𝟖... 𝐢𝐬 𝐢𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt