...Hier ein kleiner Zeitsprung...
Wir saßen alle an der Theke und dachten nach.
ich machte mir sorgen um Fünf er war schon lange verschwunden...
alle redeten durcheinander, plötzlich erschien ein blaues Licht und jemand viel auf die Theke..
,,Fünf?" gab ich von mir.
,,wo warst du denn?", fragte Allison ihn
,,irrelevant", antwortete Fünf und nahm Allison ihren Kaffe aus der Hand.
,,also die Apokalypse kommt in 2 Tagen, unsere einzige chance die Welt zu retten sind wir, leider", sprach Fünf.
,,Die Umbrella Academy", sagte Luther.
,,ja aber mit mir offensichtlich, wenn ihr also eure Zirkusfreakshow nicht auf die reihe kriegt und auffhört rumzuheulen sind wir am Arsch, wen kümmerts das Dad uns versaut hat, lassen wir uns davon bestimmen? Nein! und damit wir einen Chance haben die Nächste Woche zu erleben, hab ich hier etwas. Ich weis wer die Apokalypse verursachen wird", sagte Fünf und gab uns einen Zettel.
,,das ist der den wir aufhalten müssen", erläuterte Fünf.
,,Harold Jenkins?", sprach Allison.
,,wer zum Teufel ist Harold jenkins?", fragte ich.
,,weiß nicht, noch nicht, aber ich weiß das der für die Apokalypse verantwortlich ist, also müssen wir ihn finden und wir müssen ihn schnell finden", sagte Fünf.
,,welche Rolle spielt der bei den was passiert?", fragte Luther.
,,ich weiß es nicht", antwortete Fünf auf die frage von luther.
,,du kennst also nur sein Namen, mehr nicht?", fragte Diego.
,,das reicht doch", antwortete Fünf.
,,es leben warscheinlich duzente Harold Jenkins in der Stadt", sagte diego.
,,dann sollten wir wohl anfangen zu suchen" , sprach Fünf.,,Endschuldigung, bin ich hier die einzige die skeptisch ist? ich meine woher weißt du das alles überhaupt von wie heißt der noch?", fragte Allison aufeinmal.
,,Harold Jenkins", Antwortete ich auf Allisons frage.
,,erinnert ihr euch noch an die Maskierten verrückten?", fragte Fünf uns.
,,wie könnte ich die vergessen, die haben mich angeschossen", sagte ich zickig.
,,genau, die haben hier wild um sich herum geschossen", stimmte diego mir zu.
,,ja, sie wurden von der Zeitkommension geschickt, um mich aufzuhalten damit ich nicht den Weltuntergang verhindere."
,,die zeit was?", fragte Allison skeptisch.
,,mein ehemaliger Arbeitgeber. Sie beobachten das ganze Raum Zeit kontinuum und sorgen dafür, dass das was passieren soll auch passiert. Die denken das die Welt in 2 Tagen untergehen muss. Ich war also im Hauptquartier und hab ein befehl abgefangen für die vorhergewählten verrückten, beschützt Harold Jenkins, also muss er verarntwortlich für die Apokalypse sein", erklärte Fünf uns.
,,Ja das macht Sinn", sagte ich Nachdenklich.
,,weißt du eigentlich wie irrsinnig sich das anhört?", sagte Alison.
,,weiß du was sich irrsinnig anhört?
ich seh aus wie ein 13 jähriger bengel, Klaus redet mit toten, Chloe lässt dinge in der Luft schweben und Luther denkt in seiner Jacke sieht er normal aus, alles bei uns ist irrsinnig, das wars schon immer", Sagte Fünf.
,,Da is was dran", antwortet Klaus High.
,,wir haben uns dieses Leben nicht ausgesucht, wir leben es nur für die nächsten zwei Tage jedenfalls"
,,du hast doch gesagt beim letzten mal waren wir am Ende alle tot, was ist diesmal anders? wieso sollte ich nicht zu meiner Tochter fliegen?", fragte Allison aufgebracht.
,,weil diesesmal ich hier bin und wir wissen wer verantwortlich ist.
Leute diesmal haben wir die Chance Milliarden von Menschen zu retten...Claire eingeschlossen"
,,du kennst ihren Namen?"
,,ja und ich würd gern lang genug leben um sie kennezulernen", sprach Fünf zu Alison.
,,Okay, holen wir uns den Mistkerl", sagte Allison einverstanden.
,,mich hattest du schon bei jarold jenkins",
,,Harold Jenkins", verbesserte Fünf diego.
,,von mir aus, ich hab diese Woche schon genug Menschen verloren, das reicht mir", antwortete Diego.
,,Chloe?",
,,ja?"
,,bist du dabei?", fragte Fünf mich.
,,ja natürlich ich komme mit", sagte ich ernst.
,,Luther?", fragte Allison ihn
,,ähm ja geht ihr nur, ich bleibe hier und gehe Dads Notizen durch. Ich denke immer noch, dass das alles was mit meiner Mondmission zutun hat"
,,ehrlich die Welt geht unter und du hängst immer noch an Dad?", fragte ich luther.
,,nach gefahren zu suchen war meine Mission. Das ist doch kein Zufall, das alles hat miteinander zutun", sagte Luther sicher.
,,nein wir sollten zusammen bleiben", sprach Allison zu luther.
,,wir haben keine Zeit für sowas!", meckerte Fünf rum.
,,Los jetzt, ich weiß wo wir das Arschloch finden.
Los Klaus komm!"
,,Mhh.. Nee... ahh.. ich bin so..n bisschen neben der Spur", sagte Klaus müde und watschelte an uns vorbei.
wir sahen uns alle mit hochgezogenen Augenbrauen an und ging dann schlussendlich los.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟓 & 𝟖... 𝐢𝐬 𝐢𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞?
AdventureÜber 40 Jahre war Chloe in der Zukunft gefangen und das alles nur wegen Fünf. irgendwann schaffte sie es zurückzukommen, jedoch kam sie wieder als 13 jährige zurück, genauso wie Fünf. ob sie ihm das wieder verzeihen wird? ___________________________...