ich hörte das geräusch der Maschine
und sah Diego zu wie er dolle schmerzen hatte. er verzog sein Gesicht vor schmerz.
Grace wollte ihm über die andere Hand streicheln, aber er zog sie weg.
Luther hatte sein Tattoo schon und betrachtete es von allen Seiten, aber auch er schien schmerzen zu haben.
Allison, Klaus, Fünf unf ich sitzten nebeneinander auf stühlen und wartenden da drauf, bis wir dran sind und unser Tattoo bekommen.
Keiner von uns war beigeistert darüber.
Um ehrlich zu sein hatte ich mega angst vor den schmerzen, Auch den anderen sah man die Angst an.ich schaute kurz zu Diego der aufstöhnte vor schmerz. ich schaute nervös und ängstlich auf dem Boden, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner spürte.
Es war die Hand von Fünf.
er sah mich aufmunternd an und streichelte mir über meine Hand, ich sah in seine wunderschönen grünen Augen.. wow..Allison meinte zu mir, das Fünf sein eigenen Kopf hat
und oft sehr gemein ist.
komisch zu mir war er nicht so.er nahm seine hand langsam weg und verschränkte diese mit seiner anderen Hand an seiner brust.
~
Ich hörte die Klingel einer Glocke und wir rannten alle nach unten
Frühstück! eines der besten Mahlzeiten.
wir stellten uns zu unseren plätzen und Vater kam in schnellen Schritten in den Esssahl und stellte sich hinter sein Stuhl.
ich war mitlerweile schon 3 Monate hier und wusste wie hier alles abläuft.
,,Hinsetzten!" befahl er uns und wir setzten uns hin.
Fünf saß gegenüber von mir.
alle aßen außer fünf, es sah so aus als würde er über irgendwas nachdenken.
Plötzlich rammte er sein Messer in den Tisch und alle blickten erschrocken hoch.
ich schaute ihn fragend an, doch er ignorierte mich.,,Nummer 5", fragte Dad.
,,ich hab eine Frage"
,,Wissen ist äußerst erstrebenswert, doch du kennst die Regeln!
beim essen wird nicht geredet! du unterbrichst Herrn Karlson"
,,ich will durch die Zeit springen", gab fünf von sich.
Dad erklärte ihm es sei zu gefährlich und er wäre dafür noch nicht bereit.
aber Fünf fing an zu diskutieren,
,,ich hab das springen durch den Raum trainiert, wie du es wolltest"
Dad und Fünf wurden wütend und es endete damit, dass Fünf sauer aus dem Raum rennt.
ohne zu zögern stand ich direkt auf und rannte ihn hinterher.
,,Nummer 5, Nummer 8 kommt zurück"
befahl er uns, aber das bekam ich kaum noch mit.
Als ich aus der Tür rannte, sah ich Fünf gerade aus dem Tor gehen.
,,Nein Fünf warte!", schrie ich laut.
er blieb stehen, drehte sich um und sah mich verwirrt an. es war still zwischen uns bis....,,Chloe, Vertraust du mir?", fragte er leise und hektisch.
ich gab ihn nur ein Nicken von mir und keine sekunde später nahm er meine Hand
und wir rannten Hand in Hand los.
Dann ist ein blaues portal enschieden wir rannten durch und aufeinmal war es Sommer. Wir sind durch die zeit gesprungen.
,,omg du hast es geschafft", sagte ich und freute mich.
Fünf grinste mich an und sagte..
,,von wegen noch nicht bereit!"
wir sprangen nochmal durch die Zeit und dann war es Winter.
Wir grinsten uns an und rannten weiter.
aber das wird wohl unser letzter sprung sein....
wir sprangen und plötzlich spürte ich Die Hand von Fünf nicht mehr.
,,Fünf!", rief ich traurig.
,,Fünf, wo bist du?! schreite ich schon rum.
ich rannte zurück zu Academy, aber die stand nichts mehr, nichts außer Feuer und Bruchstücken.
ich lies mich auf mein Knien fallen und verlor eine Träne...
fünf wo bist du denn nur....._____________________________________________
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟓 & 𝟖... 𝐢𝐬 𝐢𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞?
AdventureÜber 40 Jahre war Chloe in der Zukunft gefangen und das alles nur wegen Fünf. irgendwann schaffte sie es zurückzukommen, jedoch kam sie wieder als 13 jährige zurück, genauso wie Fünf. ob sie ihm das wieder verzeihen wird? ___________________________...