...schon über 40 jahre saß ich in der Zukunft fest, ganz allein...
ich hab mein Zeitgefühl komplett verloren.
und Fünf hat sich auch nicht blicken lasssen, ich zweifelte dran das er überhaupt versuchte zu mir zu kommen.
Ich kämpfte mich da durch, aß alles was ich fand, was manchmal echt eklig war.Eines Tages erschien ein blaues Portal ich erkannte es direkt. ich ging zum Portal und streckte mein Arm durch um sicher zu gehen..aufeinmal fiel ich durch und landete auf mein Bauch.
,,Auaa, scheiße", sagte ich.
,,sehe nur ich Fünf und Chloe? oder bin ich wieder High", erklang Klaus stimme.
,,nein ich sehe sie auch..", erklärt Allison.
ich stand auf schaute an mir runter,
meine Augen weiteten sich als ich merkte, dass ich wieder im Körper meines 13 jährigen ichs steckte.
,,Fuck!", quietschte ich auf.
,,scheiße!", meint jetzt auch Fünf.
ich drehte mich zu Fünf
,,Omg Fünf ich bring dich um", schrie ich und ging auf ihm zu.
ich hob meine Hand und er fing an zu schweben.
,,Chloe, lass ihn runter", sagte Allison.
,,ach ich finds ganz witzig", meinte Diego und lachte.
ich presste meine Hand zsm und Fünf bekam kaum noch luft.
,,Ch..lo..e l..as..s m..ic..h ru..nt..er!", versuchte Fünf zu sagen
,,nein!" schrie ich ihn an.
Diego kam zu mir und schubste mich zu Boden und ich verlor die konzentration
zu Fünf und er fiel zu Boden auf seinem Hintern.
,,autsch! scheiße!", fluchte er rum.
er stand auf und schaute mich wütend an, ich schaute wütend zurück und wischte das Blut von meiner Nase in mein t-shirt.
Fünf ging in schnellen schritten rein.
kurze zeit später
ging ich auch mit wütenden blick rein.
ich sah Fünf in der Küche wie er andscheind nach etwas essbaren suchte.
,,das werde ich dir niemals verzeihen", sagte ich während ich den Raum betrat.
,,was meinst du?"
,,du weißt du genau was ich meine, du hast mich verschleppt und mit durch die zeit gerissen.. und wo bin ich gelandet? am Ende der Welt."
,,du warst auch am Ende der Welt?", fragte Fünf mich verwirrt.
,,Ja, du auch?",
,,ja", antwortete er knapp.
,,aber wieso sind wir uns da nie begegnet"?
,,wir waren warscheinlich an anderen Tagen da", erläuterte er.
Allison und die anderen fragten uns aus,
was passiert sei und wo wir waren.
ich hörte gar nicht mehr zu weil ich echt keine lust mehr hatte irgendwas zu erklären, so ging es wohl auch Fünf, denn er verließ die küche, als er sein Brot fertig geschmiert hatte.
ich ging richtung Treppe und wollte gerade hoch gehen, als jemand plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte.
ich drehte mich um und sah in die schönsten Augen der Welt.
,,wo gehst du hin?", fragte Fünf vorsichtig.
,,in mein Zimmer"
,,okay",sagter er knapp.
ich ging dann in mein Zimmer und beschloß erstmal duschen zu gehen.
als ich fertig war und aus der Dusche ging bemerkte ich das ich mir keine klamotten mitgenommen hatte.
,,fuck! so ein mist!", fluchte ich rum.
ich wickelte mir mein großes handtuch um und ging aus dem Bad, ich hoffte einfach niemanden über dem weg zu laufen,
doch bei meinen Pech tauchte Fünf aufeinmal vor mir auf.
und vor schock blieb ich vor ihm stehen
,,also dieser anblick gefällt mir, muss ich sagen", sagte Fünf schmunzelnd.
,,jaja", gab ich von mir.
,,ähmm hallo? lässt du mich durch ich würde mich gerne anziehen" , sagte ich genervt zu Fünf, der mich von oben bis unten betrachtete.
,,ohh ja sorry", sagte er und wurde rot. ich verdrehte sauer die Augen und ging in die richtung von mein Zimmer.
,,Fünf war schon immer ein kleiner peverser spanner", erklang aufeinmal die Stimme von Diego neben mir.
,,boar schon der nächste der mich hier in Handtuch sieht, Man!" schreite ich und knallte meine zimmer tür zu.ich suchte mir aus mein Schrank Klamotten raus und zog mich an.
Ich hatte grade meine hose hochgezogen und aufeinmal hörte ich..
'"whoosch"
,,omg fünf ist das dein ernst!"
und drehte ihn schnell mein Rücken zu
,,sorry ich dachte du wärst schon fertig", sagte er lachend.
ich machte schnell den knopf von meiner hose zu.
ich war grade einfach so voller wut.
ich drehte mich zu ihm und schimpfte ihn an.
,,ganz ehrlich du tust so als sei nichts passiert!! es ist schließlich deine schuld das ich über 40 jahre am Ende der Welt war! und das ganz allein!!
es war das schlimmste für mich!!!
und du, Du bist nicht aufgetaucht! aufeinmal zersprang das Glas was auf mein Schreibtisch stand. Du hast es bestimmt nicht mal versucht zu mir zu kommen!! schrie ich ihn sauer an.
aufeinmal wurde er ganz still und schaute zu Boden...
das war glaub ich ein bisschen zu viel von mir..
,,e..s es tut mir leid Fünf, ich war grade nur voller wut, tut mir leid.." , sagte ich traurig.
er guckte mich an aber sein blick schweifte immer wieder runter zu mir.
,,kannst du mir bitte antworten",
,,ehh, ich kann mich nicht konzentrieren wenn du kein shirt anhast", sagte er und grinste mich an.
oh scheiße das hab ich ganz vergessen das ich nur ein BH an hatte...
,,oh ähmm omg", kam nur aus mir raus und ich drehte mich ganz schnell um.
,,jetzt brauchst du dich auch nicht mehr umzudrehen ich hab es eh schon gesehen", sagte Fünf schmunzelnd.
,,jaja gib mir einfach mein shirt das liegt da auf mein Bett", sagte ich nett zu ihm.
,,hol es dir doch selber", sagte er lachend.
,,na schön"
ich drehte mich um und wollte zu meinen Bett gehen doch fünf telepotierte sich vor mein Bett.
er nahm das shirt
,,das war doch nur ein scherz", sagte er lachend während er auf mich herab schaute.
,,kannst du mal aufhören da hin zu gucken"
,,mir gefällt der Anblick aber", sagte er mit großen Augen.
ich hab mir das shirt grade angezogen und dann stürmte Klaus rein und sah wie ich mein Shirt richtete.
,,Chloe.. uhh was lief denn hier, hattet ihr etwa spaß?"
,,Man klaus nein hatten wir nicht und jetzt raus hier!", shrie ich ihn an.
dann setzte ich mich neben Fünf hin
es war still zwischen uns.. irgendwann unterbrach ich die Stille...,,hey.. ähm tut mir übrigens leid wegen dem am Anfang", sagte ich schüchtern.
,,alles gut hab ich verdient", meinte er und starrte auf dem Boden.
,,weißt du.. ich war nur sauer, weil du nicht gekommen bist, um mich zu holen und jetzt stecke ich wieder in meinen 13 jährigem Körper... so ein scheiß dreck!", fluchte ich.
,,Guck mich an, ich sehe genauso beschissen aus", grinst er.
,,aber naja, dafür bin ich noch hübsch und heiß", fuhr er fort.
,,jaja", lachte ich auf.
,,warum bist du nicht gekommen um mich zu holen?", begann ich zu fragen.
,,ich hab es versucht wirklich aber wie Dad gesagt hat, gibt es bei zeitreisen keine planung. ich hab es nicht hinbekommen, also hab ich genauso einsam gelebt wie du",
erklärte er mir.
ich nickte verstehend.
Unser gespräch wurde von Diego unterbrochen, der ins Zimmer stürmte.
,,Chloe, die.... uhhh was läuft denn hier," sagte er schmunzelnd.
mich nervte es immer wenn jemand denkt, wir hätten was miteinander.
was wir nicht haben.
,,Diego was willst du", fragte Fünf genervt.
,,Die Zerenomi beginnt gleich, ihr sollt runter kommen", erklärte er.
,,ja, kommen", sagte ich knapp und erhob mich. Auch Fünf stand auf und diego verließ das Zimmer.
ich wollte zu Tür gehen, doch Fünf hielt mich an Meiner Hand fest und drehte mich zu ihm.
,,Chloe.. ich wollte dich da wirklich wegholen", sagte er ruhig und streichelte über meinen Handrücken.
Dann ließ er meine Hand los und ging aus der Tür._____________________________________________
hier ist das 3 Kapitel💕
ich hoffe die Geschichte gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟓 & 𝟖... 𝐢𝐬 𝐢𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞?
AdventureÜber 40 Jahre war Chloe in der Zukunft gefangen und das alles nur wegen Fünf. irgendwann schaffte sie es zurückzukommen, jedoch kam sie wieder als 13 jährige zurück, genauso wie Fünf. ob sie ihm das wieder verzeihen wird? ___________________________...