Wir kamen an Vanyas Wohnung an und stiegen aus.
wir kletterten hoch zu ihr.
,,warum telepotiere ich mich nicht einfach nach oben", gab Fünf genervt von sich.
,,sei still und kletter schneller und das bist du mir schuldig", antwortete ich ihm.
er sagte nichts und kletterte schneller.
ich öffnete das Fenster und ging ins zimmer rein.
,,sie müsste ihre Fenster mal verriegeln", sagte ich.
Fünf kam auch ins Zimmer.
,,schöne Wohnung", gab fünf knapp von sich.
ich nickte.
,,setz dich dahin ich suche den Erste Hilfe Kasten", befahl ich Fünf.
er setzte sich hin und ich fing an zu suchen. ich fand den Kasten hinten im Bad.
ich ging zu Fünf, setzte mich vor ihn hin
und er schob sein Ärmel nach oben.
,,das wird jetzt kurz brennen", sagte ich ehrlich.
,,ja schon klar mach einfach",
ich sprühte das desinfektionsmittel auf die wunde.
er zischte auf vor schmerz.
,,ich sagte doch das tut weh", sagte ich vorwurfsvoll.
er verdrehte die Augen und sah wie ich sie reinigte und verband.Ein Schlüssel drehte sich im Schloß und Vanya kam durch die Tür.
,,was macht ihr beide denn hier," fragte Vanya uns.
,,hey, Fünf ist verletzt", erklärte ich und wurde von Fünf unterbrochen.
,,ich hab endschieden das ich nur dir vertrauen kann", sagte fünf und sah Vanya an.
ich sah ihn geschockt an stand auf und verließ ihre Wohnung.
Fünf und Vanya schauten mir hinterher.draußen angekommn merkte ich das es stark regnete.
,,Na toll", sagte ich sauer und lief los.
der Regen fiel auf mich rab, ich war schon klitsch nass aber es war mir grade scheiß egal.
was denkt er sich warum sagt er sowas..
plötzlich erklang mein Name
,,Chloe",
Fünf.. dieses Arsch.
,,Chloe komm schon steig ein", sagte er zu mir während er mit dem Auto neben mir fuhr.
,,ich hab es nicht so gemeint ok?"
sagte er.
aber ich reagierte nicht.
er gab schließlich auf und fuhr weg, um ehrlich zu sein war ich echt enttäuscht.Angekommen in der Academy ging ich klatsch nass rein.
ich ging traurig in die Küche und suchte nach trinken.
plötzlich hörte ich ein schuss und
zuckte zsm.
Ich wollte schauen woher der Schuss kam
,,Chloe!" schrie Diego, der die Treppe runter gerannt kam und mich was umlief.
Er packte mich am arm und zog mich in die Küche.
,,ey, was soll das Diego?"
,,Hazel und Chacha sind hier", sagte er hektisch.
,,hazel und Chacha? wer sind die"?
aufeinmal standen 2 Personen mit Kimdermasken in der Küche.
ich schätze mal der Mann war Hazel und die Frau Chacha.
sie fing an auf uns zuschießen Diego und ich duckten uns hinter dem Tisch.
Fünf dauchte neben uns auf, griff nach unseren schultern und telepotierte uns in den Eingangsbereich.ich verstehe ihn einfach nicht erst sagt er er kann mir nicht vertrauen und jetzt rettet er mich..
dann fiel noch ein Schuss, und schmerzen machten sich in mein Bein bemerkbar und ich schaute zu mein bein und sah eine Schusswunde an meinen Oberschenkel.
Die Schmerzen wurden so schlimm, ich konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und fiel um, doch jemand stütze mich, so das ich nicht zu Boden krachte.
,,Chloe! Scheiße!" schrie Fünf.
ich sah immer verschwommender.
komm schon Chloe... du schaffst das du bist stark genug..sagte ich zu mir selber..ich stand auf,
drehte mich zu diesen Hazel und Chacha, die immer noch die Gewähre auf uns hielten. ich hob meine Hände,
ich schrie so laut das die anderen sich die Ohren zu halten mussten.
die beiden flogen durch das fenster nach draußen.
und dieses mal krachte ich zu Boden,
ich hatte die Schmerzen für diese kurze zeit ausgeblendet, aber sie kamen wieder und es tat so weh.
ich schloss die Augen und hörte nur noch leichte Stimmen um mich herum.
,,scheiße, Chloe!"
,,Mum? Mum!! komm schnell Chloe ist verletzt!", schrie Diego.
ich spürte wie Fünf meinte Hand hielt und sie streichelte, doch dann merkte ich gar nix mehr.
war ich tot?
nein das kann nicht sein, ich kann nicht tot sein....._____________________________________________
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟓 & 𝟖... 𝐢𝐬 𝐢𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞?
AdventureÜber 40 Jahre war Chloe in der Zukunft gefangen und das alles nur wegen Fünf. irgendwann schaffte sie es zurückzukommen, jedoch kam sie wieder als 13 jährige zurück, genauso wie Fünf. ob sie ihm das wieder verzeihen wird? ___________________________...