Kapitel 2

798 22 1
                                    

Am nächsten Morgen fuhren die beiden zu Ninas Wohnung. Den Vorfall der vergangenen Nacht erwähnte keine von beiden. Die Umzugskartons waren schnell gepackt und die Umzugsfirma brachte alles, inklusive einige Möbel, an denen Nina und auch Zeki sehr hingen, zur Villa. Ninas Bücher, Zekis Couchtisch, seine Minibar, und die Lampe, die die beiden mal bei IKEA gefunden und sofort gekauft hatten. Auch wenn ihre Geschmäcker sehr verschieden waren, gab es hin und wieder Situationen in denen sie sich in punkto Stil einig waren. Ansonsten respektierten sie den Style des jeweils anderen. Manchmal passierte es, dass Zeki bei einigen von Ninas Klamotten sein Veto einlegte, aber das war okay. Immerhin sortierte sie seine Klamotten nach Lust und Laune aus wie es ihr gerade passte, ohne dass er sich je beschwert hätte. Die Wohnung zu dekorieren war ein einziger Kampf gewesen, und schließlich waren sie einen, so Nina, Kompromiss eingegangen. Sie hatten eine Liste mit allen Dingen gemacht, die sie brauchten und die in der möblierten Wohnung noch nicht vorhanden waren (Lampe, Geschirr, Kissen,...) und jeder hatte die Hälfte der Begriffe zugeteilt bekommen. Da sie trotzdem beide in der Wohnung lebten, hatten sie nochmal weiter unterteilt. Zeki entschied sich also für 3 Lampen, die er annehmbar fand, und Nina suchte davon die schönste aus. Dieses Prinzip war sehr zeitaufwendig, und jetzt, wo sie umziehen würden, waren sie gerade mal bei der Hälfte. Nina hatte aber darauf bestanden, da sie wollte, dass Zeki sich in ihrer Wohnung wohlfühlte und - was zwar nicht der Hauptgrund, aber ein positiver Nebeneffekt war - sie konnte die gesamte Wohnung neu einrichten und unendlich viel Geld ausgeben!
Nachdem alles in die Villa transportiert und dort von Nina und Charlie ausgeladen worden war, stellten sie die Kartons ins Wohnzimmer. Später würde Nina zusammen mit Zeki aussortieren.
Als dieser in seine Wohnung kam, wartete dort bereits Charlie. Nina war in der Villa geblieben und beantwortete ihre circa 200 Mitteilungen auf ihrem Handy. WhatsApp-Nachrichten, Anrufe, Instagram, etc. Charlie war das gerade recht. Nina war zwar kein Kind mehr, aber trotzdem wollte sie mit Zeki über die Kleine reden.
Als dieser in seine Wohnung kam, traf ihn fast der Schlag. Alles war, bis auf ein paar letzte Möbel, leer! „Was soll der Scheiß?" er sah Charlie genervt an. „Ihr zieht um. Ninas Vater hat ihr zum Abschluss n mega geiles Haus gekauft, eure Sachen sind schon da" „Willst du mich verarschen?!" Nein, wir haben schon alles eingepackt. Freu dich doch mal, bist schon wieder so angespannt!" Zeki sah sie entnervt an. „Wo ist sie? Und wieso zur Hölle hat sie mich nicht angerufen?!" „Ich hab's ihr gesagt, sie wollte nicht. Glaub sie ist bisschen angepisst" Zeki stöhnte auf. Auch das noch! Dabei hatte er es nur gut gemeint. Aber er hätte sich ja denken können, dass Nina seinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen konnte. Sie waren einfach zu verschieden. Vermutlich hätte Nina gewollt, dass er sich um sie kümmerte statt sie zu Charlie zu bringen. Aber sie wusste nicht, dass er die letzten 2 Abende damit verbracht hatte, Bier in sich rein zu kippen, um seine Schuldgefühle zu bekämpfen, und dabei unablässig auf ein Foto von Nina gestarrt hatte. Es war ein Abzug von einem der Fotos, die der Fotograf der Modelagentur aufgenommen hatte.

Er hatte währenddessen geweint und nicht mal dagegen angekämpft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte währenddessen geweint und nicht mal dagegen angekämpft. Dass Charlie Nina unauffällig fotografiert und ihm das Foto geschickt hatte, machte es nicht gerade besser. Ninas leeren Blick zu sehen, brachte ihn dazu, vollends in Tränen auszubrechen, und er weinte bis spät in die Nacht hinein, aus Angst, sein Mädchen verloren zu haben.

Niki - Wie Zeki Müller sich verliebte ~ Eine  Fack ju Göhte FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt