TAEKOOK
JUNGKOOKDear Diary
Es war wieder etwas stressig. In der u-Bahn war wieder dieser komische Mann von dem ich dir mal erzählt habe und wieder hat er mich die ganze Zeit angestarrt. Aber auch „Er" war da, der Junge welcher sich um nichts kümmert außer darum einen Platz zu finden um dann ein zu schlafen. -
__
Müde lege ich mein Tagebuch zur Seite und sehe an meine Decke, ich sollte nicht so oft an ihn denken oder? Immer hin ist er nur ein Junger welcher zufällig mit der gleichen u-Bahn fährt wie ich. Er sieht ganz okay aus aber ist immer so formal angezogen.Sein Gesicht sieht aus wie das eines Schülers und Seine Stimme klingt wie die von einem Engel? Alle Meine Gedanken sind gerade nur bei ihm, wo ich doch morgen aber eine Klausur schreibe. Verdammt! Schnell stehe ich auf und nehme mir meine selbst angefertigten Karteikarten und lese sie mir sorgfältig durch.
Nach einiger Zeit aber schließen sich meine Augen und ich schlafe ein.
—
Am nächsten morgen stehe ich pünktlich mit meinem Wecker auf und mache mich fertig für die schule, wie jeden Tag benutze ich die Bahn, sehe die selben Menschen, höre die gleiche Musik. Bis sich jemand neben mich setzt. Er ist es. Es ist der Junge welcher mir gestern meine volle Konzentration genommen hat.Laut Schlucke ich und versuche nicht nervös zu wirken. Ich höre meine Musik und merke wie sich plötzlich jemand an meine Linke Schulter lehnt. Er ist tatsächlich immer müde. Ahnungslos höre ich weiterhin meine Musik und tue so als wäre dies nie passiert.
Ich denke ich werde mich niemals trauen ihn an zu sprechen oder überhaupt wenn mal ein Gespräch anfangen sollte wozu es kommen wird. Ich tapse ihn an, da wir an meiner Haltestelle angekommen sind. Im scared.
__
🆗🆒
Short
Chapter
DU LIEST GERADE
𝓉𝒽𝑒𝒟𝒶𝓇𝓀𝑅𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓌
RandomGerman Kpop One shots w/ Seventeen A.C.E Monsta x BTS Maybe more. . . . have fun reading 💀 {bissl komisch do Not wundern}