HYUNGWON P O V;
Schon nach Acht? Ich sollte langsam versuchen zu schlafen, immerhin haben wir morgen wieder Training, yaaay. Ohne wirkliche lust mache ich mich auf den weg in mein Bad, wo ich auch schon heiß Duschen gehe und dann meine Zähne putze. Halb Nackt schleiche ich dann in mein Zimmer um mir eine Hose an zu ziehen.
Done, Ich lege mich in mein Bett nehme mein Handy in die Hand um mir einen Wecker für den nächsten Morgen zu stellen. Naja wer weiß ob ich jetzt schlafen kann. Langsam schließen sich meine Augen und mein Atem beruhigt sich Ich will einschlafen.
BAM. Ich schrecke auf, von unten kommt ein Geräusch. Das Problem ist nur Das Ich alleine Wohne in diesem schrecklich großem Haus. Andere würden jetzt aufstehen, doch Ich..Ich bleibe unter meiner Decke und kann mich nicht bewegen. Mein Körper zittert vor Angst und wartet nur darauf das jeden Moment ein Dieb hier rein stürmt und meine Wertsachen mit sich nehmen will.
Passieren tut allerdings nichts, keine Geräusche, Niemand vor meiner Tür, Nur ich der noch immer zitternd unter seiner Warmen decke liegt. Wie gerne ich doch glauben würde das da nichts ist, aber mein Kopf zwingt mich nach zu sehen.
Also stehe ich auf und schnappe mir einen Alten Baseballschläger den Ich mal Geschenkt bekommen hatte. Langsam und ruhig gehe ich meine Treppe runter ohne aber ein Licht an zu machen. Noch immer zittere ich und als ich unten dann angekommen bin gehe ich zu erst in meine Küche. Dort ist jedoch zum Glück nichts zu finden. Als nächstes ist dann das Wohnzimmer dran.
Ich trete hinein und sehe mich um, das einzige was ich erkenne sind Umrisse meiner Möbel Ich kann mich aber nicht daran erinnern jemals eine Statue auf gestellt zu haben. Voller Angst trete ich näher an diese ,,Statue'' um zu sehen was es ist. Einmal kurz antippen und ich merke es ist nur meine Lampe welche durch die Dunkelheit eine komische form angenommen hat.
Als ich dann allerdings wieder hoch gehen möchte rennt ein mysteriöser schatten direkt an mir vorbei. Schnell ziehe ich mich zurück und sperre mich unten im bad ein. Außer Atem gehe ich immer weiter zurück und warte bis mein Rücken die kalte wand berührt, was er dann aber tut nur das sich meine Wand plötzlich so muskulös anfühlt, also drehe ich mich um und blicke in zwei Augen dir mich direkt anstarren, Ich will gerade laut los schreien und um mein Leben rennen als mir das bekannte Gesicht wieder einfällt.
,,Wonho?'' Direkt nachdem ich dies von mir gab verschwand er. So schnell ich kann sehe ich mich um und renne aus dem Bad. ,,WONHO?'' Schreie ich, doch bekomme keine Antwort. Tränen laufen meine Wange hinunter. Es ist Dunkel und ich erkenne nichts. DAS IST ES Ich muss nur alle meine Lichter anmachen. Eilig mache ich alle lichter des Hauses an. Doch zu sehen ist leider nur meine langweiligen Möbel und zu hören ist nur der Regen von draußen.
Ich denke ich habe mittlerweile das Haus mehr als drei mal ab gesucht und nichts gefunden, was ein Glück ich doch hab. Verzweifelt gehe ich in mein Zimmer zurück. Ich lege mich in mein Bett, kann aber nicht schlafen da ich zu viel nach denke. FUCK. Nach jedoch traurigen 15 Minuten falle ich in einen Tiefen schlaf.
Stunden später wache ich mit einem voll geheultem Gesicht auf und erblicke neben mir einen Halb nackten Wonho, weshalb mir erneut Tränen kommen und ich mich auf ihn stürtze. ,,Hyungwon?? Alles okay??''
Kurz ziehe ich meine Nase Hoch und sehe ihm in die verschlafenen Augen und nicke dann. ,,Du kamst gestern nur so spät nach hause..'' Gerade als er wieder was sagen will bemerke ich das es meine Decke ist auf die ich mich hab fallen lassen. wieder einmal sehe ich mich um aber realisiere das er mich wirklich verlassen hat. Ich schreie laut los, werfe mein Kissen gegen die Wand, schmeiße meine Lampe runter und weine laut los.
He really left me...
--
Hey, Ich wollte nur eben was klar stellen und zwar veröffentliche ich meine Kapitel ohne sie mir einmal durch gelesen zu haben, da ich immer spontan schreibe und mir die Ideen einfach so in den Kopf geschossen kommen. wenn euch das nicht gefällt dann lest es bitte nicht. Danke ;)
DU LIEST GERADE
𝓉𝒽𝑒𝒟𝒶𝓇𝓀𝑅𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓌
RandomGerman Kpop One shots w/ Seventeen A.C.E Monsta x BTS Maybe more. . . . have fun reading 💀 {bissl komisch do Not wundern}