WOW P O V;
Ständig alleine zu sein macht langsam keinen Spaß mehr. Wann war ich das letze mal draußen? Ich glaube ich muss wieder einkaufen gehen, immerhin kann man ja nicht 24/7 instant nudeln essen. Also man kann, ist aber nicht ganz so Gesund oder?
Das letze mal das ich draußen war ist mittlerweile einen Monat her, Ja genau, genau Heute vor einem Monat hast du mich alleine gelassen, einfach so hast du dich umgedreht. Hast dich Danach nicht mal gemeldet, so als ob es dich nie gegeben hätte. Aber das kann nicht sein. Ich habe doch letztens mit dir gesprochen.
,,Hey Sehyoon, versprich mir das du mich nie vergisst.''
Ich habe dir mein Wort gegeben und du hast mich einfach vergessen. Wieso ist es auf einmal so kalt, Mein Fenster ist nicht mal offen. Ohne Wirkliche Kraft stehe ich auf und ziehe mir den üblichen kram an den ich sonst auch so trage. Am besten nehme ich noch einen schal und eine Mütze. Draußen ist es schöner als drinnen aber was soll man hier? Das ist nur zeit Verschwendung.
Fertig eingekauft, let's get Home. Ich höre ein Kichern und drehe mich um, aber da ist niemand außer Menschen die mich komisch anstarren. Ich muss hier weg. Doch du, du versperrst mir den weg und mir kommen Tränen. Ich träume, warte ! Du rennst aber wohin? so schnell ich kann laufe ich hinter her. Menschen starren mich an aber ich laufe weiter. bis wir endlich angekommen sind. An dem Ort an dem du mich verlassen hast.
Meine Beine werden schwach und ich falle auf meine Knie. ,,WIESO HIER?'' Mir wird immer kälter jedoch meine Tränen..sie sind Heiß so das sie schon fast brennen. Du drehst dich um. Hier am Friedhof, da wo ich dich das letze mal sehen durfte. Auf einmal höre ich deine stimme, du summst ein Lied. ,,NEIN HÖR AUF!'' das ist nicht real, das ist nicht real, das ist nicht real. ,,DU BIST NICHT REAL.'' Ich spüre deinen warmen Atem auf meiner Haut. ,,Hey Sehyoon, versprich mir das du mich nie vergisst.''
,,Du hast mich vergessen Sehyoon..'' ,,Byeongkwan Ich- Ich hab dich nicht vergessen!'' ,,Hey Sehyoon, du trägst Mütze und schal dabei ist es doch Sommer.''
,,Sommer? BYEONGKWAN WO BIST DU?''
Heute vor drei Jahren nahmst du dir das Leben, ohne das du dich von mir verabschiedet hast. Das werde ich dir niemals verzeihen. Niemals. Jetzt sitze ich heulend hier vor deinem Grab und weiß nicht was ich tun soll, Ich fühle mich verloren ohne dich. Du hast mich schon wieder verlassen..
>>>
,,Erklärung'' Folgt
DU LIEST GERADE
𝓉𝒽𝑒𝒟𝒶𝓇𝓀𝑅𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓌
RandomGerman Kpop One shots w/ Seventeen A.C.E Monsta x BTS Maybe more. . . . have fun reading 💀 {bissl komisch do Not wundern}