THE8 x JUN
THE8/MINGAHO POV;Abends, Schon wieder das gleiche Buch gelesen. Es wird langsam Zeit ein neues zu holen. Es ist schon ganz alt und verstaubt. Vielleicht sollte ich es auch einfach nur reinigen. Seiten fehlen, die wichtigen Seiten sind weg. Vor einer Zeit habe ich diese Seiten noch gut versteckt und nun sind sie weg.
Einzelne Erinnerungen sind das einzige was mir von diesen Seiten geblieben ist. Wieder einmal sitze ich abends nach dem Essen auf meiner Zu großen Couch und lese. Es ist das schönste Buch..aber leider bist du nicht da. Wenn ich dich doch noch einmal sehen könnte.
Wieder einmal komme ich bei den leeren Seiten an, ich sehe sie mir an. Es sieht so aus als wäre dort nie was gewesen, als wären sie schon immer so leer gewesen. Mir kommt eine Idee. Schnell stehe ich Auf, gehe zu meinem Schreibtisch und mache dieses kleine Licht an was dort nun auch schon seit Jahren ist.
Ich lege das Buch vor mich, schnappe mir meinen Füller, schlage die Seiten auf und versuche zu schreiben. Doch mein Kopf ist leer. Ich habe keine Ideen.
Tag zu Tag, Nacht zu Nacht überlege ich, bis es mir dann eines Tages einfällt. Los! Ich schreibe als ob mein Leben davon abhängen würde. Ich schreibe und schreibe und schreibe, bis ich auch schon das Sonnenlicht sehe. Meine Augen bleiben kaum offen.
„Nur fünf Minuten" denke ich mir und lege meinen Kopf kurz auf den Tisch und schließe meine Augen. Als ich sie dann jedoch wieder öffne sehe ich in das Buch, Aus meinen Wörtern haben sich Bilder gebildet, Es ist ein Arm welche immer näher kommt. Er streckt sich zu mir und die Faust öffnet sich. Langsam halte ich diese Hand nun in meiner, als mich der Arm auch schon voller kraft in das Buch zieht.
Alles ist schwarz und weiß, links und rechts ist nichts, hinter mir auch nicht doch als ich nach vorne Blicke kommen mir Tränen. Du bist es.. Und du lächelst mich an, deine Hände sind sanft an meiner Wange. Warme Tränen fließen meine Wange hinunter und ich lächle mit dir.
Es endet zu schnell, diesmal öffne ich wieder meine Augen, aber alles ist weg. Nein..Wieder sind diese Warmen Tränen da, sie brennen auf meiner Wange. Ich bekomme keine Luft, es ist zu viel.
Ich Klappe das Buch zu und bringe es wieder an seinen eigentlichen Platz. Ja genau, in diese alte dreckige Kiste. Als ich sie zu Klappe lese ich noch einmal was auf ihr steht.
„For My Eight"
DU LIEST GERADE
𝓉𝒽𝑒𝒟𝒶𝓇𝓀𝑅𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓌
RandomGerman Kpop One shots w/ Seventeen A.C.E Monsta x BTS Maybe more. . . . have fun reading 💀 {bissl komisch do Not wundern}