Felix x Christopher
[Habe die Birth-Names benutzt]
Felix
Wir kennen nie die Vergangenheit eines Menschen wenn wir ihm das erste mal begegnen. Blicke treffen sich doch schweigen gilt. Personen bemühen sich nicht ein mal den Menschen an zu sprechen der ihm in diesem Moment besonders auffällt und wenn, dann kommt immer nur verrücktes bei raus.
Missverständnisse gibt es in unserer Generation also ziemlich oft, denn wir sehen jemanden und denken uns nur gutes über seinen Look aber um den Charakter oder die Vergangenheit machen wir uns noch keine sorgen. Erst wenn wir dann die Möglichkeit bekommen dieses Wesen kennen zu lernen kommen wir oft dazu unsere Meinung zu Ändern, Aber Im Internet läuft so eine Phase ein wenig anders ab.
Dort fällt uns das witzige Kommentar auf, welches xy hinterlassen hat auf einem coolen Meme oder aber wir sehen den zu erst die Schreibweise dieser Person in einem öffentlichen Chatroom. Sie fällt uns auf und sofort geht es los mit der Recherche, wir Testen xy und sehen ob wir den gleichen Humor teilen oder aber was wir uns eigentlich fragen ist, Bist du echt?
Abend sitze ich immer noch etwas an meinem Laptop nach der schweren Arbeit, denn vor einiger Zeit zeigtest Du Christopher mir diese App auf welcher ich neue Leute treffen könnte oder besser Gesagt, Fremde. Ich kommuniziere mit ihnen, so das ich kaum noch schlaf ab bekomme. Es könnte zu einem Problem werden, das wird es aber nicht da ich nicht der einzige bin.
Christopher half mir einen Account zu erstellen und gab mir einen coolen Username, jedoch warnte er mich davor private dinge bekannt zu geben und auch ein Profilbild von mir wäre ein Nogo. Entweder ich solle das Bild einer anderen Person benutzen oder aber ich soll das Bild eines von mir geliebten Charakters nehmen, am Ende aber blieb es leer. Ich schrieb Abends oft mit Fremden in einem Random Server den du mir zeigtest. Die Meisten von ihnen sind nun keine Fremde mehr, sie sind freunde. So richtige Online Friends.
Dich aber konnte ich nicht auf dieser App finden, nichts von dir. Du zeigst mir etwas aber bist selbst nicht mit drinnen in dieser Mysteriösen App? Ein großes Fragezeichen bildete sich in meinem Kopf, bis mich plötzlich ein fremder anschrieb.
Du wusstest natürlich ganz genau wer dieser Fremde war aber benahmst dich so als wüsstest du von nichts und freutest dich für mich. Dich zu fragen wie dein Username war schien mir unnötig, da ich dich Tag täglich zu Gesicht bekomme, in meinen Freizeit Beschäftigungen hattest du nichts verloren. Nun Christopher, Ich schrieb Monate lang mit diesem Fremden, erzählte im Dinge von denen nicht einmal du etwas wusstest. Ich vertraute ihm, er war etwas besonderes.
Jedoch nach einer zeit wurde er sehr Merkwürdig, den jedes mal als ich auf eine Nachricht von dem Namenlosen Fremden wartete, gingst du weg oder hattest mal eben dein Handy in der Hand. Irgendwann wurdest du Auffälliger und ich bemerkte wie schwach du wurdest, der Fremde blieb mit mir die ganze Nacht wach und überraschender weise kamst du zur Arbeit mit den größten verschlafenen Augenringen die ich jemals gesehen hatte. Ich war enttäuscht, warst du mein Stalker? Also versuchte auch ich dich besser kennen zu lernen.
Nun fing ich an dir die selben fragen zu stellen, ich wollte mehr über dich wissen. Wie bist du so? Oder sollte ich eher fragen wer du bist? Unsere Stimmung zu einander wurde kritisch, bis du dich endlich bekannt gabst.
Du erzähltest mir Das wir uns kennen würden, daraufhin schrieb ich das ich dies bereits wusste und wusste aber nicht das ich damit alles verändern würde. Du warst Plötzlich ein anderer Mensch, kamst nicht zur Arbeit und schriebst nicht mehr zurück, es war klar das du dich schämest. Große Sorgen machte ich mir nicht ich dachte du bräuchtest deine Zeit, aber nein es machte dir eigentlich nichts aus, dass ich deine Identität nun kannte. Stattdessen fingst du an mir auf schritt und tritt zu folgen, Abends spürte ich Blicke auf mir und hörte von einem Mann in einem Schwarzen Hoodie welcher Abends sein Unwesen treibt. Angst hatte ich nicht denn du warst mein Bester freund.
Es gab aber eine Frage die ich mir heute noch Abends stelle wenn ich dich in meiner Nachbarschaft erkenne. Ist es so schwer mit mir zu Reden, Christopher? Bitte sag es mir..
DU LIEST GERADE
𝓉𝒽𝑒𝒟𝒶𝓇𝓀𝑅𝒶𝒾𝓃𝒷𝑜𝓌
RandomGerman Kpop One shots w/ Seventeen A.C.E Monsta x BTS Maybe more. . . . have fun reading 💀 {bissl komisch do Not wundern}