Ich bring die letzte Tasche zum schwarzen BMW von meinem Bruder. Keine Ahnung warum wir nicht mit meinem Auto fahren, verstehe auch nicht warum ich in ein Wohnheim muss. Ich mein wir wohnen gar nicht soo weit weg. Nachdem ich die Kiste abgestellt hab, zieh ich die Ärmel von meinem eigentlich viel zu warmen schwarzen Pullover noch weiter runter.
"Temari? Temari?? TEMARI!?" "Was?" Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht gemerkt hab das mein Bruder mit mir geredet hat. "Wir wollen jetzt los. Verabschiede dich jetzt von Noya und Asahi!" Achso ja stimmt. Oh man. "Oooh ist da etwa jemand traurig?", sagt Noya lachend. "Pff wer's glaubt. Ich werd euch oft besuchen kommen. Alleine schon zuliebe unserer Wohnung." Asahi und Noya fangen lauthals an zu lachen. "So ihr Arschlöcher wir sehen uns!" "Klar gute Fahrt euch." "UND SAUF NICHT ZU VIEL!" "Jaja." Ich verdreh genervt meine Augen, aber umarm die beiden trotzdem. Und setz mich -wie immer, weil es das Auto von meinem Bruder ist- auf den Beifahrersitz."Können wir los? Hast du alles? Und hast du auch diese ganzen Zettel mit dem Anmeldungscheiß mit?" "Jahaaaa jetzt fahr los!"
Wir fahren los wuhuu College ich komme, ich freu mich ja so. Ich stöhn auf, echt wie kann das sein das er mich dazu gebracht hat auf ein College zu gehen. "Hättest du dir nicht was schöneres für den ersten Tag aussuchen können?" Bitte was!? Er kritisiert mein Outfit -wie so oft- dabei ist es eine graue Jogginghose, ein schwarzer Pullover und meine lila, weißen Jordans. "Wir haben Montag und die Kurse für die im ersten Semester fangen erst am Mittwoch an. Also sollte es kein Problem mit meinem Outfit geben oder?" Ich funkel ihn böse an. "Ist klar, Schwesterchen." "Du nervst echt, Brüderchen.", sag ich betont ironisch. "Deine Arme Zimmergenossin wird wahrscheinlich von deiner Freundlichkeit und Freude erfreut sein." Dieses Arsch, jetzt schau ich beleidigt aus dem Fenster. Eigentlich jukts mich nicht. "Warum fahren wir eigentlich mit deinem Auto? Ich hab doch mein eigenes." "Wenn du uns das nächste mal Besuchen kommst, nimmst du es einfach mit." Das ergibt kein Sinn, egal.
Nach etwa 20 Minuten Fahrt sind wir da. Scheiße da sind überall Menschen. Viele Menschen. Sehr viele Menschen. Zu viele Menschen. Viel zu viele. Meine Hände sind kalt und fangen an zu zittern. Verdammt. Wieso muss ich auch auf ein großes College. Wir sind gerade in den Weg zum Parkplatz eingebogen, als plötzlich ein Ruck durchs Auto fährt und mein Bruder abrupt anhält. "Scheiße was Sol- du hast den Typen fast überfahren du Idiot!", schrei ich ihn an. Der Typ, der verdammt heiß aussieht mit seinem Zopf und den Tattoos und Piercings, zeigt meinem Bruder den Mittelfinger. Dieser ruft ihm direkt irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf und dann kann ich nicht mehr ich hab nen Lachflash. Muss ziemlich bescheuert wirken. "Du hast gerade fast jemanden überfahren oh mein Gott HAHAHAHAA WARTE AB BIS ICH DAS NOYA ERZÄHLE." "Oh man fuck was rennt der Spast auch vors Auto. Aber wehe du erzählst das Asahi.", meint er bestimmt. Ja, Asahi würd das nicht so witzig finden. Ich schau meinen Bruder an, der seine volle Konzentration der Straße widmet.
Ich schnapp mir mein Rucksack, die Anmeldezettel und den Campusplan. Wir gehen Richtung Hauptgebäude, auf dem Weg kommen wir an einem Cafe vorbei. Beim Hauptgebäude warten schon einige Leute. Die meisten mit ihren Eltern und ich, ich warte hier mit meinem Bruder, der gerade fast diesen gutaussehenden Typen überfahren hätte.
Dann kamen wir an die Reihe und wow damit hätte ich echt nicht gerechnet.
**Hi erstmal,
Wie findet ihr es bis jetzt?
Ich fühl mich so schlecht, dafür das Temaris Bruder den "gutaussehenden" Typen fast überfahren hätte. Aber wie mein Charakter es will muss ich das witzig finde. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.
Kuss kuss**
DU LIEST GERADE
Bleib Bei Mir (Shikamaru X Temari) -abgebrochen-
RomanceTemari wurde von ihrem Bruder gezwungen auf ein College zu gehen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen, sie lernt mit ihren Gefühlen umzugehen und mit ihrer Vergangenheit.