Ich spüre einen warmen Körper hinter mir, warmer Atem streicht meinen Nacken. Ein warmer Arm liegt auf meiner Seite. Mit einem Ruck setzte ich mich auf, es ist noch dunkel. Wer ist das? Shikamaru. Gestern Abend oder heute, keine Ahnung wie spät es ist, mir fällt wieder alles ein. Verdammte scheiße! Ich war gerade einmal einen Tag hier und sofort passiert sowas. Tränen laufen mir über die Wangen, ein Schluchzen entfährt mir. Eine warme Hand berührt meine Wange und wischt die Träne weg, die gerade über meine Wange lief. Diese sanfte Berührung, ich schmiege mich an die Hand. Ein leises Lachen ist zu hören, meine Wangen sind ganz heiß, bestimmt rot. Zum Glück ist es dunkel. Eine Decke raschelt, aber in diesem Bett hat sich keiner be- oh shit Naruto! "Hey, Temari?", sagt Naruto mit einem fragenden Unterton. "Ja.", meine Stimme ist leise und irgendwie rau. "Ist alles in Ordnung?", fragt nun Shikamaru. Er nimmt seine Hand von meiner Wange, da wo sie lag ist es nun kalt, leer. "Tut mir leid.", ich weiß nicht was ich sonst sagen soll, es ist mir so peinlich. "Ich hab gefragt, ob alles in Ordnung ist.", sagt Shikamaru, "und außerdem, wofür entschuldigst du dich?" "I-ich weiß nicht." Wieder Deckenrascheln, jemand tappst durch den Raum, wahrscheinlich Naruto, denn der warme Körper ist immer noch neben mir. Naruto geht zu mir und Shikamaru. "Au Naruto verdammt!" Ich lach leise und setz mich in den Schneidersitz, um mich an die Wand zu lehnen. Shikamaru liegt seitlich auf dem Ellbogen abgestützt neben mir und Naruto legt seinen kopf in meinen Schoß. Meine Finger berühren wie von selbst seine Haare, sie sind weich und ich fummel weiter an ihnen rum. Es hilft mir mich zu konzentrieren. Wir liegen noch eine ganze Weile so in der Stille.
"Naruto?", frage ich. "Ja?" "Ähm, haben sie dir wehgetan?" "Nein natürlich nicht", sagt er lachend. "Das ist gut, danke.", flüstere ich. "Hat er dich angefasst?", fragt Shikamaru. "Ich weiß nicht...ich glaube mein Gesicht, danach war ich weg..." "Du hast sowas ähnliches schonmal erlebt, oder?" Ich nicke zögerlich, ich kann ihnen nicht erzählen was damals passiert ist. Es entsteht eine Pause.
Meine Hände sind immer noch in Narutos Haaren. Ich sollte sie wirklich da weg nehmen, er hat schließlich einen Freund. "Naruto, warum bist du gekommen? Und du auch Shikamaru." "Ich wollte doch noch etwas aus dem Automaten, als ich dich da so gesehen hab, ich weiß auch nicht. Du sahst total verschreckt aus, du hast am ganzen Körper gezittert, dir liefen Tränen übers Gesicht. Ich hab Shikamaru angerufen und ihm gesagt das er sofort herkommen soll. Danach habe ich den Typen von dir weggerissen und naja hab ihn geschlagen." "Naruto, er war halb tot als ich ankam.", sagt Shikamaru lachend. "Öhmm...naja also.... jedenfalls nachdem ich ihn geschlagen hab, ist noch ein Typ zu mir gekommen und dem hab ich dann auch Eine reingehauen." Ich lache. "Als ich ankam, sahst du auf dem Boden, zwei Typen k.o. ein sehr wütender Naruto und noch zwei weitere Typen, die aber komplett dicht waren. Ich hab dich dann aufs Zimmer getragen, aber du hast nicht losgelassen, also naja bin ich hiergeblieben." Meine Wangen glühen. "Und als ich angekommen bin lagt ihr zwei Süßen auf dem Bett aneinander gekuschet.", sagt Naruto verträumt. Shikamaru schnippst ihm gegen die Stirn, während ich mir roten Wangen da sitz und immer noch in Narutos Haaren rumfummel. "Danke, danke. Könnt ihr vielleicht meinem Bruder nichts sagen, weil er ist...nunmal mein großer Bruder." Und so viel mehr, was ich natürlich nicht sage. "Aber du weißt schon, dass du sexuell belästigt wurdest und naja wir sollten das "den oberen Mächten" melden.", sagt Shikamaru. "Den was? Den oberen Mächten?", ich lache. "Naja Direktor und die ganzen anderen." "Ja, vielleicht." Naruto setzt sich auf und sagt er hätte hunger und durst. Also stehen Shikamaru und ich auf, und gehen mit Naruto los. Wir laufen durch die Gänge, als wir unten bei den Automaten ankommen, suchen wir uns alle etwas aus.
Nach etwa fünf Minuten schleichen wir uns wieder hoch. Wir machen eine kleine Lampe an und setzten uns auf mein Bett, um zu essen. Es ist 3 Uhr nachts, es ist still, weil nur die im ersten Semestern am Mittwoch anfangen. Die anderen haben jetzt schon Unterricht. "Ihr habt morgen doch Unterricht?", frage ich, weil es ist immerhin 3 Uhr nachts.
DU LIEST GERADE
Bleib Bei Mir (Shikamaru X Temari) -abgebrochen-
RomanceTemari wurde von ihrem Bruder gezwungen auf ein College zu gehen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen, sie lernt mit ihren Gefühlen umzugehen und mit ihrer Vergangenheit.