"Denkst du wirklich, ich such mir Kurse aus die um 7.30 anfangen?" "Nein, eigentlich nicht hab mir ja selbst Kurse ausgesucht die später Anfangen.", sag ich lachend. "Na dann ist ja alles gut." Nach 10 Minuten haben wir alles aufgegessen, ich bin müde. Shikamaru meint er gehe in sein Zimmer, was mich irgendwie traurig macht, es war echt schön mit ihm und Naruto. "Ich geh noch mit Shikamaru mit.", sagt meine Stimme, hab ich das wirklich gesagt, oh man, meine Wangen sind warm. "Na dann los." Shikamaru und Naruto tauschen noch einen Blick, den ich nicht deuten kann. Ich zieh mir meine Adiletten an und nehme den Schlüssel, dann gehen wir in den Gang und er schließt die Tür. Es ist leise in den Gängen, nur unter wenigen Türen ist ein Lichtstrahl. Wir gehen die Treppen runter, als wir aus dem Gebäude austreten, empfängt und kühle Luft. Ich hab gar nicht gemerkt das mir so warm war, die kühle Luft in meinem Gesicht ist angenehm. Da holt Shikamaru eine kleine Schachtel aus seiner Jogginghose.
Zigaretten. Er zündet sich eine an, ich frag ihn ob ich auch eine haben kann, er zieht nur kurz die Augenbrauen hoch, dann steckt er sie mir zwischen meine Lippen und zündet sie an. Wow, das war irgendwie total süß. Ich atme tief ein, der Rauch füllt meine Lungen, ich weiß nicht ob er darauf wartet das ich huste oder so. "Du rauchst öfter, oder?", fragt er mich. "Ja, oft...", sage ich und puste den Rauch aus. "Wieso hast du angefangen?" Ich nehm noch einen Zug, ich will es ihm wirklich sagen, ich hab auf einmal das Bedürfnis ihm alles zu erzählen, aber ich kann nicht. Er schaut mich mit warmen Augen an, während wir zum Delta-Block laufen und an den Zigaretten ziehen. "Ich denke aus dem Grund wie jeder andere auch, um cool zu sein.", ich lüge, ich lüge oft, nur um niemandem zu zeigen wer ich wirklich bin. Er weiß das ich lüge, er weiß es, sagt aber trotzdem nichts. Ich nehme noch einen Zug. Als er plötzlich stehen bleibt, halte ich verwirrt an. "Du solltest jetzt zurück gehen, es ist schon dunkel." "Ja.", antworte ich tonlos, er weiß nicht wie oft ich nachts alleine unterwegs war. Es scheint als mache er sich wirklich Sorgen. "Gute Nacht, Temari." "Gute Nacht, Shikamaru." Wir schauen uns noch eine Weile an, bis ich mich umdrehe und zurück gehe. Er sah so gut aus mit der Zigarette und dem zerzausten Zopf.
Die Zigarette habe ich schon längst aufgeraucht, als ich in den Wohnblock eintrete. Niemand hier. Ich gehe die Treppen hoch, als ich im Zimmer ankomme liegt Naruto in seinem Bett und schläft. Er sieht so knuffig aus. Ich lächel, ich hab heute so viel gelacht und geweint, wie schon lange nicht mehr. Ich habe Gefühle gezeigt, das kommt nicht oft vor, irgendwie traurig. Auf einmal bin ich gar nicht mehr müde, trotzdem lege ich mich ins Bett, es riecht nach Naruto und Shikamaru. Es war ein echt krasser Tag, ich schließe die Augen, denke noch an Shikamaru, sein Gesicht, seine Haare, seine Tattoos und Piercings, bevor ich einschlafe.
**Hey, das Kapitel ist ziemlich kurz geraten, ich hatte auch eine Schreibblockade und wusste nicht wie ich weitermachen sollte. Jetzt bin ich doch mit dem Kapitel zu Ende. Viel Spaß beim weiterlesen. Kuss Kuss**
DU LIEST GERADE
Bleib Bei Mir (Shikamaru X Temari) -abgebrochen-
RomanceTemari wurde von ihrem Bruder gezwungen auf ein College zu gehen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen, sie lernt mit ihren Gefühlen umzugehen und mit ihrer Vergangenheit.