Nach weiteren 10 Minuten sind wir da, Ichiraku-Nudelshop, der Nudelshop ist klein und ich kann verstehen warum Naruto so gebettelt hat. Wir sind draußen und es riecht verdammt gut, es sind nicht viele Leute da. Nur ein Junge und ein Mädchen. "Wir sind wieder daa", ruft Naruto überglücklich. Ein älterer Mann steht hinter der Theke. "Schon wieder Naruto?", fragt er freundlich, dennoch etwas ungläubig, "du warst doch vorgestern schon hier. Ach hallo Sasuke, Hinata, Shikamaru und oh...und du bist?" "Ich bin Temari." Wir gehen alle Richtung Theke und setzen uns. Sasuke ganz links neben ihm Naruto, neben Naruto Hinata, neben Hinata ich und Shikamaru sitzt tatsächlich wieder neben mir. Ist mir 1000x lieber als neben Sasuke. "So wie immer.", sagt Naruto. "Und was für dich, Temari?", fragt der ältere Mann mich. "Ähm ja gute Frage..." Naruto unterbricht mich und meint er solle mir das gleiche wie ihm geben. Während wir warten, unterhalten wir uns. "Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet, wer sind Neji und Tenten." Hinata antwortet:"Neji ist mein Cousin , aber er war mir gegenüber immer sehr abweisen, weil ich in den Hauptzweig unserer Familie hineingeboren bin und er nicht. Ich sollte das Familiengeschäft übernehmen, dabei hatte mein Vater immer sehr hohe Erwartungen mir gegenüber, dehnen ich aber nicht gerecht werden konnte. Tatsächlich wäre es mir wirklich lieber wenn Neji das Familiengeschäft übernimmt. Tenten ist seine Freundin, wir kennen uns alle schon seit wir klein sind." Das ist ja mal heftig. "Was ist das für ein Familiengeschäft?" Doch da kommt auch schon unser Essen und die Frage war ganz schnell vergessen. Die Nudelsuppe ist so lecker, während ich esse und die anderen sich über irgendwas unterhalten, denke ich nach was es mit dem Familiengeschäft auf sich hat. Vielleicht Mafia oder Organverkäufer...nee das wäre viel zu Wattpad mäßig.
Nach etwa drei Stunden, 3 Nudelsuppen und interessanten Gesprächen meint Naruto das wir wieder zurückfahren sollten. Es ist mittlerweile schon 21.00 Uhr, ich bin so satt das ich kurz davor bin zum Auto zu rollen. Wir setzten uns wie vorhin ins Auto und bringen zuerst Sasuke zurück. Naruto steigt mit Sasuke aus, die beiden sind total niedlich zusammen. Sie küssen sich zum Abschied, Shikamaru verdreht genervt die Augen, Hinata hat mal wieder rote Wangen und schaut in die andere Richtung. Ihren Blick kann ich nicht ganz definieren. Sie wirkt ein bisschen eifersüchtig. Die Frage ist auf wen? Auf einmal gibt Shikamaru mir sein Handy, er hat die Notizen geöffnet und gesschrieben: Hinata ist schon seit der ersten Klasse oder so in Naruto verliebt, aber sie ist zu schüchtern um es zu zugeben, Naruto ist zu blöd und zu schwul es zu bemerken. Oh...jetzt wo ich drüber nachdenke, ist es eigentlich ziemlich offensichtlich das Hinata in Naruto verliebt ist. Als Naruto ins Auto einsteigt, sind wir alle ziemlich ruhig. Ein Handyklingeln durchbricht die Stille, es ist mein Handy. Ich nehm ab. "Hallo?" "Hey, ich wollte nur fragen ob alles okay ist." Es ist mein Bruder. "Ja klar alles in Ordnung." "Ist der Typ in deinem Zimmer nett? Was hast du gemacht?" Ich verdrehe meine Augen. "Ja der Typ aus meinem Zimmer ist nett.", äffe ich ihn nach, " außerdem war ich mit ihm und seinen Freunden Nudelsuppe essen." "Okay Schwesterchen ich hoffe die sind alle nett zu dir." "Ne die sind total böse.", antworte ich ironisch, "Gute Nacht, Tanaka." "Gute Nacht, Temari." Er legt auf. "War das der Typ der mit dir im Sekretariat war?", fragt Hinata. "Ja, er ist mein Bruder." "Achso." Zum Glück hat sie nicht gefragt warum mein Bruder mich bringt und nicht meine Eltern. Denn antworten wollte ich darauf definitiv nicht.
Naruto parkt das Auto und wir steigen aus. Wir begleiten Hinata und Shikamaru in den Wohnblock Delta, zu meinem erstaunen sind sie nicht in einem Zimmer. Was hat er bei ihr gemacht? Miteinander geschlafen bestimmt nicht, Hinata ist ja in Naruto verliebt. Das zu fragen ist mir zu unangenehm. Wir verabschieden uns und Naruto und ich laufen zu unserem Wohnblock zurück. Naruto schmeißt sich direkt ins Bett und ich überlege, ob ich duschen gehen soll. Ich hab keine Lust in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen, mache mich trotzdem auf den Weg um die Dusche zu inspizieren. Es sind Kabinen, sodass man noch einigermaßen seine Privatsphäre hat. Also hole ich meine Sachen und ein Handtuch, sage Naruto dass ich duschen bin, was er mit einem Brummen kommentiert. Ich schließe mich in einer Kabine ein und ziehe mich aus. Mein Blick wandert über meinen Körper, meine Arme und Oberschenkel. Ein unangenehmes Gefühl macht sich in mir breit. Ich drehe das Wasser auf und stehe unter diesem Strahl, ich hoffe das Gefühl hört gleich auf. Aber ich weiß, dass es nicht aufhören wird, solange ich alleine bin.
DU LIEST GERADE
Bleib Bei Mir (Shikamaru X Temari) -abgebrochen-
RomanceTemari wurde von ihrem Bruder gezwungen auf ein College zu gehen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen, sie lernt mit ihren Gefühlen umzugehen und mit ihrer Vergangenheit.