3

68 3 0
                                    

"Ich bin Naruto Uzumaki. Du musst Temari sein." "Ähm ja?", antworte ich überrumpelt. "Cool, dann sind wir zusammen in einem Zimmer. Komm rein. Wer ist das?", fragt er an meinen Bruder gewandt. Naruto wirkt extrem aufgedreht. "Ich bin Tanaka, Temaris Bruder." "Okay cool, bring mal deinen Rucksack rein. Soll ich euch beim Rest helfen?" "Ja wär nett." Wow okay, ich muss zugeben er ist süß blonde Haare, blaue Augen, Tattoos und Piercings. Aber der Typ von vorhin sah besser aus.

Wir gehen zum Auto rüber und schaffen direkt alles mitzunehmen. Als wir alles im Zimmer abgestellt haben, kommt Tanaka zu mir. "Temari? Ich würd jetzt nach Hause fahren, weil ich noch was Geschäftliches erledigen muss. Kommst du alleine klar?" Geschäftliches? Was meint er damit. "Ja, wir sehen uns." Wir umarmen uns und er flüstert mir noch ins Ohr, dass er mich lieb hat. Was ich natürlich erwidere.

Ich schau mir das Zimmer etwas genauer an, es ist nicht besonders groß, gegenüber der Tür, also an der linken Wand, steht Narutos Bett, daneben, vor dem Fenster zwei Schreibtische und an der rechten Wand steht mein Bett. Neben der Tür stehen zwei Schränke. Ich hab keine Lust meine Taschen auszupacken, also schmeiß ich sie einfach in meinen Schrank. "Zum Glück, du scheinst nicht so ordentlich zu sein.", sagt Naruto lachend. "Wie ich sehe du auch nicht, wahrscheinlich werden wir im Chaos versinken.", sag ich nun auch lachend. Ich mag ihn, manchmal fühl ich mich nicht wohl mit bestimmten Menschen und bin dann sehr zurückhaltend, aber bei ihm fühl ich mich wohl. "Wie alt bist du eigentlich?", fragt er mich. "18, du?" "20" "Bist du im ersten Semester?" "Nee, habs durch viel Glück ins zweite geschafft. Bin nicht so gut im lernen und alldem." Oh damit hätte ich nicht gerechnet. Ich frag mich warum er dann auf ein College gegangen ist, vielleicht haben ihn seine Eltern dazu gezwungen. Soll ich ihn fragen? "Wieso bist du dann aufs College gegangen?" Fuck...eigentlich wollte ich ihn das nicht fragen. "Wegen meinen Freunden." Seine Augen, sie sehen so gebrochen aus, so traurig. So sahen meine auch mal aus, sehen sie immernoch wenn keine zuschaut. Es ist still in dem Zimmer man hört zwar Stimmen von draußen, aber keiner sagt was. Er versucht es zu verstecken, zu verstecken dass er kaputt ist. Jetzt hol ich doch meine Taschen aus dem Schrank und pack meine Klamotten ordentlich rein.

Auf einmal durchbricht ein Handyklingeln die stille. Naruto ist wieder wie vorhin, keine Spur Traurigkeit. "Ja klar komm ich mit. Können wir zu Ichiraku? ... Och komm schon Sasuke! ... Ich frag kurz meine neue Zimmergenossin." Ich heb fragend meine Augenbraue. "Willst du mit mir und paar Freunden Ramen essen gehen. Du kennst bestimmt eh niemanden hier." Ich überleg, weil eigentlich hab ich hunger und ich kenne ja wirklich niemanden, aber was wenn ich nicht klar komme mit dehnen. "Ja." Warte was hab ich, toll dann muss ich jetzt wohl mitkommen. "Sie hat gesagt, dass sie mitkommt. Wer kommt den noch mit?" ... "Okay bis gleich." Er legt auf und schaut mich an. "Kommst du?" "Ja, warte, lass mich mein Geld suchen." "Los beeil dich.", drängelt er. Ich lach nur und schnapp mir Geld und Handy. "Wir holen nur noch Hinata und Shikamaru." Hinata? Hieß das Mädchen aus dem Sekretariat nicht auch Hinata. Optisch würden sie zusammenpassen, naja, ich hab auch Tattoos und Piercing. Wir verlassen unser Zimmer und gehen durch den Gemeinschaftsraum nach draußen. Jetzt mittlerweile sind noch mehr Leute da als vorher. Wir gehen Richtung Wohnblock Delta. Wir kommen an ziemlich vielen Gebäuden vorbei, hätte mich jetzt bestimmt Verlaufen. Naruto klopft an Zimmer 101, zwei mir bereits bekannte Gesichter öffnen die Tür.

Bleib Bei Mir (Shikamaru X Temari) -abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt