Es sitzen zwei Sekretärinnen in dem kleinen Raum, hässliche orangene Wände und sehr stickig. Wir gingen zu der älteren Sekretärin, weil die jüngere sich gerade mit einem Mann unterhält. Die ältere lächelt freundlich, doch die jüngere verzieht ihr Gesicht. Plötzlich ist eine laute Männerstimme zu hören. Der Mann, wahrscheinlich der Vater von dem zierlichen Mädchen neben ihm, schreit die etwas jüngere Sekretärin an. "Es tut uns wirklich leid Herr Hyuga, aber da können wir im Moment nichts machen. Aber..." Der Mann unterbricht die arme Sekretärin und fängt erneut an zu schreien. Ich betrachte das Mädchen etwas genauer, sie ist echt hübsch, lange violette Haare, sehr helle große Augen, helle Haut und wow Tattoos und Piercings. Ihr Blick schweift unsicher im Raum herum, als sich unsere Blicke treffen schaut sie mich entschuldigend an. "Papa, es ist schon okay. Ist sowieso nur für ein paar Wochen." Ich hab keine Ahnung wovon die reden, betrifft mich wahrscheinlich auch nicht. Der Mann schaut sie wütend an. "Hinata, das ist jetzt nicht dein Ernst oder!? Für ein paar Wochen mit einem fremden Jungen ein Zimmer teilen. Sowas findest du also okay?" "Sir!" Die ältere Sekretärin, die vorhin so freundlich gelächelt hat, schaut nicht mehr ganz so freundlich. "Wir haben Ihnen doch gesagt das ein Fehler im System vorliegt und deshalb Jungen und Mädchen gemischt eingeteilt wurden. Jedoch wie ich gerade sehe ist ihre Tochter volljährig, also wenn es für sie in Ordnung ist, dann sehe ich kein Problem damit.
Ich schau zu meinem Bruder, der sich das Lachen verkneifen muss, bei mir ist es auch nicht besser.
Das Mädchen, Hinata glaub ich, schaut ihren Vater leicht unsicher an, aber meint das es für sie in Ordnung sei. Der Mann atmet aus und schaut sie wütend an. "Da wir das geklärt haben, entschuldigen Sie.", sie wendet sich uns zu. "Ich bin Gabby. Ihr wollt euch sicher anmelden oder?" Mein Bruder fängt an zu sprechen, während ich an den Ärmeln von meinem Pullover rumfummel. "Temari? Gibst du Gabby mal die Zettel!" Ups peinlich. "Ja hier.", murmel ich. "Dankeschön Mäuschen. Du ziehst also auch ins Wohnheim. Wie du sicher mitbekommen hast, sind Mädchen und Jungen gemischt. Ist das in Ordnung für dich?" "Ja, klar. Ist ja nicht für lange.", antworte ich. Der Blick von meinem Bruder einfach unbezahlbar, wenigstens hält er seine Klappe. "Okay, Mäuschen du bist im Wohnblock Beta, Zimmer 77, hier die Schlüssel und der Stundenplan." "Danke Gabby!" "Viel Spaß noch.", sie zwinkert mir noch zu und ich lächle zurück. Mein Bruder und ich verlassen den Raum und machen uns auf die Suche nach Wohnblock Beta."Schwesterchen gib mir mal den Campusplan." Ey, wie kann man nur so blöd sein Wohnblock Beta ist direkt neben dem Cafe, aber zuerst müssen wir über den Rasen wo nh Haufen Leute sind. Mal sehen wohin er geht, also Richtung Cafe schonmal nicht. "Hey mein ach so schlauer Bruder, dahinten ist Wohnblock Beta!", ich zeig in die Richtung. "Oh hups.", sagt er lachend. Den Weg über den Rasen legen wir schweigend zurück. Wir kommen an dem Typen vorbei den mein Bruder fast überfahren hätte. Wow von Nahem sieht er noch besser aus. Er liegt im Gras und macht was an seinem Handy. Er hat lange braune Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, dunkle Augen, Tattoos und Piercings. Gefällt mir.
Wir gehen durch eine schwere Glastür. Wir kommen direkt in den Gemeinschaftsraum zwei Ledersofa, 2 Ledersessel in der Mitte ein kleiner Tisch. An der Wand stehen zwei Automaten nach links geht es in die Küche und nach rechts zu den Zimmern. In der Küche steht ein runder Tisch mit 4 Stühlen drum herum, aber an sich ist sie ziemlich klein. Hier ist ziemlich wenig los, paar Leute mit Taschen, die meisten gehen in Richtung der Zimmer. Wir machen uns auch auf den Weg zu meinem Zimmer. Na toll um in mein Zimmer zu kommen muss ich de Treppen hochlaufen. Wir gehen an den Zimmern und den Gemeinschaftsduschen vorbei. Da ist mein Zimmer, Zimmer 77 ich klopf an. Ein aufgedrehter Junge mit blonden Haaren öffnet die Tür. "Hi, du must meine Zimmergenossin sein."
DU LIEST GERADE
Bleib Bei Mir (Shikamaru X Temari) -abgebrochen-
RomanceTemari wurde von ihrem Bruder gezwungen auf ein College zu gehen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen, sie lernt mit ihren Gefühlen umzugehen und mit ihrer Vergangenheit.