9

338 38 33
                                    

Seit ich diese Geschichte angefangen habe ,bin ich auch Nachts hellwach und überlege mir neue Ideen....🤫So auch heute wieder, aber da mir eine wie ich finde schreibwürdige Idee für dieses Buch eingefallen ist dachte ich mir, das veröffentlichst du jetzt. Also achtet nicht auf Rechtschreib/Zeichen/Grammatikfehler ich bin eigentlich hundemüde😬😂
Info: Wenn über dem Text(Kapitel) nicht explizit ein neuer Name steht, dann ist das Kapitel aus der Sicht der Person geschrieben,  welche auch im Kapitel davor war. In diesem Falle jetzt Harrys Sicht.

Ich hielt die Luft an und starrte gegen die Toilettentür, als könnte ich durch sie hindurch gucken. Gebannt wartete ich darauf, was die beiden beredeten. "Ich verstehe das Problem nicht Louis, du möchtest Harry vor Liam beschützen aber hast nicht die Eier dazu Harry anzusprechen." Warum wollte Louis mich vor Liam beschützen? Hat Liam schonmal jemandem etwas angetan? Mobbing? Oder vielleicht sogar Mord?!

Nein,dass kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Liam ist ein lieber Kerl und würde niemanden ernsthaft verletzen. "Man Zayn was soll ich Harry sagen ?! Ja übrigens dein toller neuer Freund hat mich früher abserviert und gemobbt und ist soweit gegangen das ich nicht mehr zur Schule gehen wollte? Wie stellst du dir das vor Zayn?! Harry kennt mich nicht richtig und da wird sich auch nichts dran ändern, wahrscheinlich tickt er genauso wie Liam. Erst schöne Augen machen,nett sein und dann dich stehen lassen. Die ticken doch alle gleich!",rief Louis mit aufgebrachter Stimme. Ich wollte nicht wahrhaben das Louis so von mir dachte. Unweigerlich verließ eine Träne mein Auge und ich musste mich beherrschen nicht komplett in Tränen auszubrechen.

Ich fand den Wuschelkopf schon immer interessant das war keine Frage und so etwas aus seinem Mund zu hören schmerzte ungemein. "Louis warum gibst du Harry denn keine Chance dich besser kennenzulernen? Wir wissen beide das du den Lockenkopf umwerfend findest." Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen und mein Herz machte vor Freude einen Hüpfer."Ich will einfach nicht das es wird wie früher Zayn versteh mich doch einfach mal!",antwortete Louis. "Es wird nicht wie früher Lou, du hast jetzt mich an deiner Seite und Harry mag dich auch sehr gerne." Mir stockte der Atem woher wusste Zayn das, hatte Niall etwas verraten? Aber Niall hat doch gar keinen Kontakt mit ihnen. Louis sprach meine Gedanken aus:"Und woher willst du das wissen? Hast du ihn gefragt oder was?!",gab Louis genervt von sich. "Naja sowas in der Art... Ich hab seine besorgten Blicke bemerkt und wie er dich immer ausgecheckt hat, wenn du den Raum betreten hast." Ich lief rot an. Gut das zwischen mir und Louis eine Tür steht, sonst würde ich vor Scham im Erdboden versinken. Louis sagt eine ganze Weile nichts. Es war mucksmäuschenstill und ich musste mich zusammenreißen um keinen Laut zu machen. "Wenn du meinst", gab Louis nach einer halben Ewigkeit von sich .

Wie das war alles? Kein Nachfragen wie ich es getan habe oder lachen. Nur ein "Wenn du meinst"? Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber das war es definitiv nicht! Die Schritte entfernten sich wieder und die Beiden gingen unscheinbar aus den Toilettenräumen. Ich wartete noch 2 Minuten, bis ich mir sicher sein konnte, dass sie wirklich weg waren und dann öffnete ich die Tür.

Als ich zum Waschbecken trat entfuhr mir ein Schrei. Vor dem Waschbecken stand jemand und dieser jemand war LOUIS. Er riss geschockt die Augen auf und schnappte nach Luft. Ich starrte ihn an. Wie konnte das sein, ich hatte doch deutliche die Schritte gehört und die Tür ins Schloss fallen auch. Louis und ich standen uns gegenüber. Niemand brachte ein Wort herraus. Wir starrten uns einfach beide geschockt an. Irgendwann schloss Louis seinen Mund wieder und schluckte. "Wie viel hast du gehört?" Da ich wusste , dass es nichts bringen würde einen auf dumm zu machen antwortete ich wahrheitsgemäß mit "Vom Anfang bis zum Ende jeden einzelnen Satz." Louis seufzte und schaute mir in die Augen. Blau traf grün. "Versprichst du mir es niemandem zu erzählen?",fragte Louis mich flehend. "Was genau meinst du?"     

"Das ich schwul bin du Hohlbirne und das ich gemobbt wurde." "Okay versprochen obwohl ich nicht weiß, warum du damit nicht offen umgehst es ist nichts schlimmes schwul zu sein und Mobbing ist da nicht gerade ein Einzelfall." "Danke.",sagte Louis und ich hatte Angst in Ohnmacht zu fallen. Wie auch immer er das machte, sein Blick war intensiv und seine Augen glänzten wie der Ozean. Louis trat einen Schritt auf mich zu. "Und damit deine Lippen verschlossen bleiben muss ich leider das hier tun."

Blitzschnell presste Louis seine Lippen auf meine und übte leichten Druck auf ihnen aus. Ich erwiderte den Kuss und Louis löste sich wieder von mir. In meinem Bauch feierten 100te Zoos eine Veranstaltung und mein Herz randalierte.

Louis sah mich an, allerdings nicht mehr mit diesem intensiven Blick, nein ein siegessicheres Lächeln lag auf seinen Lippen. "Und für den Fall das du nicht schweigst werde ich allen erzählen können, dass der Liebe Harry sich auf der Toilette einen runtergeholt hat und ich ganz plötzlich reinkam und ihn überraschte und er nur gierig meine Lippen verschlang. Mir werden sie glauben. Also überleg es dir lieber zweimal Styles und jetzt muss ich auch los." Und mit diesen Sätzen ließ er mich völlig benebelt und verwirrt zurück.

Klar denken konnte ich nach Louis Aktion auf der Männertoilette nun wirklich nicht mehr. Hatte er mich nur geküsst um etwas gegen mich in der Hand zu haben? Oder wollte er mich sogar vielleicht wirklich küssen? Nein,diesen Gedanken verwarf ich ganz schnell wieder. Mich wollte niemand küssen. Wie sollte ich jetzt mit Louis umgehen und wie würde er mit mir umgehen. Würde er Zayn davon erzählen? Mit diesen Gedanken fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

Naaaaaaaaa wir haben jetzt 1:32 Uhr und ich hab morgen bzw. heute Schule bzw. homeschooling/Distanzlernen yaaayyy. Wie fandet ihr das Kapitel so? Vergesst nicht zu voten, wenn es euch gefallen hat.Bis dann!-H.xx

The skater guy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt