Welcome back! Schule ist stressiger als gedacht und meine Motivation gleicht meiner Oberweite=nicht vorhanden(bin ich nicht ein lustiger Scherzkeks😀💪) . Jep ich sollte mich definitiv mit Harry über Witze austauschen... Also es tut mir leid, dass ich nicht so regelmäßig update und das ihr so lange warten müsst aber emotional bin ich gerade auch auf einer Achterbahn. (und das nicht nur wegen 1d😂) Anyways hier ein kleines aber feines Update. Ich muss schauen, wann ich wieder mehrschaffe zu schreiben. Enjoy😎
Als ich am nächsten Morgen an meinem gewohnten Platz in der Schule saß, überlegte ich mir schon einmal, wie ich den Dialog mit Zayn beginnen sollte. Da mich die diesjährigen Abi-Mottos, auch nicht sonderlich interessierten, hatte ich dafür ausreichend Zeit. Aber wie sollte ich ein Gespräch im Beisein des Wuschelkopfes anfangen.
Hey Zayn hast du vielleicht etwas dagegen wenn ich nach der Schule mit dir und dem süßen Wuschelkopf mit komme? Nein,wir streichen das süßen Wuschelkopf... Hallo Zayn, ich hab eine Frage und zwar muss ich einen Artikel für die Abi Zeitung schreiben und da dachte ich frag ich am besten dich. Hmm, bisschen holprig aber besser als garnichts denke ich.
Als die Klingel mich aus dem stickigen Kunstraum freiließ, wartete ich auf dem Gang um Zayn abzufangen. Es dauerte eine Weile bis er mit Louis aus der Tür trat. Als er mich sah zog er die Augenbrauen in die Höhe und musterte mich. "Wartest du auf jemanden Harry?" Na super, was sollte ich jetzt sagen. Louis starrte mich belustigt an. "Styles, Zayn hat dich was gefragt. Oder träumst du gerade von einer Prinzessin hm. Oh warte nein, ich meine natürlich Prinz. Ich bitte um Verzeihung."Louis lachte belustigt auf und ich fühlte mich fehl am Platz." Ich wollte fragen, ob ich nach der Schule mit euch beiden mit zur Skater Halle kommen kann, da ich einen Artikel darüber verfassen muss." Wow, dafür das mich Louis aus der Fassung gebracht hat, klang das gerade sehr selbstbewusst. "Klar, du kannst mitkommen.",antwortete Zayn und schenkte mir ein warmes Lächeln.
"STOP mal kurz. Nein du kannst nicht mitkommen, weil Skaten nichts für Leute wie dich ist und die Skater Halle mein Revier ist.",keifte Louis mich an. Zayn zog Louis zur Seite und blickte ihn böse an. "Jetzt übertreib mal deine Lage nicht. Harry kommt mit und schreibt seinen Artikel das ist doch kein Problem. Und sollte es Unstimmigkeiten deinerseits geben, kannst du ja Nach Hause gehen, hm." Überrascht das Zayn mich verteidigte, willigte Louis schließlich mürrisch ein." Na gut aber rück mir ja nicht auf die Pelle, klar Harry?!" Mein Herz machte einen Sprung. Meinen Namen aus seinem Mund zu hören, war immer wieder ein Erlebnis, was mich innerlich zum Lächeln brachte. Abgesehen davon das er ihn meist mit Hass oder Spott aussprach, erfreute es mich trotzdem.
Ich hatte ein wenig Zeitdruck, weil die gute emmaaa_tpwk doch geupdatet hatte und ich mir eigentlich sicher war, dass sie es nicht tut.
Geschichten zur Empfehlung:
Charleen693 und emmaaa_tpwk❤️Achso um kurz noch einmal klarzustellen wieso keine regelmäßigen Updates kommen.
Ich schreibe zur Zeit auch eine andere Story, welche nicht auf Wattpad verfasst wird. Diese raubt mir auch ein wenig Zeit. Es macht mir natürlich dennoch Spaß diese Story zu schreiben, aber manchmal quäle ich mich ein wenig damit ein neues Kapitel zu erstellen. Meine Motivation nehme ich aus den neuen Followern, Leselisten Plätze, Votes und Reads. Hierbei bedanke ich mich auch Noch einmal ganz herzlich bei allen💙💙Nebenbei gehe ich zur Schule und bekomme dort Aufgaben gestellt. Dann hab ich noch ein familiäres Leben, wo in letzter Zeit viele Geburtstage waren. Momentan habe ich Ferien und hoffe, dass ich diese Geschichte noch einmal in der nächsten Woche updaten werde. Falls dies nicht der Fall seien sollte, seid mir bitte nicht böse haha.Thx a lot😎
Love yall💙-H. Xx
DU LIEST GERADE
The skater guy
FanfictionTW: Depressionen, Selbstverletzung, Alkohol, Homophobie Solltest du dich mit einem dieser Themen nicht wohl fühlen, überspringe die mit „TW" gekennzeichneten Kapitel bitte. Hast du selber mit solch einem Thema zu kämpfen und möchtest darüber spreche...