Freunde der Nacht ein dreifaches Hallöchenpopöchen von mir🧚♀️✨ Es wird eine Nachtschicht man kennts nicht anders. Achso ja schönen Valentinstag der ist zwar erst morgen aber egal vllt lad ich es auch erst morgen hoch je nachdem wie ich Zeit hab nh meine lieben Kinderchen🌝 Ganz ganz viel Spaß beim Lesen meine Lieblinge (ich bin nachts wirklich ein kleiner Psycho hahahahha😂✋😭😂)
Kurze Info: Das Kapitel ist vor Zayn und Harrys Zusammenstoß passiert hier aus der Sicht von Louis was vorher geschah.(Hat das überhaupt Sinn ergeben? Ach egal ihr werdet es schon verstehen ich glaub an euch😂)
Louis
Nachdem ich mich nun komplett gehen gelassen habe und sämtliche Kontakte abgebrochen habe, fühl ich mich noch leerer als davor. Ich habe mich distanziert, mich Selber ausgegrenzt, die Leute die mich mochten aus meinem Leben verbannt und mich in meinem Zimmer verschanzt.Was das sollte? Das würde ich gerne selber wissen. Mein Kopf spielt verrückt die ganze Zeit kreisen meine Gedanken um Harry. Ich will einfach nicht an ihn denken, ich will einfach garnicht denken. Ständig kommt er in meinen Träumen vor sagt mir wie liebenswert ich bin und im anderen Moment sitzt er mit einem Mädchen knutschend da, lacht mich aus und sagt wie dumm und hässlich ich doch bin. Ich will nichtmehr einschlafen, nicht mehr träumen und nichtmehr denken müssen. Es ist alles so viel. Die Schule, Zayn der mich ständig mit Fragen durchlöchert, meine Familie aber vorallem Harry.
Er ist charmant, gut aussehend, nett und dazu auch noch ziemlich muskulös. Ich hingegen bin klein, hässlich und dick. Ich bin zu sehr in meiner Welt gefangen um etwas von außerhalb mit zu bekommen.
In die Schule ging ich zwar noch, mied aber die Kontakte mit anderen Leuten. Man sah mir nun sicherlich an das es mir nicht gut ging und ich wollte einfach nicht das sich Leute in meinem Leben einmischten. Nach Schulschluss ging ich direkt in die Skater Halle in unserer Stadt. Hier konnte ich der wahre Louis Tomlinson sein. Der Junge der verletzlich ist, frech zu Leuten ist die er mag und einfach mein Leben so leben wie ich es wollte. Zayn kam ein paar mal vorbei und fuhr ein paar mal die Rampen, sprach mich aber nicht an oder berührte mich gar.
Ich kam erst spät in der Nacht nach Hause, wenn meine Familie schon schlief. Ich ging in mein Zimmer verschloss die Tür und zockte die Nacht durch. Bevor mein Wecker am Morgen klingelte machte ich ihn aus, geduscht hatte ich seit ein paar Tagen nicht mehr. Für wen auch interessiert doch eh niemanden wie man riecht. Ich machte mir nicht die Mühe mich umzuziehen oder meine Schultasche zu packen. So verließ ich einfach ohne ein Wort zu meinen Schwester zu sagen das Haus.
In der Schule wurde ich 2 mal angekakt warum ich meine Hefte nicht dabei hätte und sonst hab ich nur eine Klausur von mir leer abgegeben und dabei einen wütenden Blick von Zayn kassiert. Die 8te Stunde schwänzte ich und ging einfach frühzeitig nach Hause. Ich lief die Treppe hoch schloss meine Zimmertür und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich fühlte mich ausgelaugt. Seit Tagen machte ich nichts anderes als rumsitzen und zocken.
!!TW:Ed!!
Manchmal war ich allerdings so kraftlos, dass ich einfach umkippte. Das passierte immer dann wenn ich nichts aß oder trank. Also ziemlich häufig. Meine Familie bekam davon nichts mit. Mein Vater oder wohl eher mein Erzeuger hatte und verlassen als ich 4 war. Meine Mutter arbeitete von früh bis spät um uns ernähren zu können und meine Schwestern hatten ihre eigenen Probleme.Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und gleich darauf wieder zugeknallt. Ich drehte mich auf meinem Bett um, um zu erkennen wer so mit meiner Tür umgeht. Ich blickte in ein wütendes Gesicht von Zayn. Ich verdrehte genervt die Augen. Jetzt zieht er wieder eine Show.
"DEIN GEHIRN WIRST DU NICHT FINDEN DA MUSST DU DEINE AUGEN SCHON MEHR VERDREHEN. OBWOHL ICH FRAGE MICH OB DU ÜBERHAUPT NOCH EINES BESITZT LEWIS!"
Bei Zayns Satz zuckte ich zusammen. Er hatte mich noch nei angeschrien. Zayn war sonst immer die feine Seele gewesen, der Sonnenschein selbst und er war immer für Positivität auch wenn es viele nicht glauben würden. Ich blieb stumm, zu sehr überrascht von Zayns Worten.
"TOMLINSON BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BEKNAKT GEWORDEN?! DU VERHAUST SÄMTLICHE PRÜFUNGEN, STÖßT ALLE VON DIR WEG DIE DICH LIEBEN UND VERSCHANZT DICH HIER UND VERSINKST IN EIGEN MITLEID. MEIN GOTT REDE DOCH ENDLICH MAL MIT MIR WEIßT DU WIE VIELE GEDANKEN ICH MIR WEGEN DIR MACHE?! WEISST DU WIE VIEL ANGST ICH ABENDS UM DICH HAB WENN ICH IM BETT LIEGE. STÄNDIG DEN GEDANKEN ZU HABEN: WAS IST WENN ER ES NICHTMEHR SCHAFFT? WAS IST WENN ES IHM ZU VIEL WIRD? NEIN DU WEISST ES NICHT WEIL DU DICH JA NUR FÜR DICH SELBER INTERESSIERST. MEIN GOTT WACH AUF TOMLINSON WACH ENDLICH AUS DEINER SCHEISS WELT AUF UND ÖFFNE DICH MIR VERDAMMT NOCHMAL! "
Ich schaute Zayn fassungslos an. Nicht nur das er mich einfach so anschrie machte mich unfassbar wütend, sondern auch der Fakt das er mich dafür verantwortlich machte dafür warum es ihm nicht gut geht ließ mich kochen. Voller Wut platzen in mir sämtliche Sicherungen und ich schlug wie wild auf Zayn ein.
!!TW!!
"WEISST DU WIE SCHEISSE MEIN LEBEN IST?! WEISST DU ES?! NEIN DU MACHST MICH JA NUR DAFÜR VERANTWORTLICH WARUM DU NACHTS NICHT SCHLAFEN KANNST. ICH DACHTE DU WÄRST MEIN BESTER FREUND UND ICH KÖNNTE DIR ALLES ERZÄHLEN! WEISST DU WAS IN MIR LOS IST?! JEDEN VERFI**TEN ABEND LIEG ICH IN MEINEM SCHEISS BETT UND DENKE DARÜBER NACH WAS LIAM MIR ANGETAN HAT. JEDE NACHT WENN ICH SCHLAFE BEKOMME ICH ALBTRÄUME VON HARRY. MAN VERDAMMT ICH BIN IN IHN VERLIEBT JA UND DAS WUSSTEST DU AUCH. ABER ICH KANN EINFACH KEINE BEZIEHUNG EINGEHEN ICH WURDE EINFACH ZU SEHR VERLETZT... "Zayn packte meine Hände und drehte uns um so das ich unter ihm lag. Seine Lippe war aufgeplatzt und sein Auge leicht bläulich.
"Louis Hör zu... Ich bin dein bester Freund ja und das werde ich immer sein du kannst immer zu mir kommen und mir alles sagen. Aber du kannst nicht alle von dir stoßen. Sieh ein das es dir nicht gut geht und nimm verdammt nochmal meine Hilfe an. Wir schaffen das zusammen, okay? Aber bitte stoß mich jetzt nicht von dir weg. Das was Liam gemacht hat war schlimm und das kann man nicht wieder gut machen. Mit Harry hast du alle Zeit der Welt und zuerst sollten wir uns mal um dein restliches Leben kümmern. Ich bin da Louis und ich werde es immer sein. Versprochen."
Unweigerlich fing ich an zu weinen. Die ganzen Tage hatte ich mir eine Schutzmauer um mich gebaut, um alle vor mir zu schützen und genau diese bröckelt jetzt. Zayn schloss mich in seine Arme und trug mich auf mein Bett. Ich umarmte ich fest." Danke Zayn"
"Alles in Ordnung Tommo. Schlaf jetzt ein wenig und morgen lernen wir gemeinsam für die Deutsch Klausur in Ordnung?" Zayn lächelte mich an. Ich nickte und fing an zu gähnen. Zayn blieb so lange am Bettrand sitzen bis ich eingeschlafen war. Ich hörte nurnoch die Haustür ins Schloss fallen.
Ich glaube das ist ein relativ langes Kapitel... Feedback wird gerne genommen😂 Einen schönen Rest Tag dann noch. Tschau Kakao✨🧚♀️
-Warum Liam hier als böse dargestellt wird...
Wollte nochmal kurz sagen das es nur eine FF ist und Liam so etwas niemals machen könnte. Er ist einer der liebsten Menschen und wird von mir im Moment nur in dieser Story so gemein dargestellt. Es werde aber auch weiter Kapitel mit Liam folgen und da erfährt man dann näheres.Ich unterstütze Liam und liebe seinen Charakter! Es ist nur eine Story und Liam erfüllt den Charakter sehr gut.
DU LIEST GERADE
The skater guy
FanfictionTW: Depressionen, Selbstverletzung, Alkohol, Homophobie Solltest du dich mit einem dieser Themen nicht wohl fühlen, überspringe die mit „TW" gekennzeichneten Kapitel bitte. Hast du selber mit solch einem Thema zu kämpfen und möchtest darüber spreche...