4

406 39 25
                                    

Ich dachte mir es wär ganz lustig jetzt schonmal nh Vorgeschmack zu geben von dem was folgt aber nicht weiter zu schreiben, das ich mal ein wenig Spannung bekommt... 😂

Louis
Seit geschlagenen 3 Tagen textet Eleanor mich jetzt schon zu. Schreibt dabei von einer gemeinsamen Zukunft mit heiraten und Kindern. Das Projekt wurde dabei kein einziges Mal von ihr erwähnt und das ist das einzige warum ich mit ihr Kontakt brauche",erzählt Louis seinem allerbesten Freund Zayn. Zayn zieht die Stirn in Falten und schaut Louis nachdenklich an. "Glaubst du sie ist immer noch nicht darüber hinweg das du sie gekorbt hast?" "Ich weiß es nicht,es ist doch schon so lange her, aber sie will es einfach nicht wahr haben das zwischen uns von meiner Seite aus nichts ist." Zayn schaut mich mit seinem Grübelgesicht an. Aber er bleibt stumm und schaut in meinem Zimmer umher. "Zayn was soll ich deine Meinung nach machen?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Louis vielleicht solltest du dich einfach outen so wie Harry." Louis schaut ihn geschockt an. "Bist du irre?! Weißt du wie ungerecht man dann behandelt wird?! Dann wird mich niemand mehr ernst nehmen!",ruft Louis aufgebracht. "Louis ich verstehe dein Problem nicht, du willst nicht das man dich fies behandelt aber sagst zu Harry dumme Sprüche obwohl du genau weißt, dass es völlig in Ordnung ist Jungs zu lieben." Zayn sieht mir in die Augen und ich merke wie Recht er hat. Aber trotzdem ist es Harry und Harry ist zu lieb dafür, dass er ein wirklich netter Mensch sein kann. Solche Menschen sind hinterlistig und gemein. Sie schenken dir Liebe sind immer freundlich und nett zu dir , aber sobald du einmal aufwachst boom zack sind sie auf einmal aus deinem Leben wie verschwunden und du liegst in den Scherben die sie hinterlassen haben. Zayn scheint meine Gedanken zu erahnen und rückt ein Stück näher zu mir. Er schaut mich an und als ich die Tränen in meinen Augen spüre zieht er mich zu sich und umarmt mich. "Psch Louis es ist alles in Ordnung, Harry ist wirklich lieb und ist nicht so wie du denkst da bin ich mir sicher. Gib ihm eine Chance , du weißt doch selber wie scheiße es sein muss von allen gehasst und beleidigt zu werden." Ich löste mich langsam aus Zayns Armen und schaute ihn mit glasigen Augen an. "Ich werde es versuchen.",brachte ich mit kratziger Stimme hervor. Zayn lächelte und umarmte mich noch einmal kurz. "Das ist eine gute Entscheidung Louis und ich bin immer da für dich." "Ich weiß,danke Zayn!"

Zayn und ich spielten noch etwas Fifa auf meiner Playstation , bis er nach Hause gehen musste. Das Thema Harry wurde nichtmehr angesprochen und darüber war ich Zayn sehr dankbar. Er merkte zwar, dass ich nicht ganz bei der Sache war aber sprach es nicht weiter groß an. Zayn wusste wann ich Zeit für mich brauchte und ließ mir diese auch. Abends lag ich in meinem Bett und starrte an meine Decke. An Schlaf konnte ich nicht denken,viel mehr gingen meine Gedanken die ganze Zeit zum Lockenkopf. Wie er sich wohl fühlt so ausgegrenzt und beleidigt zu werden...Ich dachte noch lange nach und beschloss irgendwann Harry auf Instagram zu suchen. Ich meine Instagram hat in meinem Alter ja so gut wie jeder. Als ich oben in die Suchleiste Harrys Namen eingab erschien direkt das Profil des Lockenkopfes. Ich klickte ohne nachzudenken auf folgen und bereute es im nächsten Moment wieder, da Harry mich nur als Arschloch kannte, was sich über alles lustig machte. Gerade als ich die Folgenanfrage abbrechen wollte bekam ich zwei neue Nachrichten:"Harry Styles hat deine Anfrage zu folgen genehmigt" und "Harry Styles folgt dir jetzt". Schnell tippte ich auf sein Profil und schaute mir die einzelnen Beiträge genau an. Auf einem Bild war Harry mit einem jungen Mädchen zu sehen, vielleicht seine Beste Freundin oder Schwester? Auf einem anderen war er mit Niall zu sehen, beide sahen sehr glücklich aus und lachten. Ich musste unweigerlich lächeln, Harry hatte Grübchen,die mir noch nie aufgefallen waren. Sie passten zu ihm sie wirkten süß und zum reinpicksen. Später wurde ich zu müde um Harrys Instagram Bilder weiter durchzugucken, aber ich nahm mir vor es gleich morgen früh weiter zu machen. Der Lockenkopf hat etwas an sich was ich magisch fand ich wusste nur nicht was es war.

701 Wörter mein längstes Kapitel. Heute mal mit Louis. Wie fandet ihr es? Das nächste Kapitel wird vllt Liam oder Zayn aber vielleicht bleib ich auch erstmal bei Harry mal sehen,lasst euch überraschen😉Hab dieses Kapitel nachts auf dem Ipad geschrieben, also falls etwas unvollständig ist oder falsch geschrieben es war spät und ich hab nicht wirklich drauf geachtet tut mir leid...jetzt sogar schon 773 Wörter!😂Wir sehen uns hoffentlich!–H.

The skater guy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt