Willkommen zurück meine Freunde😎 Es gab da so kleine Verzögerungen, weshalb kein Kapitel kam. Aber da ich jetzt mein IPad habe und bis heute zumindestens nicht sooo viele Aufgaben hoffe ich mal das ich euch jetzt nichtmehr 3 Wochen auf ein Update warten lassen muss. Ich war relativ garnicht mehr drin was die Geschichte angeht und musste mir erstmal alles nochmal durchlesen. So genug gelabert ich hoffe ich halte den Schreibfluss bei, damit das Kapitel in Ordnung wird.
Zayn
Als ich anfing Harry alles zu erzählen hört er mir gebannt zu und verfolgte jede meiner Bewegungen. Das Louis in Harry verliebt ist und Liam mit Louis zusammen war ließ ich lieber weg. Stattdessen sagte ich, dass Liam Louis Mobber war und tatsächlich glaubte Harry mir dies. Als ich fertig war zu erzählen sah ich Harry abwartend an, aber dieser zeigte keinerlei Reaktion. „Harry?" Der Lockenkopf starrte in die Luft und ich muss zugeben dabei sah man seine Jawline ziemlich gut. Was auch immer dieser Junge gemacht hatte aber mit diesen Wangenknochen könnte man alles schneiden. Als sich Harry nach weiteren 3 Minuten nicht rührte, machte ich mir ernsthafte Sorgen, ob er nicht vielleicht in eine Schockstarre verfallen war. „Harry???" Diesmal drehte Harry seinen Kopf zu mir rüber und nickte. „Liam hatte mir schon erzählt was zwischen ihm und Louis in der Vergangenheit vorgefallen ist. Ich schaute ihn misstrauisch an. Wusste Harry jetzt das Louis schwul war oder wollte er mich nur aus der Reserve locken? „Euhm okay." Harry sah mich abwartend an, aber eigentlich wollte ich garnichts weiter sagen. Harry seufzte auf.
" Okay Zayn ich weiß ihr mögt mich beide nicht besonders gerne, aber ich habe mich in Louis verliebt und möchte ihn davon überzeugen Liam zu vergeben und der Liebe noch einmal eine Chance zu geben." Ich riss die Augen Auf. Hatte Harry das gerade wirklich gesagt?! Er ist in Louis verliebt und will ihm helfen?!" Harry meinst du das Ernst? Du möchtest Louis helfen? Also so richtig für ihn da sein und so?", fragte ich ungläubig." Ja Zayn, ich möchte ihn davon überzeugen mir eine Chance zu geben ihm zu beweisen wie viel er mir bedeutet und Liam und ihn versöhnen."
Völlig baff stürzte ich mich auf Harry." Du kannst es schaffen, Harry. Ich glaube du kannst seine Wand durchbrechen und ihn lieben lernen wie kein anderer. Nur bitte verletz ihn nicht und sei immer für ihn da, egal wie schwer es wird."" Das werde ich Zayn, versprochen! Und könntest du jetzt vielleicht von mir runter ich krieg nämlich ein wenig schlecht Luft in dieser Position?"
Peinlich berührt rappelte ich mich von Harry auf und schaute ihm in die Augen. Er wollte es also wirklich probieren und Louis von der Liebe überzeugen und vielleicht wäre das auch meine Chance ein Auge auf Liam zu erhaschen,denn zugegeben diesen Teddybären Augen kann selbst ich nicht wiederstehen.
Ich hoffe, dass Wattpad das jetzt endlich mal hochlädt diese App raubt mir wirklich den letzten Nerv. Anywaysssss schönen Tag euch noch und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen(wenn wattpad mich mal lässt). - H. Xx
DU LIEST GERADE
The skater guy
FanfictionTW: Depressionen, Selbstverletzung, Alkohol, Homophobie Solltest du dich mit einem dieser Themen nicht wohl fühlen, überspringe die mit „TW" gekennzeichneten Kapitel bitte. Hast du selber mit solch einem Thema zu kämpfen und möchtest darüber spreche...