Guten Abend Freunde😁🧚♀️Ich lebe noch!😂Hatte in den letzten zwei(?) Tagen keine Zeit wegen Schule usw. weiterzuschreiben🌝
Harry
Seit dem Kuss auf der Jungs Toilette hatten Louis und ich keinen Satz mehr miteinander gesprochen. Wenn Zayn mich sah lächelte er mich kurz an, aber Louis ignorierte mich komplette. Wenn ich in der Schule sprach schaute er durch mich hindurch, als wäre ich aus Glas.Ich hatte weder Niall noch Liam von dem Kuss erzählt. Es verletzte mich zwar das Louis mich seitdem her ignoriert und seine Sprüche waren mir definitiv lieber gewesen, aber Niall wollte ich davon nichts erzählen der hatte genug um die Ohren. Und Liam? Ha der ist komplett hin und weg von Zayn... Jede einzelne freie Minute himmelt er den Schwarzhaarigen an.
Manchmal hört Liam mir auch garnicht zu, ist zusehr damit beschäftigt an Zayn zu denken. Ihn hat es voll erwischt.
Heute war ich sehr lange bei Niall gewesenda er mich gebeten hatte seine Artikel Korrektur zu lesen. Da ich ihm diesen Gefallen nicht abschlagen konnte saß ich geschlagene 4 Stunden bei dem Iren im Zimmer und korrigierte seine Texte. Gerade als ich mich auf den Weg nach Hause machte, fing es an wie verrückt zu regnen.Ich zog mir meine Jacke bis oben hin zu und versuchte irgendwie keine nassen Füße zu bekommen. Da es nicht nur regnete sondern auch ein höllischer Wind wehte und meine Haare komplett verdrehte, musste ich meine Augen zusammen kneifen um überhaupt in irgendeiner Weise etwas zu erkennen. Gerade als ich um die Ecke in meine Straße einbog stieß ich mit jemandem zusammen. Ich entschuldigte mich bei der Person und half ihr auf, da sie kleiner als ich war und meinem Körper nicht standgehalten hatte. Doch als ich in das Gesicht der Person blickte erschrak ich mich fast zu Tode.
AN:Es ist Nicht Louis hahahahahah
Es war Zayn. Sein linkes Auge war blau und seine Lippe leicht aufgeplatzt....
Zayn schaute mir in die Augen und sah sehr überrascht aus. Innerlich führte ich einen Kampf mit mir selbst ob ich Zayn auf Louis ansprechen sollte. Ich entschied mich aber dagegen stattdessen fragte ich Zayn ob alles gut sei. "Jaja, alles super.",antwirtete er viel zu schnell auf meine Frage. "Zayn ich weiß du und Louis mögt mich nicht sonderlich aber so wie du aussiehst kann nicht alle in Ordnung sein. Hast du dich mit jemandem geschlagen?" "Es ist alles in Ordnung Harry wirklich. Ich bin nur gegen den Türrahmen gelaufen das ist alles."
Ich seufzte auf, so etwas kriegt man sicherlich nicht von einem Türrahmen... "Zayn wirklich, das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe. Du musst mir nicht sagen mit wem du dich geschlagen hast, ich will doch lediglich wissen weshalb und ob es dir gut geht. Deine Lippe blutet ziemlich stark und dein Auge schwillt doch komplett zu." Zayn sah mich lange an und grübelte, bis er schließlich zu einem Entschluss kam." Wenn du es wirklich wissen möchtest dann lass uns irgendwo hingehen." Ich nickte." Willst du mit zu mir ich wohne gleich davorne und dort habe ich auch die nötigen Dinge um dein Gesicht wieder normal aussehen zu lassen und nicht wie frisch aus einem Horrorfilm." " Okay. "Zayn und ich liefen das kleine Stück bis zu dem Grundstück meiner Familie schweigend nebeneinander.
Ich schloss die Tür auf und ließ Zayn in unser Haus eintreten. Dieser zog seine Schuhe aus und bewunderte die vielen Fotos in unserem Eingangsbereich." Ganz schön viele Fotos", staunte er. "Ja, meine Mutter liebt Fotos sie meint das sie immer, wenn sie auf eines der Fotos schaut den Moment vor den Augen hat und die Geräusche hört die zu dme Zeitpunkt da waren.",erklärte ich Zayn.
Er deutete auf ein Foto von mir und Niall auf einem Golfplatz in Irland." Ist das eigentlich nicht viel zu einfach? Ich meine wo ist die Action dabei, ihr schlagt ja nur den Ball mit dem Schläger zu einem Ollen Loch hin." Ich musste schmunzeln, tatsächlich dachten viele Leute so, aber wenn sie einmal auf dem Golfplatz stehen merken sie wie schwierig es ist alleine den Ball zu treffen." Es ist nicht wirklich einfach, du kannst den Ball nie wirklich kontrollieren und musst viel Konzentration aufbringen. Es macht aber riesigen Spaß die verschiedenen Golfschläger zum Einsatz zu bringen und einen Golfball nach dem anderen zu treffen." Zayn sah mich erstaunt an.
" Glaubst du ich könnte das auch mal machen?" Ich schaute verwirrt. Zayn wollte wirklich Golf ausprobieren?" Klar, du kannst mal mit Niall und mir kommen wenn du Lust hast." Zayn nickte freudig. Ich zog Zayn mit in mein Zimmer und holte gleich danach den Verbandskasten aus dem angrenzenden Badezimmer. Vorsichtig tupfte ich das Blut von Zayns Lippe ab und gab ihm einen kalten Waschlappen zum kühlen seines Auges.
Ich sah ihn abwartend an doch er versuchte meinen Blick auszuweichen. "Zayn erzähl mir was passiert ist.", forderte ich ihn auf. Zayn holte tief Luft und begann dann zu erzählen. "Bevor ich dir sage was vorgefallen ist musst du mir versprechen, nicht schlecht von Louis zu denken okay?" Ich schluckte, Louis hatte Zayn also so zugerichtet. "In Ordnung.",quetschte ich heraus.
Da hör ich doch glatt wieder auf weiter zuschreiben, wenn ein Dialog folgt was ein Pech aber auch🌝😂
DU LIEST GERADE
The skater guy
FanficTW: Depressionen, Selbstverletzung, Alkohol, Homophobie Solltest du dich mit einem dieser Themen nicht wohl fühlen, überspringe die mit „TW" gekennzeichneten Kapitel bitte. Hast du selber mit solch einem Thema zu kämpfen und möchtest darüber spreche...