ES TUT MIR LEID!🫂
Hallo Leute!
Es ist extrem lange her, dass ich mich bei euch in Form eines Kapitels gemeldet habe...
AAAAAABER...
Hier kommt jetzt das neue Kapitel für jeden, der darauf gewartet hat. Für jeden der sich fragt wieso ich so lange untergetaucht bin unten ein kurzer Einblick in das letzte halbe Jahr meines Lebens von mir, diejenigen die nur gespannt auf das Kapitel sind können direkt weiter bis zum POV von Zayn blättern.Das letzte „halbe" Jahr
Schule.
Zuerst standen Klausuren und Tests an die ich nicht gerade meinen Ansprüchen gut genug geschrieben habe.🙂 Deshalb hab ich mich erstmal auf meine Noten fokussiert. Danach hatten wir ein Praktikum und siehe da nach den ersten 5 Tagen lag ich komplett flach. Meine Stimme hat sich grauenhaft angehört!! Meine Freunde haben mich ausgelacht ,weil ich mich wie eine Kettenraucherin angehört habe. Dann mussten wir zu unserem Praktikum noch eine Praktikumsmappe verfassen (12 Seiten; Titelblatt , Inhaltsverzeichnis, Betriebsbeschreibung, Arbeitsplatzbeschreibung, Tagesbericht, Tätigkeitsbericht, Reflexion, Bewerbung u. Lebenslauf + Anlagen). Das hat dann auch seine Zeit gekostet bis ich damit dann endlich mal zufrieden war. Kaum war ich damit fertig wurden schon wieder neue Termine für Klausuren bekannt gegeben. Also kam es wie es kommen musste und ich setzte schon wieder eine Klausur komplett in den Sand. Hört sich irgendwie an als wäre ich eine 1er Jägerin, bin ich nicht. Hab eine 5 geschrieben- naja genau genommen meine zweite 5 in Mathe...
Zwischendrin war dann auch mal kurz irgendwann Weihnachten und Silvester. Dann hatten ein paar Freunde und Familienmitglieder Geburtstag. Dann standen wieder Klausuren auf dem Plan. Mitte Februar hatte ich selber Geburtstag, danach wieder zwei aus meiner Familie. Jetzt hab ich in jedem Fach schon eine Klausur geschrieben in Mathe steht schon die zweite nach Ostern an. Noten sind wieder ganz gut (wenn wir Chemie und Erdkunde rausnehmen...) zumindestens denke ich das. Und jetzt haben wir bald Ferien und ich hab endlich wieder mehr Zeit. Natürlich auch um Mathe zu lernen 🙃POV Zayn
Als wir uns von der Bank auf der Harry Platz genommen hatte entfernten, schaute ich Louis an. Mit einem fragenden Blick musterte mich dieser und blieb schlussendlich vor mir stehen. „Was?" Ich schaute ihn nur weiter an ohne jegliche Reaktion zu zeigen. „Waaahaasss?", fragte Louis wieder, nun mit einem genervten Unterton. Ich zuckte die Schultern. „Wieso bist du heute so ein Arschloch?" Sprach ich mein Anliegen aus. „Bin ich nicht!" Gab Louis zickig von sich. „Natürlich nicht du doch nicht. Das habe ich mir alles nur eingebildet. Tommo ist super gelaunt heute ich merks." gab ich von mir und rollte dabei die Augen. „Was willst du jetzt von mir?! Ich finde es einfach nicht cool , dass wir den Typen am Arsch kleben haben. Und ich weiß auch nicht warum ich auf einmal nett zu ihm sein sollte er ist auch nicht nett zu mir." ich schaute ihn verblüfft an. „Bitte was hast du gerade gesagt ?" fragte ich entgeistert um auch wirklich sicher zu gehen, dass Louis das wirklich von ich gegeben hat. „Ich habe gesagt dass ich den Typen nicht leiden kann und dass ich kein Bock hab dass er uns die ganze Zeit am Arsch klebt!"schrie Louis jetzt schon fast. Ich starrte ihn an. Kurz bevor ich ihm mal meine Meinung sagen wollte Kamm Ashton zu uns rüber.
„Ey Jungs euer neuer Freund dort drüben. Harald oder wie der gleich noch heißt" Louis unterbrach Ashton direkt, bevor diese ausreden konnte. „Ashton. Harry ist nicht unser Freund. Wie oft noch? Der ist nur hier um seinen dämlichen Zeitungsquatsch zu schreiben hier ein Foto und da ein Foto zu machen um danach wieder schnellst möglich zu verschwinden!", pampte Louis ihn an. Ashton blickte mich verwirrt an. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, um ihm zu signalisieren das Tommo sich wieder wie eine kleine Zicke benahm. „Naja jedenfalls Harald" Ich schmunzelte leicht. Ashton war wirklich nicht gut im zuhören. „Harry, Ashton. Der Junge dort drüben heißt Harry.", gab ich lachend von mir. Ashton schien es jedoch nicht zu kümmern wie Harry nun richtig hieß und sprach einfach weiter. „Der Typ da halt. Also euer Freund, oder halt nicht Freund. Naja wie auch immer, Harald ist aufjedenfall ein richtiger Mädchenfang, die Blonde mit den blauen Vans, die die Louis mal so heiß fand. Die schmeißt sich ganz schön an ihn ran. Also ich weiß ja nicht ,aber denkt ihr der kann mir vielleicht die Nummer von Kaitlin besorgen?", fragte Ashton mit riesigen Dackelaugen. Louis hingegen schien die ganze Sache kalt zu lassen. „Wieso fragst du uns das? Frag ihn doch.", antwortete Louis stumpf. „Aber ich kenn ihn doch garnicht und ersichtlich nicht. Das kommt doch voll komisch. Ich dachte du kannst das für mich machen Loueh." Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen starrte Louis Ashton an.
„Sicherlich nicht. Nicht in einer Millionen Jahren. Äh äh. Nein. Auf garkeinen Fall. Vergiss es, Ashton. Schlag es dir aus dem Kopf. Die Antwort ist: Nein."„Komm schon Tommo. Bitteeeeee. Du weißt wie wichtig mir das ist. Nur dieses eine Mal, danach musst du nie wieder mit ihm reden ich schwöre es dir. Ich werde die Fragen beantworten. Ich geb ihm ein Interview alles. Aber das musst du ihn fragen. Komm schon, bitte." Ich grinste in mich hinein. Ashton stand wie ein quengelndes Kleinkind vor Louis. So als wäre er seine Mutter. Louis hingehen war ganz und garnicht begeistert davon. Er schaute Ashton tief in die Augen.
„Nein." „Aber Louis bitte." „Nein." „Louis..." „Nein." „Und wenn ich..." „Nein."
Ashton blickte Louis traurig und mit einem Hauch von Wut an.
„Gut, dann eben nicht." antwortete Ashton schließlich und schmunzelte leicht. Louis hingegen wurde misstrauisch als Ashton den Anschein machte wieder gehen zu wollen. „Okay, Ashton. Warte! Was machst du jetzt?", fragte Louis leicht verwirrt. „Ach nichts, nichts. Du hast nein gesagt also muss ich das wohl akzeptieren. Kann man nichts machen." Nun wurde ich auch neugierig. Ashton würde niemals etwas einfach so hinnehmen und eine Chance bei Kaitlin zu landen verpassen. Er musste einen Plan haben, das zu bekommen, was er wollte.„Ashton. Ich frage dich jetzt ein letztes Mal. Was hast du vor??", fragte Louis etwas aufgebracht und lauter. „Ich wollte nur eine nette Unterhaltung mit Harry über deine Angst vor Gewittern führen, dass du weinst wenn es blitzt und sowas. Ihm vielleicht auch das Video von dir zeigen wo du stock besoffen bist und ganz tolle Sachen von dir gibst. Also nichts wildes." Was Ashton da gerade von sich gab verschlug nicht nur mir sondern auch Louis die Sprache. Das Ashton mit so unfairen Mitteln spielte, hatte selbst ich nicht erwartet. Louis war verblüfft. Zu erstaunt um etwas zu erwidern. Ashton setzte seinen Weg weiter in Richtung Harry fort, bis Louis ihn zurück hielt. „Das wagst du nicht!", giftete er ihn an. „Oh doch und ob ich das Wage William." Ich blickte zwischen den beiden hin und her und versuchte die nächste Reaktion zu erkennen. Louis Augen waren zu Schlitzen geformt. Ashton hingegen grinste ihn nur an. Gut Ashton hatte nichts zu befürchten, außer vielleicht von Louis eine reingehauen zu bekommen. Aber selbst dabei hat er die besseren Karten. „Das ist Erpressung!", protestierte Louis. „Ich weiß", gab Ashton mit einem Schulter Zucken von sich. Louis atmete laut aus. „ Na gut. Die Nummer von Kaitlin, mehr nicht." Ashton grinste bis über beide Ohren. „Genau nur die Nummer von Kaitlin, über Harry. Das wärs."
Louis blickte mich ein letztes Mal an, bis er sich zu der Bank, auf der Harry saß bewegte.„Ganz schön fies von dir, meinst du nicht?"fragte ich Ashton. Dieser schaute mich nur belustigt an.
„Die ganze Welt ist böse." lachte er. „Du kannst niemandem wirklich vertrauen, außer dir selbst. Außerdem was schadet es wenn er mal ein wenig mit dem Lockenkopf redet? Scheinen sich ja nicht gerade gut zu verstehen, oder ?"
Da hatte er Recht.Feedback? Es tut mir wirklich leid das ihr SO lange warten musstet. Aber vielleicht freut sich der ein oder andere jetzt umso mehr🥲
DU LIEST GERADE
The skater guy
FanfictionTW: Depressionen, Selbstverletzung, Alkohol, Homophobie Solltest du dich mit einem dieser Themen nicht wohl fühlen, überspringe die mit „TW" gekennzeichneten Kapitel bitte. Hast du selber mit solch einem Thema zu kämpfen und möchtest darüber spreche...