Ein ganz normaler Tag...

202 15 29
                                    

Lucy's Sicht

Mal wieder wurde ich von einer Betreuerin unsanft geweckt und dabei ist es erst vier Uhr morgens!

"Lucy steh sofort auf es ist mal wieder Zeit dir benehmen beizubringen. Zuerst wischst du den Flur, danach machst du die Küche sauber und danach -". Das kan die alte vergessen!

"Ich bleibe wo ich bin machen Sie doch das ganze Heim sauber ich bin nicht die Putzfrau!".

Wie leider erwartet holte sie aus ihrer Tasche einen Teaser mit dem sie mir drohte. Ich hasse dieses Waisenhaus.

"Entweder du erledigst die Sachen oder ich bin gezwungen ihn gegen dich einzusetzen".

"Ich habe gesagt das ich nicht Ihre Putzfrau bin. Holen sie mich endlich aus diesem Keller raus und lassen sie mich zu meinen Freunden!".

"Das geht nicht du bist für alle eine Bedrohung". Das stimmt nicht nur weil ich einmal diesen pedophilen Mann als Selbstverteidigung die Nase gebrochen habe und noch vielleicht noch etwas mehr.. Heißt es noch lange nicht das ich eine Bedrohung bin und das sie mich wie den letzten Dreck behandeln dürfen!

"Ich bin keine Bedrohung lassen sie mich endlich hier raus!".

"Erst wenn du dich benimmst junge Dame".

Vielleicht kann ich beim putzen von dieser Frau dieses mal flüchten, ein Versuch ist es wert.

"OK stecken sie ihr Spielzeug weg ich werde mitkommen".

"Das hört sich doch anstädig an, ich bin gleich wieder zurück".

Gerade nach dem sie gegangen war schrieb ich meinen Freunden eine SMS das wir uns um acht Uhr bei dem Ausgang treffen werden, damit wir endlich von diesem horror Schuppen fliehen können. Den länger halten das meine Nerven nicht mehr aus...


Rose's Sicht

Als mein Wecker und die von Ruby und Lui um acht Uhr klingelten und uns somit aus unserem Schlaf rissen, fiel ich wortwörtlich aus dem Bett, was nicht sehr angenehm war. Aber Ruby lachte vergnügt und Lui interessierte es gar nicht.
Naja wir sind eben vor neun Uhr nicht zum gebrauchen.

Nach dem wir drei uns fertig für den kommenden Tag gemacht hatten schauten wir erst jetzt auf unsere Handys und Lucy wollte sich schon vor fünfzehn Minuten mit uns treffen shit!

So schnell wie möglich tabsten wir drei runter zum Ausgang wo seit langer Zeit mal wieder Lucy stand und Timo.

"Warum seid ihr so spät dran?" fragte uns Timo und wir drei antworten gleichzeitig.

"Wir haben erst eben die SMS gesehen Sorry".

"Endlich ist der Zeitpunkt gekommen hier zu verschwinden, ich riche schon förmlich die Freiheit".

Schnell verschwanden wir fünf und hatten es tatsächlich geschafft zu fliehen ohne blaue Flecken einzukassieren. Aber als wir ein paar Blöcke von diesem horror Schuppen entfernt waren kam die Idee einfach abzuhauen vielleicht doch etwas unüberlegen, denn wir hatten gar nichts mitgenommen...


Ruby's Sicht

"Und was machen wir jetzt?" fragte Lui für uns alle und ich wusste genau schon etwas. "Lucy weshalb warst du zwei Wochen im Keller was hattest du eigentlich schon wieder angestellt?".

"Das hatte ich euch doch schon geschrieben eine Betreuerin hatte mich dort reingesteckt, weil meine Faust einen kleinen Unfall verursacht hatte...".

Das ist doch keine ausführliche Erklärung Pff "Lucy?".

"Ehm ja Ruby?".

"Erzähl uns jetzt mal die ganze Wahrheit-".

Bevor ich weiter sprechen konnte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Den ein lilaner Lamborghini mit einem grünhaarigen Mann und einer Frau mit zwei Zöpfen kamen auf uns zugedüst. Was sollte der scheiß?

Es ist kein fasching und als Sahnehäubchen oben drauf kam tatsächlich noch eine Fledermaus auf uns zu, was soll das werden?! Bevor uns der Lamborghini überfahren konnte brangen wir uns alle in Sicherheit und starrten einfach nur geschockt und begeistert die drei an.

"Harls wie konnte er mitkommen?!".

"Das weiß ich nicht Puddin, aber wir haben es tatsächlich geschafft wir sind in einer anderen Deminsion gelandet".

"Harley Quinn und Joker wir müssen von hier verschwinden es ist nicht unser Universum!".

"Ach Batsy wir wollten doch nicht das du uns Gesellschaft leistest, geh du doch wieder zurück nach Gotham HAHAHAHA".

Lucy wollte nicht mehr hinter Mülltonnen Schutz aufsuchen, weswegen sie zu den dreien hin ging. Aber wir anderen blieben erst noch versteckt den das ist uns nicht geheuer.

"Ihr habt wirklich gute Kostüme bekomme ich ein Autogramm?". War das jetzt wirklich ihr ernst?!



Das war das erste komische Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. 😜

Ab nach Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt