Nachdem Thomas Rose angeröpst hatte kamen auch Jason und Damian die das Geschehen genau gesehen hatten und einfach nur aus der vollen Kehle lachten.
Dick sah etwas verwirrt auf Thomas, weil er er es noch nicht richtig verstand was eben alles abging.
Ein paar Minuten später kam auch schon Bruce der Thomas einen fünfziger gab damit er verschwand, was er auch danach tat.
Rose war so angekelt das sie sich neue Sachen anzog und zwar welche von Bruce.
Damian gab ihr die Sachen und tat so als würden es Dicks Klamotten sein, natürlich waren sie ihr viel zu groß.
Anabeths Sicht
Nach dem ich mich ihr vorgestellt hatte wurde es etwas still, weil keiner wusste was man sagen sollte.. Bis unser Vater die Stille fort schickte. "Wer ist Batsy in Wirklichkeit?" Warum ist er nur so von dieser Fledermaus bessesen?
Lucy schien etwas überfordert, weswegen ich ihr aus dieser Zwickmühle raushalf. "Wollen wir nicht reingehen? Lucy muß bestimmt schon ganz erschöpft sein von dieser langen Reise".
Zum Glück gab unsere Mutter mir recht. "Ja, Lucy sollte sich erstmal hinlegen kom mit ich zeig dir dein Zimmer", schnellen Schrittes liefen wir alle rein in unsere Villa und Vater ließ sich neben den Hyänen die er verachtend anschaute nieder auf die Couch. Derweil gingen Lucy Mom und ich richtung Lucy's Zimmer.
Als wir alle in ihrem Zimmer waren staunte sie etwas es war anscheinend nach ihrem Geschmack eingerichtet
(Ich beschreibe es nicht weil man es sieht oder eher zum Teil. Wer ein Problem damit hat.. Pech!.. 😝)
Sofort ging Lucy auf das Bett zu und ließ sich sofort auf ihm nieder. "Und gefällt es dir?", fragte unsere Mutter sie lächelnd und sie antwortete mit "Ja aufjedenfall es ist richtig cool und alleine dieses Bett ahh".
Lächelnd verließ unsere Mutter Lucy's Zimmer und hüpfte warscheinlich zu Vater der warscheinlich irgendwas auf Netflix anschaute. Ihm gefiel alles, Hauptsache es muss viel Blut zu sehen sein.
Ich beschloss bevor ich auch in mein Zimmer verschwand noch etwas bei meiner kleinen Schwester zu sein. Immerhin sehe ich sie erst nach 16 Jahren wieder und das eine große Zeitspanne für mich.
Mit einem Lächeln setzte ich mich neben ihr aufs Bett und schaute sie erstmal nur an bis sich langsam ein Gespräch entwickelte. "Ist das wirklich alles war? Oder träume ich das nur?", nach dieser Frage konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen.
"Haha nein, du träumst nicht. Alles was du eben erfahren hast stimmt. Lucy du hast deine Wahre Familie wieder".
"Aber was ist mit meinen Freunden die verweilen gerade bestimmt irgendwo bei Batsy.. Ich möchte das sie auch herkommen sollen..", das würde unser Vater auf jeden Fall nicht erlauben, weshalb ich sie auf andere Gedanken bringen wollte.
"Und wie fühlst du dich jetzt wo du die Wahrheit kennst?".
"Ganz ehrlich? Ich bin etwas verwirrt.. Aber ich liebe es hier!" das glaube ich ihr, aber sie hat Vater auch noch nie wütend vors Gesicht bekommen..
Ich beschloß sie erstmal etwas alleine zu lassen, weshalb ich in mein Zimmer verschwand und auf meinem Bett Musik hörte.
Lucy's Sicht
Nachdem Anabeth verschwand nahm ich mir mein Handy und stellte fest das ich immer noch ihrgendwie an die Information bei Google aus meiner Welt wo ich aufgewachsen war kam.
Aus Neugier beschloß ich mich selbst zu Googlen und es kam eine Menge dabei heraus, zum Beispiel das ich gerne Tűtűs über Autos stecke. Also.. Ehm das mache ich nicht, aber vielleicht habe ich das früher gemacht wer weiß. Es steht auch noch meine Augenfarbe da und dies und das und jenes bla bla bla. Aber über Anabeth konnte ich nichts finden..
DU LIEST GERADE
Ab nach Gotham
FanfictionFünf Waisen die zufällig mega DC fans sind treffen ein Paar ihrer Vorbilder mitten auf der Straße, aber nicht in Gotham, sondern in der Realität. Aber was ist wen sie herausfinden das Gotham wirklich exestiert? Findet es heraus..