Einfach irre

98 16 58
                                    

Harleys Sicht

Was für Kostüme?! Aber ein Autogramm kann ich ihr gerne geben mit meinem Baseballschläger!

"Wie heißt du denn?".

"Ich heiße Lucy..".

Ist es etwa möglich?! Meine Reaktion blieb bei Batsy leider nicht unbemerkt, weswegen er sich einfach die kleine schnappte und mit ihr abhaute. Niemals kann er sich mal raushalten arg!


Lui's Sicht

Ich konnte meinen Augen gerade nicht ganz vertrauen hatte Batman gerade wirklich Lucy entführt?!

Geschockt sah ich zu meinen Freunden die teilweise schon auf die zwei zuliefen und das tat dann der Rest von uns ihnen gleich. Bis wir alle vor Harley Quinn und Joker standen, aber es kan doch nicht sein... Nein das wäre unmöglich immerhin sind sie erfundene Figuren auch wenn ich Damian gerne persönlich kennenlernen möchte geht es nicht, weil sie alle erfunden sind..



Timos Sicht

Gerade als Lucy entfűhrt wurde gingen wir auf die zwei komisch aussehenden Menschen zu, die sofort auch aus ihrem lilanen Lamborghini austiegen. "Ist das hier New York?".

Mit einem stottern antworte ich den grünhaarigen. "J-Ja da-das i-ist e-es".

Aufeinmal kam von Ruby eine freche Frage was sie hier machten, aber die Frage ließen sie anscheinend noch offen.

"Steigt ein", soll das ein Scherz sein?! Natürlich weigerten wir uns alle einzusteigen, aber als der grünhaarige einen Revolver auf uns abwechselnd zeigte stiegen wir alle in das viel zu kleine Auto ein.

Danach fuhren sie schon gleich los. Es herrschte erstmal eine Stille bis die Frau mit den Zöpfen etwas fragte. "Wie heißt diese Lucy mit Nachnahmen?".

Seit wann hat Lucy einen Nachnahmen??

"Sie wurde als Baby auf der Straße gefunden und deswegen hat sie keinen". Kam es von Rose die ihrgendwie glücklich in dieser Situation schien, was mir ein sehr großes Rätsel war wieso???

"Aha interessant wart ihr schon mal in Gotham?".

"Natürlich nicht Gotham ist erfunden, wieso sollten wir dan dort mal gewesen sein?".

Antwortete ich, aber Ruby antwortete mit "Ja  in meinen Träumen". Was anscheinend jeder außer ich nachvollziehen konnte.


Rose's Sicht

"Dan wird es Zeit das ihr mal nach Gotham kommt HAHAHAHA".

Der irre Clown lachte live noch merkwürdiger als ich sonst gewohnt war.

"Aber zuerst müssen wir eure kleine Freundin finden, denn ich und Harls haben eine Menge Fragen an sie". Was wollen sie denn von Lucy???

"Wisst ihr zufällig wo sich eine Fledermaus hier verstecken könnte?". Da wüsste ich eine Menge Orte..

Als wir ohne Ziel durch die Stadt fuhren holte quasi jeder der uns sah sein Handy raus um Fotos zu schießen, aber den beiden verrückten gefiel es anscheinend nicht. Weil sie ein paar von ihnen mit irgendwelche Minibomben abschossen. Was wir live zu sehen bekamen und dabei blieb mir ehrlich gesagt die Spuke im Hals stecken.



Lucy's Sicht

Nach dem mich dieser kranker möchte gern Batsy entführt hatte, stellte ich ihn zu Wort.

"Ich weiß zwar nicht welche kranke scheiße ihr hier abzieht, aber ich möchte nicht damit zu tun haben. Na klar bin ich auch ein Mega DC Fan, aber einen auf Batsy zu machen mitten in der Öffentlichkeit und einfach so fremde Leute zu Entführen ist Geisteskrank! Und eigentlich sollte ich sie jetzt anzeigen möchte gern Bruce Wayne!"

Aufeinmal kam er noch näher auf mich zu als er eben schon war.

"Woher kennst du meine Identität?!".

Jetzt mal ehrlich was ist mit diesem Typen los?! Wenn er spielchen spielen will, spielen wir gerne spielchen.

"Bruce Wayne Vater von Damian Wayne und noch Adoptivvater von Dick Grayson-".

"Woher weißt du das?!".

Langsam wurde es mir zu strange und ich holte aus meiner Tasche Pfefferspray raus, um mich gegen diesen verrückten zu verteidigen.

Bevor er es mir wegnehmen konnte hatte ich schon eine ordentliche Ladung auf seine Augen gesprüht, sodass er vor Schmerzen aufzuckte und ich habe jetzt endlich eine Möglichkeit zu fliehen.

Heyy das wars wieder 😂

Ab nach Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt