Lucys Sicht
Ich lag immernoch auf dem Bett mit meinem Handy in der Hand und schaute in der Galerie alte Bilder von mir und meinen Freunden an .Wieso sind sie nur ausgestiegen?Wieso haben sie das gemacht wenn ich Pech habe werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr so schnell sehen..Der Gedanke daran brachte mich fast zum weinen aber nur fast ,denn wenn ich einwas gelernt habe dann das Gefühle einen nur Schwach machen. Das ist auch der Grund ,weshalb ich lieber alles in mich reinfresse und immer meinen Mitmenschen mit einem Lächeln begegne auch wenn mir gerade dafür nicht zumute ist sieht man immer ein Lächeln..
Aufeinmal klopfte es und mit einem Lächeln öffnete ich die Tür und konnte garnicht glauben was ich da sah direkt vor mir stand Harley und hinter ihr Rose, Lui, Ruby, Timo und noch einJunge..warte ist das nicht Dick ? Die Frage aller Fragen ist nun wie sie es geschafft haben her zu kommen und auch noch mit Harley als Begleitung. Harley trat ein Stück zu Seite und gleich kamen fast alle auf mich zugelaufen, außer Timo der blieb mit einem traurigen Lächeln stehen. Was hat er denn nur?
"Lucy wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht geht es dir gut oder haben sie dir irgendwas getan?"Von Harley kam schon ein undurchdringlicher Blick nachdem Lui das sagte .
"Mir geht es gut wie sieht es mit euch aus hat euch Batsy etwas getan?Und ich habe euch auch mega vermisst!"
"Nein, er war nur so kühl wie gewohnt das ist alles" kam es von Rose die ihre Schultern zuckte. Dick war anscheinend von meiner Frage nicht sehr begeistert .
"Stimmt es wirklich bist du wirklich ihre Tochter?" flüsterte Ruby in meine Richtung, aber anscheinend bekam Harley es trotzdem mit.
"Ja, sie ist die Tochter von Puddin und mir und Anabeths Schwester habt ihr etwa ein Problem damit?!"
Lui's Sicht
Das hatte ich erwartet immerhin wird Harley wenn ihr etwas nicht passt zum persönlichen Teufel .."Nein, dass meinte sie garnicht so oder Ruby?"fragte ich sie vorsichtig und sah abwechselnd zu Harley Quinn und zu ihr die mittlerweile auch ihren Blick bemerkt hatte, weswegen sie sicherheitshalber nur für einen Moment, lang unterbrochen nickte. Zum Glück beruhigte Harley Quinn sich wieder und setzte ihr gewohntes Lächeln auf, dass deutig angenehmer war als ihr Ich-bringe-dich-gleich-um Blick .
"Könnten wir vielleicht kurz mit Lucy alleine reden bitte?"fragte Dick Harley und sie verschwand tatsächlich ohne wiederworte, aber wie ich sie bis jetzt kenne wäre es garnicht so unwahrscheinlich, dass sie vor der mittlerweilen zuhen Tür wartete und durchs Schlüsselloch guckte. Aber es muss so nicht sein sie könnte auch wirklich gegangen sein. Die erste Variante ist aber für mich glaubwürdiger . Sofort kamen wir auch schon zur Sache.
"Lucy du kannst hier nicht bleiben deine angeblichen Eltern sind gefürchtete Kriminelle was ist wenn sie dich auch töten?" Ja, dass sind sie, aber das hätte Dick lieber nicht sagen sollen nicht das wir sie damit noch vergrault haben..
"Deine Sorge ist unnötig sie werden mir nichts tun, aber wahrscheinlich euch wenn ihr sie reizt, deswegen passt bitte mit eure Wortwahl auf. Nicht das sie es doch sonst noch tun..aber seit ihr jetzt wirklich nur gekommen um mir mitzuteilen das ich von hier verschwinden soll?" Sofort nickte Timo ,aber wieso tat er das?? Alle anderen schüttelten sofort ihre Köpfe ,aber natürlich beachtete sie nur den nickenden Timo.
"Wenn es so ist könnt ihr auch gleich wieder gehen!" Lucys Stimme wurde etwas lauter und man hörte ihr deutlich an, dass sie es ernst gemeint hatte. Sollten wir auf sie hören oder uns ihr widersetzen?
Hello, hier ist mal wieder ein Kapitel und beantwortet mal bitte die letzte Frage von Lui was ist euch lieber?
DU LIEST GERADE
Ab nach Gotham
FanfictionFünf Waisen die zufällig mega DC fans sind treffen ein Paar ihrer Vorbilder mitten auf der Straße, aber nicht in Gotham, sondern in der Realität. Aber was ist wen sie herausfinden das Gotham wirklich exestiert? Findet es heraus..