Batmans Sicht
Ich stieg sofort aus dem Batmobiel und ließ alle einsteigen. Als ich dann schließlich meinen Sohn bewusstlos bei Dick sah wurde ich extrem wütend auf diese Kids. Das ist alles nur ihre Schuld! Wenn ich sie bloß nicht gerettet hätte, wäre das alles nicht geschehen dieser ganze Stress. Als plötzlich etwas Blut von Damians Kopf runterlief, schaute ich ihn mit großen Augen an und durchsuchte seinen Kopf und er hatte tatsächlich mitten in seinen schwarzen Haaren eine kleine Platzwunde! Das blieb bei den anderen natürlich nicht unbemerkt und schon kam bei den Mädels Panik auf. Sofort drückte ich aufs Gaspedal und fuhr los zum nächst besten Krankenhaus. Dort angekommen bog ich in eine dunkle Gasse ein und gab Dick die Anweisung ,dass er Damian sofort reinbringen sollte und die halbe Wahrheit natürlich vertuschen sollte.
Lui's Sicht
Ich war mehr als geschockt, nachdem ich die Platzwunde auf Damians heißgeliebten einfach perfekten Kopf sah. Sofort machte sich Dick auf dem Weg mit ihm und ich war wortwörtlich den Tränen nahe und vergaß alles um mich herum, denn ich konzentrierte mich nur auf meinen Babybat..Sogar das Lucy nun tot war vergaß ich und starrte ihnen einfach nur hinterher. Natürlich wusste ich das er es überleben würde, aber ich konnten einfach nicht leiden sehen. Keine einzige Faser seines perfekt gebauten Körpers hatte es verdient. Er ist doch mein Babybat..
Nunja Bruce sah nun zu uns rüber und Rose versuchte mich zu trösten, weswegen ich ihr ein Lächeln als Dankbarkeit schenkte. Bruce Blicke auf uns waren jedoch nicht der Hammer. Sie durchlöcherten uns förmlich und brangen mich sogar etwas zu zittern. "Ihr werdet sofort wieder verschwinden, ist das euch klar? Und wo ist überhaupt eure Freundin, die ihr vor den drei verrückten retten wolltet?!". Zuerst schwiegen wir alle erstmal den es viel uns nicht leicht ,also mir nicht und Rose bestimmt auch nicht, aber Timo rattert es einfach gefühlsmäßig raus das sie tot ist."Sie ist gestorben von uns gegangen um Lui zu beschützen. Sie hatte sich geopfert und naja ihre eigene Schwester hat sie getötet, was irgendwie witzig ist auf deren Reaktion. "Roses Sicht
Auf Timos Kommentar tritt ich einfach gegen sein Bein und flüsterte ihm leise zu das er es lassen sollte, denn das war nicht lustig! Aber er fand das anders weswegen ich die ganze Zeit lang überlegte weshalb er es Lustig fand. Er hatte den Grund eigentlich schon genannt aber naja wassoll man nur dazu sagen? Jedenfalls versuchte ich Lui zu trösten, denn ich weiß das Damian ihr am Herzen liegt und sie ihm liebt und dan auch noch zu sehen wie die geliebte Person verwundet wird ist nicht ohne. Zum Glück fing sie wieder an etwas zu lächeln auch wenn es etwas gequält war, war es ein Anfang. "Sie stand dir anscheinend nicht sehr nahe.",sagte Bruce einfach kurz und widmete sich wieder dem fahren, denn er fuhr wieder mitten ins Batcav,wo wir wieder erstmal alle austiegen und uns vor dem ganzen Schock die Beine etwas vertraten.
DU LIEST GERADE
Ab nach Gotham
FanfictionFünf Waisen die zufällig mega DC fans sind treffen ein Paar ihrer Vorbilder mitten auf der Straße, aber nicht in Gotham, sondern in der Realität. Aber was ist wen sie herausfinden das Gotham wirklich exestiert? Findet es heraus..