Anabeths Sicht
Zu tiefst verletzt und wütend wegen dem Tod meiner Schwester.. Stand meine Mutter wieder auf und lief mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck zu dem Mädchen, was ich beschuldigt hatte. Einerseits war sie Schuld und auf der anderen Seite auch wieder nicht, aber einer musste nun mal den Zorn meiner Eltern abbekommen und das werde ich sicherlich nicht, dafür habe ich gesorgt.
"Wieso hast du das gemacht?! Du solltest verrecken unter Quallen die jede Sekunde mehr werden, bis du schließlich auch an ihnen draufgehst und dabei kan ich gerne behilflich sein!" Das angesprochene Mädchen sah etwas nervös zu ihren Freunden, aber dabei ließ sie meine Mutter nicht aus dem Auge.
Langsam kam mein Vater auch auf uns zu und er wollte ihnen warscheinlich gleich die Genicke brechen und sie danach in den Haushaltsmüll entsorgen, aber nur wenn die Hyänen von ihnen was übriglassen was bestimmt aber nicht der Fall ist.
"Sie ist nicht daran Schuld, sondern eure Tochter!" kam es von einem jungen Mann der etwas abseits der anderen stand, aber trotzdem alles sorgfältig mitverfolgte. Meine Eltern fanden den Kommentar des Jungen nicht gerade wunderbar, weswegen sie nun auf ihn zuliefen.
Rose's Sicht
Ich wusste das diese Situation für uns nur schlimmer werden würde, weshalb ich einfach loslief und hoffte das ich die Haustür finden würde wo Damian warscheinlich schon auf uns wartete. Zu meinem Glück fand ich den Ausgang und der Rest der Rasselbande die es auch für das beste hielten zu verschwinden also mir zu folgen kamen auch gerade aus der Tür geflitzt.
Wir blieben aber nicht stehen, denn wir wussten alle ganz genau, dass uns das Clown Paar verfolgte und wir sie deshalb ablenken müssten.
Aber bevor wir einfach weiter rannten aus Panik, sahen wir Damian bewusstlos auf dem harten gesteinerten Boden liegen. Dick mein edler Prinz nahm ihn hoch und legte ihn über seine eigene Schulter, damit er auch mit seinen kleinen Bruder rennen konnte.
Anscheinend schrieb er auch gerade Bruce Wayne eine SMS das er uns abholen sollte, denn wir waren gerade wirklich irgendwo im nirgendwo wo uns eine Menge Bäume entgegen kamen.
Harleys Sicht
Ich rannte so schnell wie möglich mit meinem Puddin denen hinterher, aber sie hatten einen kleinen Vorsprung, weswegen ich sie als ich die Haustür verlassen hatte sie nirgends erblicken. Sie schienen wie spurlos verschwunden, aber so schnell würde ich nicht aufgeben.
Ich suchte weiter nach denen und mein Puddin tat es mir ein paar Minuten gleich, aber danach ging er wieder rein mit einer Aussage das die ganze Sucherei ihnen nichts bringen würde. Sofort starrte ich ihm hinterher und suchte alleine weiter irgendwo müssten sie ja sein.
Auf einmal konnte ich Geräusche hören und wenn ich mich nicht täusche mussten das die Geräusche sein die das Batmobil von Batman machte. Leise mit festen Schritten trat ich den Geräuschen näher und duckte mich, damit man mich zuerst nicht sehen konnte. Was auch gut ging, bis ich selbst wieder aufstand um keinen Muskelkater zu bekommen.
Heyy das war der neuste Teil. Hoffentlich gefällt er euch.
DU LIEST GERADE
Ab nach Gotham
FanfictionFünf Waisen die zufällig mega DC fans sind treffen ein Paar ihrer Vorbilder mitten auf der Straße, aber nicht in Gotham, sondern in der Realität. Aber was ist wen sie herausfinden das Gotham wirklich exestiert? Findet es heraus..