Red Bull verleit einen Flügel

87 16 83
                                    

Lui's Sicht

Wir saßen bestimmt schon eine halbe Stunde angequekwescht aneinander und schwiegen damit wir bloß kein Kugel in unsere Köpfe geschossen bekamen, aber nach einer Weile wurden wir schon unruhig aber zum Glück kam Lucy auf uns zu gerannt und hinter her kam Batman. Die zwei verrückten blieben kurz stehen damit sie einsteigen konnte.

"Steig ein Lucy", gleich danach stieg sie ein und damit wurde es hier noch enger..

"Lucy warum hatte dich Batman entfűhrt?".

"Das weiß ich nicht Lui, aber zum Glück konnte ich von diesem verrückten flüchten". Er ist doch nicht verrückt sondern eher Harley Quinn und Joker..

"Er ist kein verrückter Lucy!".

"Ja, aber jetzt verfolgt er uns alle".
Das Wissen wir schon Timo..

"Keine Sorge wir hängen die Fledermaus ab HAHA", eigentlich wäre ich lieber bei Batman als bei den beiden. Aufeinmal bildeten sich in der Luft Risse die immer größer wurden und in Sekunden schnelle konnte man durch eine Art Portal Gotham sehen wie ist das möglich???

"Haltet euch lieber fest", kam es von Harley Quinn die uns verrückt anschaute, was mich nicht wunderte den an den beiden ist jede einzelne Zelle an der Verrücktheit betroffen.

Joker fuhr nun durch dieses komische Portal und Batman hing sich am Auto fest, weil er anscheinend sonst nicht mehr nach Gotham kann. Harley wollte ihn abschießen, aber er wich die ganze Zeit lang ihr zum Glück aus. Aufeinmal waren wir echt in Gotham und zwar im echten Gotham!

"Steigt zur eurer Sicherheit sofort aus dem Wagen!", sagte uns Batman in einer sehr hohen Lautstärke. Ohne lange nachzudenken Taten wir das fast alle, denn im Lamborghini saß immer noch Lucy..

Timos Sicht

OH nein Lucy ist immer noch im Lamborghini ich muss sie sofort retten, aber erst nach dem ich mein Red Bull getrunken habe, was ich die ganze Zeit lang mit mir rum schleppte..

Als ich fertig war war sie schon weg, aber es hatte sich sowas von gelohnt! Die Mädels folgten Batman, deswegen tat ich es natürlich auch. Den ich will nicht hier bleiben ein Mann namens Klaus starrte mich schon die ganze Zeit lang an..

Rose's Sicht

Wir folgten Batman weil er uns anscheinend helfen konnte, also er sagte das zu uns, aber trotzdem Mißtraute ich ihm.. Obwohl ich ihn ein klein wenig mag..

Wir stiegen alle in sein Batmobil ein und fuhren wirklich in seine Bathöhle ich war sooo aufgeregt auf Dick zu treffen. Was werde ich wohl machen wenn ich ihn sehe???

Ruby's Sicht

Wir kamen in der Bathöhle an und Lui machte sich gleich schon auf den Weg zu Damian, aber als er sie sah drehte er sich einfach um.. Rose ging auch gleich zu Dick, aber stellte sich vor ihm ohne ein einziges Wort raus zu bekommen.. Peinlich.. Und Timo ging unerlaubt auf Entdeckungsreise. Was für eine Truppe. Vielleicht hätte ich doch bei Lucy bleiben sollen.. Hm neeee hier ist es vielleicht doch besser.

Lucy's Sicht

Die anderen sind einfach aus dem fahrenden Lamborghini gesprungen, nur weil Batman es ihnen gesagt hatte. Springen sie auch aus einem Fenster im sechsten Stock nur weil es Batman ihnen befehlt?

Also ich blieb sitzen was den beiden Clowns anscheinend gefiel den sie lächelten mich tatsächlich an! Ich musste mich Mega zusammen reißen um nicht vor Freude in Ohnmacht zu fallen, denn immerhin saß ich im selben Auto meiner liebsten Antihelden die mich auch schon komischerweise regelrecht anstarrten,
obwohl Joker fahren musste..

"Wie alt bist du?", kam es von Harley mit einer zuckersűßen Stimme. Natürlich antwortete ich ihr darauf "Ich bin sechzehn". Die beiden nickten lächelnd und ich fragte mich erstmal wie das alles passieren konnte..

Immerhin bin ich in Gotham und im selben Auto mit Harley Quinn und Joker!

Ab nach Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt