Die mysteriöse Wahrheit

77 12 45
                                    

Lucy's Sicht

"Das ist eh.. Das kann ich gar nicht glauben wie sollte das auch bitteschön möglich sein?! Wenn diese Welt wirklich real wäre würde ich trotzdem aus einer ganz anderen Welt kommen..".

"Nichts ist unmöglich Lucy genauso wenig wie unsere Existenz und deine.." (Schnitt weiter bei Thomas)


Thomas Sicht

Ich saß gerade am Hafen und trank mein Bier mit dem Günther der mir eben ein rosa Slipper geschenkt hatte von seiner Großmutter. (Upps falsches Buch)


Lui's Sicht

Damian ging leider weg.. Und ich wusste nicht mal wieso, war ich vielleicht zu aufdringlich zu ihm gewesen? Etwas enttäuscht lief ich zu Peter rüber der gerade einen großen Bildschirm reparierte. "Und was machen Sie so?", fragte ich aus langweile und weil ich diesen Mann noch nie gesehen habe..

"Ich bin der Peter Maier 1,67 Meter groß wiege 158 Kilo und komme -".

"Ich habe gefragt was Sie machen und nicht wer Sie sind..", teilte ich ihn genervt mit.

"Achso ich repaire was".

"Ja, das sehe ich aber was denn?".

"Einen Hubschrauber -".

"Das ist ein Bildschirm du spatzenhirni!".

"Achso das vertausche ich immer -".

"Wie kann man das bitteschön miteinander vertauschen?!".

"Wegen Baum".

"Was ist das denn jetzt für eine Antwort?!".

"Du machst mich nervös.."

"Na schön machen sie was sie wollen Peter Pff".

Genervt ging ich dan langsam auf Rose zu die sich mit Dick unterhielt oder es wenigstens versuchte.. "Und was besprecht ihr beiden so?".

"Naja Sie wollte mir ihren Namen verraten seit sechs Minuten", sagte Dick mit einem Tomaten roten Gesicht und kratzte sich am Hinterkopf und ich musste die Situation etwas auflockern wie man tringend bemerkte. Was wäre ich denn für eine Freundin wenn ich ihr nicht helfen würde?

"Also sie heißt Rose ist 16 und Single, schnapp sie dir" , denn letzten Teil des Satzes flüsterte ich ihm ins Ohr, damit Rose es extra nicht hören konnte. Sonst hätte sie mich noch tausend Stunden lang belehrt und das will ich auf jeden Fall vermeiden.

Leider hatte Rose schon so eine Ahnung, das sagte mir aufjedenfall ihr Blick der an mir fest hing und nicht mehr weg wollte..


Ruby's Sicht

Etwas verwirrt über die Situation mit Timo lief ich zu den anderen runter und konnte schmunzelnd feststellen, dass Rose Lui mit ihren Blicken am liebsten töten würde, aber das geht nun mal nicht oder vielleicht doch? Immerhin sind wir in Gotham.. Hier ist alles möglich, aber was ist jetzt eigentlich mit Lucy? Soll sie jetzt etwa die ganze Zeit lang bei dem Versprecherpaar of crime bleiben, damit wir weiter über unnötige Sachen uns unterhalten können?

Hastig lief ich auf Batman zu, der gerade anscheinend telefonierte.

"Nein, ich habe nein gesagt, so haben wir es nicht besprochen! Machen Sie es richtig nach meiner Art und nicht nach ihrer oder Sie werden gefeuert, für was bezahle ich sie denn sonst noch?!"

Er diskutierte mit irgendjemanden noch circa fünf Minuten weiter, bis er endlich mit dem Telefonat fertig war und sich genervt zu mir drehte. Ich hätte ihn warscheinlich doch einfach unterbrechen sollen, aber in dem Augenblick war ich einfach zu gutmütig ein richtiger Engel auf Erden. Aber wenn er mich so fast Gefühlslos anstarrte kann ich das gerne auch bei ihm auch machen, was ich auch tat, aber Bruce interessierte es kein bisschen.

"Gibt es Probleme?", sein ernst?

"Ja, Lucy ist immer noch bei den Clowns, wollen wir sie gar nicht retten?".
Zuerst schwieg er etwas bis er mir endlich eine Antwort würdigte.

"Zuerst wollte ich sie auch retten, aber jetzt nicht mehr, denn es wäre warscheinlich eh schon zu spät und sie weiß bestimmt schon die Wahrheit.." warte mal von was spricht er da, welche Wahrheit???



Es hat zwar nichts mit dem Kapitel zu tun, aber egalllll.
Ach und nimmt das alles nicht so ernst. 😂

Ab nach Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt