Gewinner?

1.9K 44 24
                                    

YN's POV:

Ein normaler Montag Nachmittag in Köln, dass dachtest du bis du eine Benachrichtigung bekamst das deine Idole Paddy, Sam, Harry und Tom Holland ein Live Video gestartet haben. Zusammen führen sie die Seite "The Brothers Trust". Jedoch war dir nicht bewusst das dieses Live Video die Auflösung des Schreibwettbewerbs sein würde. Als du in das Live Video reinkamst, hast du direkt eine Stimme gehört, Harrys Stimme. Du warst schon immer ein großer Fan von Tom Holland, als du jedoch im Jahr 2016 auf die Accounts seiner Brüder stößt weißt du sofort dass sich etwas verändern wird. Du wurdest ein immer größerer Fan und irgendwann fingst du an deine Eltern anzuflehen Tickets für eine Comic-Con zu kaufen. Du wusstest dass die Holland Brüder auf jedenfall da sein würden, jedoch warst du bis jetzt immer erfolglos da ihr zu wenig Geld habt. Als sie anfingen die ersten Gewinnernamen vorzulesen hattest du Hoffnung das du einer davon seist. Abby Smith, Lea Schuhmacher, Anton Berger, Cindy Bäcker & Mark Lehrer. Als du die letzten beiden Namen hörtest wolltest du nur noch weinen. Beide, beide deiner besten Freunde hatten gewonnen, du jedoch nicht. Die Zeit verging und du erhieltest einen  Anruf von Mark. Er wusste das du im Livestream warst deshalb musste er sich nicht einmal die Mühe machen und es zu einer Überraschung machen. Du warst natürlich glücklich für deine besten Freunde aber auch traurig das beide gewonnen haben und du nicht. Kurz nach dem du zu Abend geessen hast erhielst du eine neue Benachrichtigung, "@harryholland64 will dir eine Nachricht senden".

Du dachtest es wäre einfach eine FanPage, jedoch konntest du dich vom Gegenteil überzeugen als du drauf gingst. Du hattest dir die Nachricht noch nicht durchgelesen als du schon anfingst zu kreischen. Als deine Schwester dich schreien hörte kam sie schon runtergerannt. "Was ist passiert?! Wen muss ich umbringen?!" wir hatten schon immer eine starke Bindung, weshalb sie auch wusste das es nichts ernstes war. Ich zeigte ihr mein Handy und sie began vorzulesen.

"Sehr geehrte yn, hiermit will ich dich im Namen der Hollands beglückwünschen und dir zwei Tickets für die diesjährige Comic-Con schenken. Gemeinsam mit einer Person deiner Wahl und den restlichen fünf Gewinnern begeben wir uns zusammen in eine (hoffentlich) spannende und erholsame aber auch spaßige Woche. Wir bitten um schnellst mögliche Rückmeldung und wünschen dir noch einen schönen restlichen Tag. Wenn du dich dafür entscheiden solltest schreiben wir dir noch die genauen Informationen."

Als deine Schwester fertig vorgelesen hat, bist du vor Freude in die Luft gesprungen. Ohne darüber richtig nachzudenken hast du Harry mit einem "Ich fühle mich sehr geehrt und bedanke mich für die Einladung. Ich würde gerne eine Woche mit euch verbringen. (:" Als du das abgeschickt hast kam Melina auf dich zu und fragte dich ob sie eventuell mit dir mitkommen dürfe. Da sie die einzige andere Person war der du nahe stehst hast du natürlich zugestimmt.   

Als du nach ca 5 Minuten eine neue Nachricht von Harry erhielst mit Sachen die du auf jedenfall einpacken sollst, sowie der Treffpunkt und der Zeitpunkt fingen du und deine Schwester an zu packen da es morgen Mittag um 13.30 Uhr beginnt. Nach dem ihr mit dem Packen fertig wart hast du deine Besten Freunde mit einem Gruppenanruf angerufen und ihnen die Nachrichten erzählt.

Zeitsprung nächster Tag (13:30 Uhr) weil ich Faul bin

Als wir uns alle trafen umarmten wir uns erstmal, als dann die Holland Brüder ankamen. Etwas war komisch, ein Bruder hat gefehlt und es sah so aus als wäre nur mir das aufgefallen. Als uns die Brüder mit einer Umarmung begrüßten, sagten sie uns wir sollen unsere Koffer in den Party Bus stellen. Als das erledigt war machten alle Fotos mit ihnen aber ich war traurig weil ein Bruder gefehlt hat.

Nachdem jeder außer ich Fotos gemacht hat kamen die Brüder zu mir und fragten ob ich Fotos machen wolle. Natürlich stimmte ich zu, nachdem wir die Fotos geschossen haben nahm ich mir den Mut zusammen und fragte endlich.

"Warum ist Sam eigentlich nicht dabei?" Als ich das fragte schauten mich die drei Brüder an und grinsten. "Du bist die erste der es Aufgefallen ist" sprach Tom.

Ich lächelte einfach, natürlich war es mir peinlich weil mich die anderen Gewinner (nicht meine Freunde) angeschaut haben als hätte ich etwas super peinliches gemacht.

"Es tut uns leid aber er kommt erst morgen, er hat heute noch ziemlich viel zu tun" antwortete Paddy schließlich auf meine Frage. Ich nickte einfach nur in Verständnis. Als ihr schlussendlich in den Partybus einsteigt und losfahrt, bekamst du eine Nachricht, @samholland1999 hat dir eine Nachricht geschickt. Als du das gelesen hattest wolltest du wieder anfangen zu kreischen hast es aber lieber gelassen da du mit fremden Leuten und deinen Idolen in einem Bus bist.

Als du aufgestanden bist und zu deinen Freunden und deiner Schwester gelaufen bist und es ihnen gezeigt hast, haben sich ihre Augen geweitet. Du hast es sie zuerst durchlesen lassen, da du Angst hattest es sei etwas schlimmes.

Nachdem du die Blicke der drei gesehen hast, hast du dich dazu entschieden die Nachricht selbst durchzulesen.

"Hallo yn,
Ich freue mich das ich dir furch schwere Zeiten geholfen habe und ich bin dir auch sehr dankbar für die netten Worte. Ich finde es toll wie sehr du dich für mich und meine Brüder begeistert! Und um deine Frage zu beantworten, es geht mir sehr gut. Danke dass du nachgefragt hast. Habe einen schönen Tag!
~Sam Holland (;"

Als du das fertig gelesen hast, könntest du nicht anderst als anzufangen vor Freude zu weinen. Als Paddy dich weinen gesehen hat kamen er und die anderen zu dir und fragten ob alles okay sei. Du nicktest und lächeltest. Sie konnten nun sehen dass es Freuden Tränen sind. Sie wurden neugierig und fragten was los sei dass du so froh seist.

Du hattest ihnen die Chats zwischen dir und Sam und dir und Harry gezeigt. Sie lächelten dich an und waren sehr froh für dich. Harry hatte dich sogar noch einmal umarmt.

WORT ANZAHL: 1003

~Anna♡

Verliebt in einen Fan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt