Sams POV:
Nachdem ich alles fertig gemacht habe dass ich machen musste, habe ich mir ein paar Instagram DM's durchgelesen. Ich habe viele Nachrichten gesehen aber eine ist mir stark aufgefallen. "itsofficialyn" war der Instagram Name. Ich habe mir die Nachrichten durchgelesen und darauf geantwortet, nachdem ich geantwortet habe bin ich auf ihr Profil gegangen und habe mir ein paar Fotos angeschaut und dannach noch ihre Story, in der ich sehen konnte das sie gerade mit meinen Brüdern und den anderen Gewinnern unterwegs ist. Sie war wahrscheinlich der private Gewinner.
UND JETZT KOMMT EIN ZEITSPRUNG! NÄCHSTER TAG MORGENS
Ich kam an, wo wir uns treffen sollten und habe nur Paddy gesehen was heißt das die anderen noch kommen weil ich zu früh dran bin. Ich lief zu Paddy und umarmte ihn zur Begrüßung. Wir redeten und der Rest kam nach einer Weile dazu, bis auf yn. Sie war jetzt schon eine Halbe Stunde zu spät, ihre Schwester began sich Sorgen zu machen, wir alle fingen an uns Sorgen zu machen.
Wir liefen alle zu deinem Raum und klopften dreimal an die Türe, ohne eine Antwort. Als ich runter geschaut habe, sah ich Blut rausfließen, ich ging sofort in den überfürsorglicher großer Bruder Modus, habe alle aus dem Weg geschoben und die Türe aufgetreten.
Wir sahen yn bewusstlos auf dem Boden liegen und ihre Schwester fing an zu schreien und zu weinen. "Paddy, du bringst alle raus! Harry ruf einen Krankenwagen und dannach hilfst du Paddy die anderen zu beruhigen. Tom du hilfst mir mit dem was die Notrufzentrale sagt!" alles das ich gesagt habe wurde getan.
Als nach fünf Minuten der Krankenwagen ankam, wurde sie ins Krankenhaus geliefert. Yn's Schwester und ich sind mitgefahren. Wir haben Fragen beantwortet und die Mutter wurde angerufen, diese machte sich sofort auf den Weg.
Als nach einer halben Stunde die Tür aufgeschwungen wurde und eine besorgte Mutter rein rannte, war ich erleichtert dass die Personen die sie liebt bei ihr sind. Sie ging erstmal zu Yn's Schwester und umarmte sie und danach beugte sie sich zu Yn runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr, ich konnte zwar nicht hören was aber ich sah Yn nicken. Sie war seit ca fünf Minuten wach.
Am Abend haben wir ausgemacht das ich bei Yn bleibe, da sie für die Nacht hierbehalten wird. Wir machten den Fernseher im Zimmer an und sie wollte einen Marvel Film schauen, woraufhin ich nicht nein sagen konnte.
Nachdem wir Avengers Infinity war angeschaut haben, saß ich neben einer weinende Yn. Ich musste mir mein lachen verkneifen, sie fing an zu weinen als Peter Parker aka Tom mein großer Bruder starb.
"Ich könnte mir schon denken das Spider-Man dein Lieblingsavenger ist." war das einzige das ich zwischen meinem lachen rausbekam. Sie nickte nur. "Wer kommt an zweiter Stelle?", sie schaute mich an und lächelte. "Iron man und Doctor Strange, ich kann mich nicht richtig entscheiden." war ihre Antwort.
Wir redeten noch eine weile als ich jedoch Antworten haben wollte. Ich fragte sie warum sie blutend und bewusstlos am Boden gelegen hätte, sie schaute mich nur traurig an und schüttelte den Kopf als Zeichen das sie nicht darüber reden möchte.
"Also hast du dir die Verletzungen selbst zugefügt!?" schrie ich schon fast, jedoch beruhigte ich mich wieder als ich die Angst in ihren Augen sehen konnte. Ich seufzte und versuchte sie wieder zu beruhigen. Natürlich entschuldigte ich mich auch.
Als ich auf die Uhr schaute war es schon nach 2 Uhr morgens, ich sagte ihr wir sollen lieber schlafen gehen.
Wir wachten gegen 9 Uhr auf und ihre Schwester und Harry waren da und haben frische Klamotten gebracht. Wir zogen uns um (natürlich getrennt) und gingen zurück ins Hotel. Dort angekommen wurden wir erstmal von jedem begrüßt und hatten ein großes Frühstück zusammen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fan?
FanficSam Holland x (weiblicher)Reader Diese Story ist auf Deutsch! Stellt euch einfach vor dass die Hollands und Osterfields aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. • • • yn (your name- dein Name) ist seit dem sie Billy Ellliot gesehen hat ein Hollan...