Sam POV:
Ihr Vater ist also ein Psycho... WARTE?! IHR VATER IST EIN PSYCHO?! Ich glaube Harry und ich dachten beide das gleiche, da unsere Augen sich weiteten. Yn schaute uns an, man konnte das Schuldgefühl in ihren Augen sehen. Sie sollte sich nicht schuldig fühlen, sie kann ja nichts dafür.
'Yn? Melina? Ms Yln? Was macht ihr den hier?' fragte Tom als er runterkam.
'Wieso? Willst du uns schon loswerden?' fragte Yn ihn, grinsend, als Gegenfrage. Daraufhin lachte Tom nur und ging in die Küche. Auf einmal hören wir ein lautes schlagen gegen die Tür. 'Er ist hier!' rief Yn.
'Harry hol Paddy! Wir müssen gehen, jetzt!' kaum habe ich es gesagt war Harry mit Paddy schon wieder unten.
'Was ist los? Ich habe Schule!' sagte Paddy. Ich hab ihn einfach am Arm genommen und mitgezogen. Wir rannten durch die Hintertür raus. Als wir da raus kamen stand er vor uns, Yn's Vater. Er packte Yn am Hals und würgte sie. Harry und ich schauten uns gegenseitig an und liefen auf ihn zu, ich schlug auf ihn ein und Harry nahm Yn. Nachdem wir ein bisschen gekämpft hatten, sah ich wie er ein Messer rausholte.
'Sir legen sie das Messer runter und dann die Hände hinter den Kopf!' sagte die Polizistin. Ich nahm das als die Chance um zurück zu den anderen zu gehen. Mr Yln machte was sie sagte und wurde abgeführt. Kurz nachdem die Polizei weg war, kam der Krankenwagen. Die Ersthelfer checkten Yn als erstes und dann mich. Danach gingen sie auch schon wieder, da nichts ernstes war.
Wir gingen zurück ins Haus, kaum sind wir im Wohnzimmer angekommen brach Yn zusammen und fing an zu weinen. Ich ging zu ihr und umarmte sie, sie erwiderte die Umarmung und weinte einfach weiter. 'Bist du müde?' fragte ich sie leise und sie nickte. Ich stand auf, gab ihr meine Hand zum aufstehen und wir gingen in mein Zimmer. Ich ließ sie in meinem Bett liegen und wollte gehen, jedoch nahm sie meine Hand und zog mich zu ihr. Sie machte Platz neben sich nd ich legte mich zu ihr.
'Sam?' fragte sie und ich schaute sie an, um zu zeigen das sie meine volle Aufmerksamkeit hat. 'Danke für alles. Es ist nett von dir- von euch das ihr uns geholfen habt. Es tut mir trotzdem Leid das ich euch mit reingezogen habe.' sagte sie mir und ich schaute ihr in die Augen. 'Sam, ich mag dich. Ich meine ich mag mag dich!' zu sagen das ich Fröhlich war währe noch untertrieben.
'Ich mag mag dich auch Yn' sagte ich ihr. Wir redeten nicht mehr, wir lächelten einfach, kuschelten und schliefen ein. Am nächsten morgen wachte ich alleine im Bett auf. Ich stand auf und ging in die Küche, dort sah ich Tom, Harry, Paddy, Melina und ms Yln stehen, grinsend. Ich schaute sie an und wollte gerade umdrehen als Paddy anfing zu reden.
'Du bist verliebt in einen Fan!' sagte er, ich drehte mich um.
'Verliebt in einen Fan?' fragte ich verwirrt, er nickte nur.
'Und ich verliebt in mein Idol' ich drehte mich um und sah Yn da stehen, lächelnd. Ich lächelte sie an und wir kamen uns näher und küssten uns.
Wir kamen zusammen, heirateten, hatten Kinder und einen Hund. Blah blah blah. Sucht euch eure Zukunft selber aus, lol.
THE END
FERTIG!!! DANKE DAS IHR DIESE STORY GELESEN HABT UND SO VIEL LIEBE DA GELASSEN HABT!! ICH LIEBE EUCH DAFÜR!
WORTE KÖNNTEN NICHT BESCHREIBEN WIE DANKBAR ICH BIN. ES HAT MIR SPAß GEMACHT DIESE STORY ZU SCHREIBEN, AUCH WENN ICH SO INAKTIV WAR UND ICH BIN TRAURIG DAS SIE VORBEI IST!
KURZE INFORMATION:
-DIE NÄCHSTE STORY DIE RAUSKOMMT WIRD EINE PADDY X _________ (ICH WERDE EUCH DEN NAMEN NICHT VERRATEN!)
-SIE WIRD ENGLISCH SEIN
-NACH DER ^ STORY KOMMT WIEDER EINE DEUTSCHE STORY!
DANKE FÜR ÜBER 1,5 K READS!!!!!!!!!!
xxx Anna
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fan?
FanficSam Holland x (weiblicher)Reader Diese Story ist auf Deutsch! Stellt euch einfach vor dass die Hollands und Osterfields aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. • • • yn (your name- dein Name) ist seit dem sie Billy Ellliot gesehen hat ein Hollan...