Yn's P.O.V.:
Nachdem ich von Sam gerettet wurde rannten wir einfach los, wir wussten nicht wohin aber wir rannten trotzdem weiter.
Nach einer Weile kamen wir in einem Park an und es began zu regnen, wir fingen an zu lachen. Als wir fertiggelacht hatten schauten wir uns in die Augen, Sam kam immer näher und näher. Uns trennten nur noch ein paar Zentimeter, diese wurden von Sam geschlossen, wir umarmten uns. nach ein paar Minuten ließen wir voneinander ab und Sam fing an zu sprechen.
"Was war los Yn?"
"Muss ich darüber reden?"
"Glaub mir, dannach fühlst du dich besser."
Ich nickte nur.
"Ich habe euch von den Fotos erzählt..."
Sam nickte nur.
"Auf den Bildern waren Abby und mein Ex-Freund..."
"Tut mir Leid Yn..."
"Du kannst da nichts für..."
Ich nieste und Sam gab mir seinen Hoodie. Ich bedankte mich und er nickte mir zu.
Wir liefen zurück und sahen alle auf der Couch sitzen. Sie schauten uns an, Melina, Cindy und Mark weinten. Sie standen auf liefen auf mich zu und umarmten mich. Sam lächelte mich an und ich lächelte ihn an. Paddy stand auf und kam auf mich zu, man konnte sehen das er sich sorgen gemacht hatte, und umarmte mich, natürlich umarmte ich ihn auch. Wir lösten uns und ich bekam das Gefühl mir wird schlecht, ich rannte ins Badezimmer und übergab mich. Paddy hielt meine Haare zurück und Sam machte Kreise auf meinem Rücken.
'Was ist los mit mir' dachte ich mir. Mir kam in den Kopf das meine Periode verspätet sein müsste.
"Der wie vielte ist heute?" fragte ich und man konnte die Angst aus meiner Stimme raushören. Paddy schaute auf sein Handy.
"Der 11.03, warum?" fragte er.
'Ach du kacke.. sie ist 3 Wochen zu spät...' ich fing an vor Angst zu weinen. 'Es kann nicht sein... Es darf nicht sein! Bitte, bitte, bitte ich will nicht schwanger sein...'
"Yn! Was ist los? Warum weinst du?" fragte Harry der gerade mit Tom reinkam.
Ich schüttelte meinen Kopf aus Frustration. Als ich aufstand fiel ich fast um, jedoch fing Tom mich und trug mich zu meinem Bett. Ich legte mich hin und fragte nach meiner besten Freundin Cindy. Harry ging sie holen und ich sagte dem Rest das ich alleine mit ihr reden möchte, sie verstanden es und verließen das Zimmer.
FORTSETZUNG FOLGT WEIL ICH DIE ANDERE STORY WEITERSCHREIBEN MUSS UND ICH DANNACH NOCH SCHULE HABE.
+ IT'S MY BIRTHDAY!!!!!!
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fan?
FanfictionSam Holland x (weiblicher)Reader Diese Story ist auf Deutsch! Stellt euch einfach vor dass die Hollands und Osterfields aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. • • • yn (your name- dein Name) ist seit dem sie Billy Ellliot gesehen hat ein Hollan...