Wiedersehen

763 33 0
                                    


Yn POV:

Nachdem wir geredet haben und uns erzählt haben was bei uns alles vorgefallen ist, gingen wir nach Hause. Er blieb für die Nacht bei uns, was am nächsten morgen geschah sah niemand kommen. 

Melina und ich sind von einem lauten knallen aufgewacht. Wir sprangen auf und rannten aus unserem Zimmer. Im Wohnzimmer hörten wir nur rumgeschreie. Als wir ins Wohnzimmer kamen, sahen wir unsere Mutter dort stehen, sie schrie unseren Vater an. 'MOM' rief ich und sie schaute mich an. 'Lass ihn in ruhe!' sagte ich zu ihr, sie schüttelte ihren Kopf.

'Was macht er hier?! Er muss gehen, sofort!' schrie meine Mutter zu uns. Melina und ich schüttelten unsere Köpfe. Wir wollten das er bleibt.

'Er bleibt! Wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen!' rief Melina. Ich war geschockt, Melina war normalerweise eher der ruhigere Typ. 'Ich habe genug von deiner Schei$$e!' rief sie unserer Mutter zu. Diese sah genau so geschockt aus wie ich. Aus dem Augenwinkel sah ich meinen Vater dreckig grinsen, bis ich dann sah das er langsam ein Messer rausholt. Er ging langsam auf meine Mutter zu, doch nur ich habe es bemerkt.

Kurz bevor er bei meiner Mutter war ging ich auf ihn von hinten zu und schlug ihn auf den Hinterkopf. Er fiel auf den Boden und meine Schwester und Mutter schauten mich geschockt an. 'Wir müssen die Polizei rufen!' rief ich ihnen zu. Melina lies es sich nicht zweimal sagen und rief die Polizei. Wir sahen wie mein Vater aufstand und rannten aus dem Haus. Er rannte uns hinterher. 'Kommt sofort zurück!' schrie er uns hinterher.

Wir rannten und rannten bis wir in jemanden reinrannten, wir fielen alle um. 'Tut uns Leid, wir haben es ein bisschen-' wollte ich sagen als  ich noch immer nach hinten schaute, ich wurde aber unterbrochen.

'Yn!' sagte die Person fröhlich. Ich schaute nach vorne und sah niemand anderen als Sam Holland. Ich lächelte ihn kurz an, stand auf und drehte mich wieder um nur um von meinem Psycho Vater gesehen zu werden. Er fing an auf uns zu zu rennen. Ich nahm Sam bei der Hand und rannte los. 'Was ist hier los?' fragte er während wir rannten.

'Erklären wir später' sagte unsere Mutter.

Wir rannten und rannten, als wir an einem Haus ankamen das ich nicht kannte. Sam nahm diesmal meine Hand und rannte zu dem Haus. Er klopfte an der Tür und Harry machte die Tür auf. 'Hey Leute! Wie geht's euch?' fragte er uns.

'Keine Zeit!' sagte Sam zu ihm und wir gingen alle rein. Harry schloss die Tür hinter uns und Sam schloss sie ab. Die Jungs brachten uns ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten und Tee dranken. 'Also... sagt ihr uns jetzt was los ist?' fragte Sam.

'Kurzgefasst unser Vater ist ein Psycho und wollte unsere Mutter umbringen, ich hab ihn zu Boden geschlagen und jetzt ist er hinter uns allen hinterher.' sagte ich und sah wie ihre Münder sich aus Schock öffneten.


FORTSETZUNG FOLGT

DANKE FÜRS LESEN UND DANKE FÜR 1K+ READER!!!!!

Verliebt in einen Fan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt