Cindys P.O.V.:
Die anderen verließen das Zimmer und ich war alleine mit yn in ihrem Zimmer. Ich schaute sie an und sah das sie Tränen zurück hielt, ich lief zu ihr und umarmte sie und versuchte sie zu beruhigen.
"Ich glaube ich bin Schwanger..." sprach yn, ich war geschockt und das sah man mir auch an. Yn schaute mich verletzt an, nach einer Weile realisierte ich was sie gerade gesagt hatte und fühlte mich glücklich. Ich sprang auf und ging an vor Freude zu schreien.
Yn schaute mich geschockt an aber fing an zu lächeln, sie wusste genau das ich immer für sie da sein werde egal was passiert.
'Wer ist der Vater? Warum hast du gesagt du "glaubst" du bist Schwanger? Hast du schon einen Test gemacht?'
'Ich habe nich keinen Test gemacht' war Yn's Antwort.
'Falls du es bist... Wer ist der Vater?'
'Es müsste Liam sein... Ich meine FALLS ich Schwanger bin, muss es Liam sein' sprach Yn.
Ich schaute sie erneut geschockt an, sie sagte immer sie will ihre Jungfräulichkeit nicht so jung verlieren und doch sind wir jetzt hier.
'Soll ich dir einen Test kaufen, sollen wir zusammen einen kaufen oder sollen wir jemand anderen schicken?' fragte ich meine h/f beste Freundin.
'Kannst du ihn mir bitte holen?' fragte sie mich, woraufhin ich nickte. Ich stand auf, zog meine Schuhe und Jacke an und verließ die Wohnung um einen Schwangerschaftstest zu kaufen.
FORTSETZEN FOLGT
Heyy! Es tut mir so schrecklich Leid das ich nicht geupdated habe. Tut mir Leid das dieses Kapitel so kurz ist. Es sind stressige Zeiten, yk? Ich hoffe ihr habt erholsame Ferien und hattet schöne Ostern!!😊💜
~Danke fürs lesen~
•kleine Frage! Seit wann seit ihr bei diesem Buch dabei?
《Wenn euch das Kapitel gefallen hat oder ihr Rückmeldungen habt schreibt es gerne unten rein!》
~Anna♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fan?
FanfictionSam Holland x (weiblicher)Reader Diese Story ist auf Deutsch! Stellt euch einfach vor dass die Hollands und Osterfields aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. • • • yn (your name- dein Name) ist seit dem sie Billy Ellliot gesehen hat ein Hollan...