wo ist das goldene trio??

110 5 0
                                    

[Paar wochen später ]

Ich habe mich von den anderen sehr distanziert deswegen ich auch ein paar mal mich mit draco gestriten habe aber er gab am ende dan immer auf ich beobachtete harry sehr oft und schaute was er machte aber nie fand ich was raus gerade war es abendessen und ich saß mit meine freunden am tisch neben mir draco mit einen traurigen gesichts ausdruck ich ignorierte es und fing an zu essen .

Irgend wan stand ich auf und machte ich mich auf dem weg in mein zimmer und schloss die tür aber dan kam jemand rein geplatzt und drückte mich aufs bett .

-draco: was ist los mit dir -er betonte jedes wort und schaute mich mit einer mischung von trauer wut und besorgt An ich schaute ihn nur verwirrt an und sagte -du: ich weis nicht was du meinst -er schmunzelte nur spöttisch und schaute mich noch bedrohender an -draco: was..ist..los..mit..dir-betonte wieder die einzelnen wörter ich bekam Tränen und konnte es nicht aushalten und weinte stumm -draco:hey...was ist los...liebst du mich nicht mehr-fragte er nervös und traurig und schaute traurig auf dem boden ich hob sein kinn -du:hey ich liebe dich ja...aber ich habe gerade schwere zeiten-erklärte ich ihm er nickte schaute mich an und lächelte sanft und küsste mich .

[Paar monate später]

Ich ging den anderen immer noch aus dem weg aber mit pansy und emma redete ich noch ein wenig ich lag gerade auf meinen bett und dachte an das ganze ich weis das draco die aufgabe bekommen hat dumbledore zu töten und ich hatte deswegen angst , angst das keiner mehr da wäre um voldemort zu töten ich wollte wieder glücklich sein aber konnte nicht wen ich weis das jede minute voldemort auftauchen würde plötzlich platze die tür auf und draco kam wütend rein ich schaute ihn nur komisch an und setze mich hin -draco: ich mach das nicht mehr mit -schrie er schon fast ich sah ihn fragend an -draco: tuh nicht so...was ist los mit dir betrügst du mich oder was -diesmal schrie er aus tiefster seele -du: nein...BIST DU KRANK ODER SO -ich legte mich wieder hin -draco: weist du was-du:hm-draco: das ist keine Beziehung mehr ....ich glaube das beste wäre das wir schluss machen-aus mir kam nur ein spöttisches schmunzeln und schaute zur wand und sagte garnichts -draco: na dan bye -und ging aus der tür raus ich fühlte schmerz aber konnte nicht weinen ich schrie durch das ganze zimmer und warf kissen durch das ganze raum bis ein dunkler schatten vor mir stand ich wusste genau wer das war deswegen hörte ich nicht auf -voldemort: ach was liebe so anstellen kann-ich schaute ihn nur mit eine tödlichen blick an -voldemort : ups ich geh dan mal -und verschwand ich rutschte die wand hinunter und heulte los .

[Paar tage später]

Ich beschloss eine sache die bestimmt mein tot vorher sagte ich wollte potter und seine freunde helfen voldemort zu töten deswegen stand ich auf duschte mich und machte mich fertig ging aus meine Zimmer zum slytherin gemeinschaftsraum und sah zwei jungs am sofa sitzen mein bester freund und mein ex freund ich ging einfach weiter und würdigte ihnen keines blick -blaise : bella hey-ich ging einfach weiter und ignorierte ihn, auf dem weg zur großen halle stieß ich gegen  jemanden ich schaute nach oben und sah das es harry war -du: dich habe ich gesucht -ich zog ihn mit in eine klassenraum  -du: also ich muss dir was sagen und was zeigen aber bitte...bitte flip nicht aus-sagte ich ängstlich und zog mein Ärmel hoch er war in schock und ich brach in tränen aus und fiel auf dem boden er kam zu mir und umarmte mich -du: ich will das nicht wirklich nicht bitte hilf mir -harry: hey ich werde dir helfen keine sorge -

[Zeitsprung]

Es verging alles sehr schnell ich machte mehr mit harry und den anderen und voldemort erzählte ich nur lügen was er meist glaubte mit draco oder blaise mach ich garnichts mehr aber mit pansy oder emma mach ich mehr oder weniger was .

Aber das schlimmste ist harry ron und hermine sind verschwunden und dumbledore wurde getötet jetzt ist snape der direktor .

Die griffindors werden sehr schlimm behandelt genauso wie die halbblüter und muggelgeborne aber die slytherins werden gut behandelt naja ich werde garnicht schlecht behandelt weil ich eine von denne bin naja denken die .

[Unterricht]

Ich stand neben pansy im unterricht  die vor angst zitterte was ich verstehen konnte sie tat mir auch leid aber ameisten machte ich mir um die sorgen die keine reinblut oder kein slytherin sind .

Wir hatten vierer tische mit blaise pansy und draco .

was ich bemerkte ist das draco mich die ganze zeit anstarrte aber ich fühlte mich garnicht voll als ob er was wüsste.

Dan kam schon die lehrerin rein und schaute direkt zu mir -lehrerin: mrs.brown zum direktor er will sie sehen -was will der von mir?? heutzutage werde ich sehr oft zu proffesor snape geschickt aber dan ging ich einfach los .

Da stand ich vor der tür und ging einfach rein da sah ich den grund lord voldemort -voldemort: hast du mal was von klopfen gehört-du: hast du mal was von interessiert mich nicht gehört-er schaute mich nur grinstent an und ich setze mich hin -voldemort: hast du was von harry gehört -du:sehe ich so aus -sie schauten mich fragend an -du: nein-sie nickten und liesen mich gehen .

Ich lief durch die genge bis ich an die wand gedrückt wurde-draco : wiso wollte dich snape sehen-du:bin halt berühmt-draco:hör jetzt auf mit deine humor sag jetzt-aber ich konnte sehen das er sich ein lachen verknif ich sagte einfach nichts und schaute ihn an bis er anfing zu schmunzeln und nach unten schaute-draco: du machst mich verrückt-dan fing er an mich zu küssen und zog mich zu seinen zimmer wo wir weiter machten (🤐😏😳😉🔥)

Draco Malfoy (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt