~°nächsten morgen°~
Du bist auf dem weg zur großen halle zum Frühstück mit pansy und emma als die jungs hinter euch waren -blaise: hallo meine süßen -pansy: oh gott-blaise: was heute genervt meine königen -ich und emma lachten dan machte blaise sein arm über pansys schulter und pansy wurde rot sie gingen da so in die große halle bis neben mir dan draco -draco: hey bella -sagte er lächelten -du: hey malfoy -draco: ouch ist schon schmerz haft von dir malfoy genannt zu werden Prinzessin -du lächelst und sagts - du: tut mir leid romeo -ihr beide lacht und ging in die große halle wo ihr zu 6 sitzt und blaise die ganze zeit nur mit pansy flirtet -du: also blaise heute ganz schon flirti hm-wir alle lachten - blaise: jaja nur bei pansy immer - wir lachten wieder alle und dann nach dem essen gingen wir zum unterricht emma und tom müssten alleine gehen weil die eine verschiedene klasse haben und ich blaise pansy und draco gingen in unsere die wir zusammen hatten -blaise:was denkt ihr hm..emma und tom sind alleine sie könnten alles machen wen ihr wisst was ich meine-du:oh gott blaise woran denkst du eigentlich immer -wir alle lachten und dan fühlte ich wie jemand meine hand nahm also schaute ich nach unten und sah das draco meine hand fest hielt ich wurde rot und lächelte blaise bemerkte es und sagte-blaise:uhhh da ist voll jemand in dracos nähe nervös und auch noch hände halten ich glaube wir haben ein neues Liebespaar -du:ugh blaise von dir möchten wir garnicht erst anfangen zu reden du bist der der jede minute mit pansy flirtet also -alle lachten und gingen dan zur klasse
Dracos sicht:
Ich blaise pansy und bella waren auf dem weg in den unterricht ich wusste garnicht von was die genau reden weil ich die ganze zeit nur auf bella geachtet habe und dan fingen die an zu lachen was mich zum lächel brachte ich schaute runter zu bellas hand und nahm sie sie schaute auch nach unten und ich war nervös das sie die hand weg ziehen würde aber sie tat es nicht sie wurde rot und lächelte was mich auch zum lächeln brachte dan gab blaise wieder ein kommentar ab -blaise:uhhhh da ist voll jemand in dracos nähe nervös und auch noch hände halten ich glaube wir haben ein neues Liebespaar-dan sagte bella genervt - bella: ugh blaise von dir brauchen wir garnicht erst anfangen zu reden du bist der der die ganze zeit mit pansy flirtet -wir alle lachten und gingen dan zur klasse~°nach der klasse°~
Ich habe in der klasse nur auf bella geachtet und habe gar nicht gemerkt das die stunde zu ende war befor alle aufstanden und blaise mich angetipt hat auf der schulter dan habe ich erst gemerkt also stand ich auf und ging mit blaise zu tom
Bellas sicht:
Ich merkte das draco die ganze zeit mich angeguckt hat aber habe mich nicht getraut dahin zu gucken dan war der Unterricht vorbei und ging mit pansy um emma abzuholen bis mich jemand auf der schulter antipte und sah cedric -du: oh hey cedric-cedric:hey bella wie gehts dir -du:mir gehts gut danke-pansy schaute genervt und ich sah es also sagte ich-du:tut mir leid cedric aber ich muss gehen meine Freundin wartet bye-cedric nickte nur und ich und pansy gingen weiter zum klassen raum wo tom draco blaise und emma standen wir gingen rüber und emma kamm zu uns -emma:endlich -pansy: sorry wir wurden von diggory aufgehalten-dan kamm proffesor.mcgonagall aus dem Klassenzimmer und kamm auf mich zu -mcgonagall:oh hallo mrs.brown proffesor.dumbledore wartet in seinem büro auf dich -du:oh okey wir sehen uns später tschau -ich machte mich auf dem weg zu Dumbeldores büro und klopfte -dumbledore:herein-ich ging rein und sah dumbledore und eine junge hübsche frau und einen jungen man die mich mit großen augen anguckten -dumbledore:ahh bella ich muss dir jemanden vorstellen deine echte eltern mrs.brown und mr.brown-mein mund ging auf und ich guckte sie mit großen augen an und die frau kamm sofort zu mir und umarmte mich -mrs.brown: es tut mir so leid aber wir müssten dich einfach abgeben sonst hätte er dich getötet - ich umarmte sie zurück weil ich weis von wem sie redet sie hörte auf mich zu umarmen und dan kamm der man und umarmte mich ich fühlte mich wie im paradies meine echten eltern kennen zu lernen .~°2 stunden später °~
Sind meine eltern gegangen und jetzt wusste ich das ich endlich eine familie hatte und sie erzählten mir ihre namen meine mutter hieß sophie und mein vater tom und sie meinten das ich ab jetzt bei denen wohnen kann und das ich mich dan wie zuhause fühlen soll ich ging glücklich zum slytherins gemeinschaftsraum vo draco stand als er mich sah rannte er zu mir und umarmte mich er hat sich bestimmt sorgen gemacht weil es so spät war - draco: wo warst du- du: ich war bei dumbledore-draco: und was hat er gesagt-du: naja ich habe meine echten eltern kennen gelernt -draco: ou- draco schaute traurig nach unten und ich machte mir sorgen warum er so traurig war das ich jetzt meine eltern kennen gelernt habe - du: freust du dich nicht für mich- sagte ich traurig- draco : doch doch aber ich finde es traurig das du nicht mehr bei uns wohnen wirst -du: aber wir werden uns trotzdem in hogwarts sehen - sagte ich glücklich und umarmte ihn er umarmte mich zurück und dan saßen wir uns auf Sofa und redeten.
~°eine halbe stunde später °~
Ging ich und draco zurück zu unseren zimmer -pansy: BELLA-alle beide rannten zu mir und umarmten mich sie machten sich sorgen und fragten mich wo ich war ich erklärte ihnen alles und sie verstanden das dan gingen wir alle schlaffen und ich freute mich so sehr das ich immer in den ferien dan wirklich nach hause gehen kann zu meiner familie ich fühlte mich bei den mafloys echt gut aber dan meine eigene familie zu haben freute mich sehr aber ich werde auch draco sehr vermissen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy (Wird überarbeitet)
Fiksi Penggemar•𝚈𝚘𝚞𝚗𝚐 𝙻𝚘𝚟𝚎• Draco Malfoy Fanfiction _________________________________________ Bella Sophie Parker ein normales, langeweiliges muggle Mädchen. So mag sie sich gerne beschreiben, nur wusste sie nicht was wirklich in ihr steckte. 11 Jahre la...