Doloris umbridge

150 4 0
                                    

Es ging alles sehr schnell und jetzt war ich schon im 5 jahr und ich verstand mich immer noch gut mit ihnen alle außer die slytherin jungs die sind wieder gemein geworden und sind wieder feinde was ich nicht verstehen kann aber ich konzentrierte mich auf die schule aber da war ein hacken und. Zwar die neue lehrerin doloris umbridge ich hasste sie .

[Bei umbridge]

Sie hat alle slytherins versammelt und jetzt saßen wir in eine klassenraum und umbridge redete -umbridge: also wer will mit machen-es ging um irgend ein club oder so weil sie denkt das die griffindors was geheimes machen ich wusste es aber machte nicht mit dan erhebten sich meinsche zum beispiel mr.filch grabbe goyle emma millicent blaise und draco ich und pansy waren die einzigen die sitzen blieben dan schaute uns umbridge mit eine hochgezogenen augenbraue an ich schaute sie nur komisch an -du: ist was-fragte ich wo pansy dan los kicherte sie nahm ihre pinke tasche und ging ich schaute ihr hinter her -du: was eine pinke trula -sagte ich und pansy lachte los -pansy: ich werde ganz bestimmt nicht in so einen scheiß einschteigen -sagte sie wo ich ihr nur zu stimmte dan kamen blaise und draco auf uns zu und standen vor uns mit verschrenckten armen gegen die brust ich schaute nach oben -du: da will jemand voll umbridges nachfahrer werden -sagte ich pansy prustete los mit lachen und konnte sich nicht mehr halten -draco: haha ...witzig..wiso macht ihr nicht mit -du: wiso sollten wir bei sowas mit machen -fragte ich vorauf er keine antwort hatte ich stand auf hob pansy auf und schob sie mit mir -draco: IHR KÖNNT JETZT NICHT EINFACH WEG GEHEN -schrie er ich ging weiter und ignorierte ihn blaise und draco kamen aufeinmal angerrant hoben uns hoch trugen uns zu blaise zimmer und wir saßen auf sein bett und die beiden vor uns auf einen stuhl-du: also ich finde für tee partys ist es voll zu spät-pansy lachte wieder -draco:haha bist echt lustig geworden-sagte er sarkastisch-du: ich weiß unglaublich nicht war-witze ich und stand auf er stand auch auf und drückt mich wieder runter und setze sih wieder hin-du: also sex zu 2 ist was anderes aber gleich zu 4 bisschen ehmm wie soll ich die worte finden -sagte ich und alle beiden schauten mich geschockt an vorauf ich und pansy vor lachen fast keine luft mehr bekommen haben -du: also klar text was wollt ihr ich habe noch was vor -sagte ich ernst-draco: und was-fragte er -draco: okey..was habt ihr mit den griffindors ....wiso wolltet ihr nicht mit machen bei umbridge-du: 1.keine ahnung 2.weil ich umbridge hasse 3.geht euch in scheiß an was wir mit den machen-draco: ist das so ...was denkt ihr mit wem ihr hier redet eure brüder -sagte er sarkastisch vorauf blaise kischerte-du: war ja mal sowas von flach -flüsterte ich pansy zu vorauf sie kischerte -du: können wir gehen-jammerte ich-blaise: nein erst wen ihr sagt was ihr von den griffindors wist so lange ihr nichts sagt dürft ihr hier nicht raus-ich stöhnte genervt und warf mich nach hinten .

[Paar stunden später]

Mittlerweile liegen ich und pansy auf blaise bett und sagen garnichts-blaise:komm lassen wir die einfach die werden nichts sagen ...bestimmt wissen die je nicht mal was ...und die haben betsimmt hunger-draco nickte und öffnete die tür pansy war am schlafen und ich war kurz davor und dan schlief ich doch schnell ein.

Dracos sicht:
Ich trug sie in meine zimmer und legte sie auf mein bett ich zog mir mein schlaf anzug an und legte mich neben sie hin ich schtreichelte ihr durch die haare und küsste sie an der stirn -ich: ich liebe dich -sagte ich zu ihr und gab ihr ein sanften und schnellen kuss auf dem mund vorauf sie lächlte und sich an mich kuschelte dan schlief ich nach einer weile auch ein .

Bellas sicht:
Ich stand auf machte mich fertig und ging dan zum bett rüber wo draco noch schlief ich setze mich neben ihn aufs bett und schüttelte ihn-du:draco wach auf -und schüttelte weiter-draco: lass mich schlafen-jammerte er ich stöhnte nur genervt und dan zog er mich wieder aufs bett und legte sich auf mich drauf -du: draco geh runter von mir wir müssen gehen -sagte ich er stöhnte genervt und stand auf und ging genervt und zog sich um dan gingen wir zur klasse von pinki .






[Zeitsprung]

Es ging alles sehr schnell es gab eine dumbledore arme und die arme von umbridge dan wurde sie direktorin und dan gab es ein kampf und viele todesser sind in askaban gelandet

[Anfang des 6 jahr]

Wir saßen alle im zug und redeten aber

Die einzigen die komisch geworden sind ist draco blaise und tom sind garnicht mehr wie früher aber ich lies es einfach sein mit den griffindors hatte och auch nicht mehr viel zutun wir redeten eigentlich garnicht mehr miteinander und wie es sich bestätigt hat mein vater ist ein todesser und meine mutter auch deswegen gingen sie in vielen treffen mit den malfoys , lestrange, blacks und andere und natürlich lord voldemort ich wollte da nie hingehen aber einmal war er bei mir zuhause und hat mir den todesser mal gegeben und jetzt bin ich eine von denen aber ich habe es keinen erzählt und ich ging auch nicht zu den treffen weil ich wüsste das ich blaise tom und draco sehen würde und das will ich nicht was der voldemort verstanden hat zum glück dan wurde ich auf einmal von meinen gedanken gerissen weil ich von oben ein Geräusch hörte ich schaute nach oben und sah wie dracos tasche sich bewegte ich schaute zu draco der es anscheinend auch gehört hatte und gab mir ein fragenden blick dan ignorierte ich es einfach und rannte schnell raus weil der zug angehalten hat ich wollte nicht so viel mit den anderen zu tun haben weil ich angst um sie habe das denen was passiert .

Und jetzt sitze ich auf mein bett und denke nach was passieren wird bis jemand an meiner tür klopfte und antwortete mit einen 'herein' dan kamen pansy und emma rein sie sitzen sich hin und schauten traurig nach unten -du: was ist los-pansy: ich muss euch was sagen ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten ....ich bin eine...-du: todesserin- unterbrach ich sie sie nickte traurig -pansy : wiso beleidigt ihr mich nicht oder so -fragte sie mit Tränen in den augen ich ging zu ihr und umarmte sie-du: ich bin auch eine-emma: ich auch-gaben wir zu wir lächelten uns dan alle an und verstanden die lage der anderen .

Bis ich was hinter mir fühlte ich stand auf und drehte mich schnell um und da stand voldemort-du: was machst du hier -sagte ich ich habe nicht gerade respekt vor ihn und er wusste das aber ignorierte es weil er mir nicht weh tun will mit den cruciatus-fluch oder so was ich nicht verstehen kann -voldemort: ich weis das harry potter irgend etwas gegen mich machen will deswegen will ich das ihr ihn aufhalten sollt -du: wie meinst du das aufhaltem-voldemort: naja beobachten aus andere sachen raus halten das meine ich-ich schaute ihn an und nickte und drehte mich um und er stand immer noch da -du: willst du noch was den tee kriegst du hier nicht-er lachte und ging -du: okey kommt wir gehen essen -sagte ich die beiden standen auf und wir gingen in die große halle und sitzen uns hin dan kamen auch schon die jungs und sitzen sich neben uns draco gab mir einen kuss auf den kopf und sitz sich hin er legte sein arm um mich und streichelte meine wange -draco :alles gut-du:mhm- er gab mir ein kuss auf die wange und fing an zu essen-blaise:bella wiso bist du so raus gerannt im zug -fragte mich blaise ich wurde nervös-du:ehm..also..ich...ich hatte noch was wichtiges vor-die jungs schauten komisch aber aßen dan außer draco sein blick blieb bei mir was mich nervös machte aber ich schaute ihn nicht an sondern ich schaute zum griffindor tisch was mir pansy und emma nach machten wegen potter wir müssen ja aufpassen -tom:was habt ihr wieder mit potter-emma:was sollen wir mit den haben-draco: ihr guckt ihn die ganze zeit an und so -du: ja weil er blutet guck doch mal-blaise:und wen interessierts -pansy: keinen...wir überlegen nur wer es gewesen sein konnte -alle drei jungs husteten und verschluckten sich-du: aha..da haben wir es ja -draco: ja hört lieber auf sonst kriegt er mehr als ein nasen bluten -du: awww malfoy ist eifersüchtig das ich das mal erlebe -draco: bin ich nicht-du: nur nicht-und schütelte den kopf .


Draco Malfoy (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt