ᴅɪᴇ ᴍᴀʟfᴏʏs

1.1K 13 6
                                    




„Hey! Aufstehen" Meine Mutters Stimme war nicht die die mich aufweckte. Sondern das kalte Wasser was gegen mein Gesicht platschte.

„Okay Man!" genervt erhob ich mich von meinem Bett, während ich mich sofort auf dem Weg nach unten in dem Esszimmer machte, wo sie schon da saßen.

Ich brauchte nicht lange um zu frühstücken. Ich war nicht heiß drauf hier zu bleiben, oder noch länger mit ihnen. Sofort erhob ich mich bei der Stille nur um mich umzudrehen und auf dem Weg zur Treppe zu machen.

„Hey!" stoppte mich der Geschrei meines Vaters.

„Was?"

„Was denkst du. Wo du hingehst? Hm?" seine Frage irritierte mich. Verwirrte mich aber keines Pfalz. Ich erhoffte nur das ich diesmal davon kommen würde.

„In meinem Zimmer" ich zuckte zusammen als ich sein abscheuliches Lachen hinter mir hörte.

„Nein. Ich und deine mutter reisen ab für die nächsten Wochen. Und du musst auf das Haus aufpassen." mit einem leichten aber auch enttäuschtem Nicken, machte ich mich auf dem Weg Zu meinem Zimmer. Seufzend zog ich die Decke meines Bettes raus. Ein nasses Bett. Traum der Ewigkeit. Ich lachte über meine Gedanken.

„In der Tat. Miss Parker" ein Schrei entwich mir aus meiner Kehle, als ich mich abrupt, in die Richtung der Stimme drehte. Nur um ein Alten Mann zu sehen. Was zum? Wie ist er hier reingekommen?

„Beruhige dich mein Kind. Ich bin Albus Dumbledore" gibt es ihm ein Grund hier zu sein? Anscheinend hatte er mein verwirrten Blick gemerkt denn schon stellte er die nächste frage. „Du bist Bella. Stimmt's?"

„Hm. Ja. Was wollen sie hier?" sprach ich schnell. Ich seufzte als ich merkte, wie unfreundlich das eigentlich entgegen kam.

„Das möge sie leicht verwirren Miss.Parker aber, sie sind herzlichen Willkommen in Hogwarts die Schule für Hexen Und Zauberer. Ich hab ihnen versucht ein Brief zukommen zu lassen, aber ihre Erziehungsberichtigten scheinen dies nicht zu erfreuen. Nehmen sie das Angebot an dann bin ich in einer Stunde wieder hier um sie zu empfangen. Ich müsste sie noch informieren das ich sie in einer neuen Familie einteile" er lächelte mich sanft an bevor er was aus seiner Tasche raus kramte nur um es mir entgegen zu halten. 

„Wow" es war eine wunderschöne Familie. Man merkte an ihren Kleidungen das sie Wohlhabend waren. Auch wegen ihrer Villa vor der sie in dem Bild standen.

„Wir sehen uns bald wieder" und dann war er schon weg. Ich sollte paar Sekunden später mehr als ehrleichtert darüber sein denn schon stürmte meine Mutter in mein Zimmer.

„Wir verschwinden jetzt. Erlaub dir kein Missgeschick" warnte sie mich. Sie wartete nicht einmal auf eine Antwort.

Nachdem ich die Tür unten hörte, verlor ich kein einzigen Gedanken und rannte zu meinem Schrank. Ich zögerte einwenig bevor ich meine Klamotten in die Hand nahm und sie ohne jeden Zweifel in mein Koffer steckte.

Es dauerte nicht lange, als ich schon fertig war und wartend auf mein Bett sitze.

„Sie haben sich also entschieden? Können wir?" nickend hielt er mir seinen Arm hin bevor meine Hand sein Arm berührte und die andere meinen Koffer. Es ging alles so schnell dass ich nicht mehr denn Boden unter meinen Füßen spürte.

„So Schön" es war zwar sehr düster. Dennoch war es aber groß und schön, nur die kalte briese des Früh Herbstes Liesen mich bei dem Anblick erschaudern. Es dauerte nicht lange, bis die große Eingangstür sich öffnete, und eine hübsche Frau mit schwarzen Haaren, lächelte uns entgegen.

„Albus-„ sie nickte dem Mann neben mir zu bevor sie sich lächelnd mir widmete. "-Ein sehr hübsches Mädchen bringst du mir"

Jetzt setzten sich auch noch ein Mann und ein ähnlicher kleiner Junge. Genau in meinen Alter. "Unsere Geste sind da"

"Jetzt bist du in guten Händen" mit einem Zwinkern meiner Seits drehte er sich dann weg „-Wir sehen uns In Hogwarts"

„Ich bin narcissa. Das ist Mein Mann Lucius, und Draco. Unser Sohn" nickend lächel ich nur, mir war unbewusst was ich jetzt sagen sollte. Nur paar Sekunden später kam es mir dann doch in denn Sinn. Mich vorstellen

„Ich bin Bella"

„Du hattest bestimmt eine lange Reise. Draco zeig ihr doch bitte ihr Zimmer" lächelnd blickte ich zu Draco rüber der eifrig nickte und mir mein Koffer abnahm. Ich ging ihm nur stumm hinterher.

„Das ist dein Zimmer" er ging auf seine Zehenspitzen um die Tür zu öffnen nur um sie mir letztendlich aufzuhalten.

„Danke, draco"

„Kein Ding" ich nickte ihm noch zu und legte mein Koffer auf dem Bett, damit ich meine Klamotten in meinem neuen Schrank, beziehen kann.

(Überarbeitet)

Draco Malfoy (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt