[Zeitsprung]
Gerade stehen wir im krieg gut gegen böse harry ist tot und wir alle zweifeln daran das sie geretet werden ohne harry -lucius: bella draco kommt -sagte er aus der anderen seite alle schauten uns an -du: ich...ich kann nicht-hermine und die anderen lächelten mich an während draco zu mir rüber kommt und meine hand nimmt -draco: dan kann ich auch nicht- ich lächelte und schaute ihn an -voldemort: dan müsst ihr voll beide leiden...wer will als erstes...dan such ich aus...draco-er zielte sein zauberstab auf ihn und schrie-Avada kedavra -bis ich dazwischen kam -finite incantatem-rief ich und der fluch traf keinen .voldemort schaute mich geschockt an bis harry aufsprang und gegen ihn kämpfte und die tot esser gegen uns ich rannte mit draco nach oben zur schlange aber dan kam uns ein totesser engegen -stupor-schrie ich und rannte weiter bis wir da waren die schlange wollte gerade auf ron und hermine drauf gehen bis neville sie mit dem griffindor schwert tötete ich war immer noch da überrascht am stehen das ich garnicht merkte das draco mich mit sich zog -du: wohin gehen wir -draco: nach unten potter kämpt alleine gegen -du: voldemort-beendete ich seinen satz .
Als wir unten an kamen war voldemort verschwunden und harry hielt den eldastab ich rannte zu im und fiel im um den hals -du: du hast es geschaft harry-harry: ja endlich-und umarmte mich zurück-ginny : HARRY- schrie jemand und kam angerannt -du: uhuhuh viel Glück potter -er lachte und ginny umarmte mich und dan harry .
Ich lächelte nur und war glücklich das es vorbei ich spazierte gerade durch die brücke bis ich eine hand auf meine schulter fühlte ich zuckte zusammen und drehte mich um und sah draco ich umarmte ihn sofort-draco: krass das wir es überlebt haben... naja wärst du nicht da gewesen wer ich jetzt tot ....ich liebe dich-du: ich liebe dich auch-wir lösten uns aus der umarmung uns küssten uns -ron:na ihr Turteltäubchen-hermine:ronald du hast deren moment zerstört -ich lachte und umarmte alle drei .
Harry hielt den elderstab in der hand und überlegte-hermine: also wer war alles der besitzer des elderstabs -harry: also als erstes dumbledore dan wurde er von snape getötet von da an war der besitzer draco aber lord voldemort dachte das der besitzer snape war deswegen hat er ihn getötet und jetzt hab ich ihn getötet ..jetzt bin ich der besitzer -du: und was willst du mit dem machen-er schaute in die runde lächelte und zerstörte den elderstab und warf ihn in den see -draco: das habe ich nicht erwartet -wir alle lachten.
[Zukunft]
Ich und draco und die anderen haben den 7 schuljahr abgeschlossen und dan haben ich und draco geheiratet und wir haben 2 wunderschöne kinder die bald auch nach hogwarts gehen und ihr glück sowie wir haben werden .
ENDE
_________________________________________ich hoffe euch hat die geschichte gefallen ❤❤
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy (Wird überarbeitet)
Fanfic•𝚈𝚘𝚞𝚗𝚐 𝙻𝚘𝚟𝚎• Draco Malfoy Fanfiction _________________________________________ Bella Sophie Parker ein normales, langeweiliges muggle Mädchen. So mag sie sich gerne beschreiben, nur wusste sie nicht was wirklich in ihr steckte. 11 Jahre la...